>

Grauer_Adler

54292

#
Meinereiner
#
Sorry Isi, die Karottenjeans (Stichwort Magerkost) gingen natürlich auf die Weightwatchers und die 80er Jahre, Du warst zu schnell für mich ...
#
Karottenjeans
#
Adlerbursche schrieb:
Maikoff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobstaroz schrieb:
Aragorn schrieb:
tobstaroz schrieb:
Pröll: 3-
Nicht oft geprüft. Flanke zum 0:1 ist lange in der Luft und den 5er. Herrschte aber allgemeines Chaos. Normalweiser sicheres Ding unserer kopfballstarken IV's. Trotzdem kann man die Flanke abfangen. Strahlte sonst Ruhe aus.

Ochs: 5+
Beide Tore über seine Seite. Vor Flanke zum 0:1 zu passiv. Vorne nur zwei Aktionen. Abgefälschter Schuß und Flanke zu Köhler.

Russ: 2-
Saustark, außer vorm 0:1 zu spät, als er den Passweg auf Wichniarek zustellen will. Geiles Tor. Unser Diamant bekommt langsam seinen Schliff.

Sotos: 6
Vorm 0:1 als linker IV völlig desorientiert rechts zwischen 5er & 16er und und und. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127565/ zweiter Beitrag. Beim 0:2 joggt er nur rum, anstatt den völlig freistehenden Wichniarek zu decken und läßt Spycher wieder alt aussehen. Vorne glücklos. Eines Abwehrchefs nicht würdig.

Spycher: 3
Clever von Middendorp den schnellen Tesche auf rechts zu bringen. Aber ohne Konsequenzen. War oft damit beschäftigt die Fehler von Sotos auszubügeln, nicht immer erfolgreich. Offensiv endlich mutiger (relativ).

Inamoto: 3
Ganz starke erste halbe Stunde. Gute tacklings, defensiv mehr als solide. Bielefeld wurde erst wirklich stärker als er ausgewechselt wurde. Offensiv wieder schwach. Bei ihm hab ich das Gefühl, dass er evtl. nicht die Substanz für 90 Minuten hat, vielleicht auch eine Kopfsache.

Fink: 3
Unauffällig, aber defensiv effektiv, offensiv dagegen nicht. Harmoniert imho sehr gut mit Inamoto.

Mehdi: 6-
Ganz schwach. Vorne ohne jede Idee und Durchsetzungskraft. Von Abschluß kann nicht die Rede sein. Viele dumme und nervenden Schwalben. Selbst bei Defensivaktionen ist er rumgefallen. Hätte mit Auswechslung erlöst werden müssen. Brauch Zeit, kann nur besser werden.

Meier: ???
So ist erhalt. Zwischen Himmel und Hölle. 85 Minuten nichts, aber auch gar nichts gebacken bekommen. Auswärts schaltet er normal wesentlich schneller. Eine glatte 6 für einen der das Spiel machen soll! Aber dann ein Tor und ein Assist (Gibts oft eine 1 für). Das ist auch eine Qualität, die einige große Fußballer auszeichnet oder ausgezeichnet hat. Aber das sind dann i.d.R Stürmer.

Streit: 2-
Mit Abstand bester Offensivspieler. Aber völlig allein gelassen, deswegen mußte er es oft mit Dribblings versuchen, was nicht immer gelang. Unglücklich beim Abschluß, Freistößen und Flanken. Ecken waren gut, nur keine erfolgreichen Abnehmer gefunden. Wenn einer die Wende einleiten konnte, dann er. Zuckerpass zum 1:2! Unsere Versicherung!

Thurk: 6+
Armer Kerl! Das Herz will. Aber Typischer Fall für kopfgefxxxt. Ein Zufallstorschuß. Ohne Mut und Selbstvertrauen. Mit diesem hätte er einmal aus 20m draufballern können, was er imho kann, spielte aber rechts raus. Viel schlechter gehts nicht. Sieht gar nicht gut aus für ihn , sobald Ama, Taka oder MisterX (wieder)kommen.

Preuß: 6
Wirkte wie ein Fremdkörper, gar lustlos. Nach seiner Einwechslung verloren wir die Kompaktheit vor der Abwehr. Machte den Raum vorm tiefen Pass auf Wichniarek nicht zu, so dass Russ sich gezwungen fühlte. Schaute sich dann das 0:1 von vorm 16er an. Ganz schwach beim Umschalten von Offensive auf Defensive, woraus beide Gegentore entstanden. Sollte Offensive beleben, was gar nicht gelang. Machte einen Schritt weg von der Stammelf.

