Grauer_Adler
54290
Eigene Schafe, eigene Eier ...
ist ein Originalzitat, er lebt jetzt auf dem Land; aber ich kenne ihn und mag ihn ...
ist ein Originalzitat, er lebt jetzt auf dem Land; aber ich kenne ihn und mag ihn ...
schlusskonferenz schrieb:
Hautablösecreme
Herz aus Glas
schlusskonferenz schrieb:Grauer_Adler schrieb:
@SK: Maya war nicht wegen der Kartoffel, sondern wegen Mayo ... aber wahrscheinlich hast Du Dir das schon gedacht ...
Uff, ich dachte eben schon, ich hätte "aus Versehen" gegrinst.
Nö, haste nicht, wollte nur sicher gehen ...
@SK: Maya war nicht wegen der Kartoffel, sondern wegen Mayo ... aber wahrscheinlich hast Du Dir das schon gedacht ...
Abba hallo ...
Mamma mia
Maya
FritzBox
Der rote Faden
in meinem Leben
in meinem Leben
Neon schon um das unvermeidliche "Loch" zu vermeiden ...
Hallo liebe Isi,
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles, alles Gute; bleib gesund, und vor allem: Take it Isi!
Liebe Güße, Joh.
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles, alles Gute; bleib gesund, und vor allem: Take it Isi!
Liebe Güße, Joh.
"Scheiß Dali!"
Marzahn
Tor 3
Ey Richie, ey!!! Alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Das wird bestimmt ein toller Saisonauftakt!
Liebe Grüße vom Grauen
Liebe Grüße vom Grauen
Grabi65 schrieb:
Köstlich
DAS wäre mal ein Projekt nach meinem Geschmack: Die "Eintracht" in der Literatur.
Da finden sich unendlich viele Passagen, sogar in den Erinnerungen von Casanova: "Nach diesem Gespräch frühstückten wir, dann gingen wir in vollkommener Eintracht zu Bett", heißt es da. Womit sich wieder Kreis zur Rute schließt...
@ Grauer Adler: Die Vorstellung vom einschwebenden Beagle hat meinen Tag gerettet, dank dafür
Danke Grabi, meinen auch, wie ich im nachhinein weiß ...
Ardennen
Alles Gute, mein alter guter Altersgenosse!
ooooops! Falscher Thread ...
Manchmal hab ich Angst, dass ihm das hier doch zu blöd wird, aber zum Glück ist er ein westfälischer Sturkopf, und er hat noch was vor ...