Köhler:
Ohne Worte

Funkel: 5
Katastrophaler Wechsel (Preuß für Inamoto) in der 64. Minute. Einen für ihn offensiveren Sechser zu bringen ging böse nach hinten los. Gegentore fielen in der 68. und 80. Minute! Sonst wären drei Punkte drin gewesen. Auch Köhler's Einwechslung glücklos. Hätte Mehdi erlösen müssen, vielleicht Ljubicic und Streit nach rechts. Auch Thurk hätte raus gemusst, aber keine Alternativen vorhanden.

Team:
Einsatz: 2 - außer nach der Pause, sonst immer sehr gut. Aber alles andere wäre für Profis auch eine Schande.
Moral: 1 - rießen Kampfgeist und Aufholjagd, spricht für den Charakter der Mannschaft!
Teamgeist: Die Eintracht wird wieder einer Einheit, dann wird es auch spielerisch wieder besser.

HB:
Muß noch handeln. Kann nicht sein, dass zwei Offensive verletzt sind und dann Köhler, Weissenberger und Rookies die einzigen Alternativen sind. Will gar nicht wissen, was geht oder nicht geht, wenn Streit sich verletzt.

...also wenn ich diese "Noten-Gebung" sehe, kann ich nur sagen, daß Du von Fußball wohl absolut keine Ahnung hast! Absolut unobjektiv! Du hast wahrscheinlich noch nie selbst an den Ball getreten! Selten so einen Mist gelesen!...Aber jedem das seine!        

Argumente???

Viermal die Note 6 zu geben, da braucht man doch nicht noch groß zu argumentieren, wieso und weshalb Deine Benotung völlig hirnrissig ist, oder?

Macht doch den jungen nicht so fertig  ,-)
Der Würfel ist eben so gefallen,
jeder 4te Wurf eine 6 und dazu noch 2 x Kante (Meier , Köhler)

gruss Maikoff

sry, ich muss sagen, sooo unrecht hat er mit den 4 6ern net!...vll hätte man dem einen oder anderen ne 5 geben können...aber 5 oder 6 gibt sich net viel

vll haben hier einige nur die schwarz    rote brille auf und wollen das mit den 6en nicht wahrhaben...ist aber so!

... naja, immerhin hat er ja weiter oben geschrieben, dass er seine Kenntnisse aus der Sportschauberichterstattung gewonnen hat ...   Naja, ich geh mal davon aus, dass das Ironie sein sollte, aber eigentlich könnt´s passe ...  
#
Der 7. Sinn
#
Einen hab ich noch: "Schon mal ein Pferd kotzen gesehen?"
#
Aus! Aus! Aus!  
#
el_capitano schrieb:
tolero schrieb:
Danke concordia-eagle!

Ja ich weiß das ich selbst schuld bin... ich hab den führerschein jetzt schon eineinhalbjahre und bin noch nie (noch nicht ma nach einem bier) gefahren... es hatte halt einen bestimmt grund warum ich gefahren bin... und des aller schlimmste ich wurde, seit ich meinen Führerschein habe noch nicht einmal von der Polizei angehalten, aber gerade gestern musste es ja sein. Aber mit denen kann man eh nicht reden... vor allen dingen musste ich den bei der Hin-und Rückfahrt sagen, das sie sich anschnallen müsse  

Du hast den Führerschein nicht schon, sondern erst anderthalb Jahre.

Den bestimmten Grund hast du in Deiner Threaderöffnung geschrieben, nämlich dass du für nen Kumpel Sprit holen wolltest. Das ist aber kein Grund der das rechtfertigt.

Das Allerschlimmste ist nicht dass du erwischt wurdest, sondern dass du es getan hast.

Klar kann man mit der Polizei nicht verhandelt - was meinst du wie oft die sich am Tag anhören müssen, dass es ja das erste Mal war und man sonst ja soo vernünftig ist.

---

Sorry, wenn ich auf Deinen Thread ein wenig angesäuert reagiere. Aber angetrunken zu fahren ist halt kein Kavaliersdelikt. Auch wenn es noch so oft gut geht, kann dabei immer was passieren. Nicht nur Dir, sondern auch (oder vor allem) anderen. Ich kriege jedesmal ein Geschwür, wenn ich in der Zeitung lese dass ein Familienvater oder gar eine ganze Familie ausgelöscht wurde weil ein Angetrunkener einen Unfall verursachte.

Daher sieh´ es als Schuß vor den Bug, akzeptiere die Strafe und sei´ beim nächsten Mal schlauer.

Jaja, die "Spanier" unter sich ...   Tolero sagt selber, dass er Scheisse gebaut hat, wollte nur wissen, mit welchem Strafmaß er rechnen muss. Deine guten Ratschläge wird er bei Deiner aggressiven Vortragsweise kaum annehmen können ... [/Belehrmodus]

und sorry, will Dir nicht zu nahe treten ...
#
Knapp daneben ...  
#
Lieber mittendrin statt nur dabei ...
#
ich gehe ...
#
Die drei Affen
#
ZoLo schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Auch wenn das in der Statistik von Bundesliga.de nicht ersichtbar ist, hat er das auf jeden Fall Zolo! Nur folgte danach der Pass nach hinten, meist zu Streit, weil halt keiner vorne war. Er war oft anspielbar, hat aber eben nicht zum Tor gezogen. Eine schlechte Zweikampfquote schließt nicht aus sich Bälle läuferisch zu erkämpfen oder anspielbar zu sein. Da kannst du noch so oft die Zweikampfquote erwähnen.  

Dann nimm halt noch die 33 Ballkontakte hinzu (die wenigsten der Startelf), hinter Inamoto (43), welcher aber schon nach 64 Minuten ausgewechselt wurde. Selbst Pröll hat 35 Ballkontakte gehabt! Auch hat er lediglich 17 Pässe gespielt und ist auch in dieser Rubrik der Spieler mit der geringsten Anzahl (Ausnahme Pröll mit 15 Pässen). Inamoto hatte 24 Pässe gespielt!

- Die wenigsten Zweikämpfe bestritten und niedrigste Quote bei den gewonnen Zweikämpfen!

- Die wenigsten Pässe gespielt!

- Die wenigsten Ballkontakte!

- Die wenigsten Torschüsse aller Offensivspieler!

Was sprach noch mal für ihn?

Ich will ihn wirklich nicht madig machen, aber diese Leistung schön zu reden ist wirklich verkehrt!

Als einzige nominelle Spitze muss er eben auch mal vorne auf ein kluges Anspiel (vielleicht sogar eine Vorlage?) warten und sollte sich die Bälle nicht noch selber holen und vorlegen müssen. Dies nur mal als Begründung für die geringe Anzahl der Ballkontakte ...
#
Bingo schrieb:
Ich hoffe, dieser komplette Schwachsinn (hat ein Tipp gestimmt? Nein!)
hat hier jetzt endlich sein Ende. Aber selbst wenn, der ungebremste
geistige Dünnpfiff geht ja in ein paar Tagen wieder weiter mit
"Euern Tip geesche Rostock!" Jaja, 4:1 und Thurk schießt drei Tore, klar!
Nur noch eins ist noch jämmerlicher: "Wie geil seid ihr auf das
Rostockspiel?" Hier schon die vorformulierte Gagga-Antwort:
"Jaaaaaaaa, total geil, lasst sie uns wegputze, die Heringsköpp, geilll!"
Sicher, das ist ein Fussball-Thread, aber warum werden diese Threads
nie geblockt???!!! In dieser Ansammlung von gestammeltem Schwachsinn steht NIE(!!!) etwas Sinnvolles!
Oder sind diese Textansammlungen eigens konzipiert für die Selbsthilfegruppe
"Ich lerne schreiben im Internet"?

Oh Gott, mal wieder so einer, der sich extra für seine hirnlosen Beiträge einen neuen Nick zugelegt hat ... Troll (Dich)
#
quantum-music.de schrieb:
vielleicht liegts auch daran, das die transferperiode noch nicht zu ende ist .....(?)

Das waren genau meine Gedanken ... wenn er im September noch genauso eifrig dabei ist, kriegt er meinen Respekt.
#
Das Schweigen der Lämmer Dilemma?
#
Isi schrieb:
Koi schrieb:
Wer will den hier kuriert werden? Okay Sorgen und den Kummer, denn darf er gerne wegnehmen.....  

ich will kuriert werden, und das so schnell wie möglich....

Dafür gibt es doch Kurierdienste ...  
#
Sorry für den Doppel-DAU, mein Proxy hatte sich aufgehängt ...  
#
DAU
#
DAU