Grauer_Adler
54293
was, schon zu ?
schlusskonferenz schrieb:stefank schrieb:Schiller schrieb:
Zur Eintracht, zu herzinnigem Vereine
Versammle sich die liebende Gemeine.
So ein Quatsch! "Vereine /Gemeine"! Das muss "Gemeinde" heissen, du Flachpfeife! Und so was wird natürlich von den Pseudointellektuellen wie Schlusskonferenz als Dichter angesehen! Hahahahaha!
Aber ich als Banause muss ja auch sagen, dass für mich Stoltze, Goethe, Schiller und wie sie alle heissen, nicht als Künstler durchgehen, sondern als... ach, ich sags lieber nicht.
Aber ICH sags: Alles DBeckis ...
sorry, mit Deinen "????"
"Die drei Fragezeichen" war ein Kinderkrimi (in Buchform) in meiner Jugend. Mit Deinen "???" warst Du durchaus allein!
kaufe ein "t"
stefank schrieb:Schiller schrieb:
Zur Eintracht, zu herzinnigem Vereine
Versammle sich die liebende Gemeine.
So ein Quatsch! "Vereine /Gemeine"! Das muss "Gemeinde" heissen, du Flachpfeife! Und so was wird natürlich von den Pseudointellektuellen wie Schlusskonferenz als Dichter angesehen! Hahahahaha!
Zu herzinningstem Verenden
dient die Frucht gemeiner Lenden ...
(bin ich jezt im Fernsehen?)
Die drei Fragezeichen plus eins ...
Erbsezähler schrieb:
Choreo?
Wir sind Anwälte und Ihr nicht! HoHoHo!!!
Bembel der Große
halb voll
Also ich fands gut, zumal Schiller in seinen "Räubern" sinngemäß sagen läßt: "Wer hier nicht verrückt wird, der ist nicht normal ... "
schlusskonferenz schrieb:
Das mit dem "Concordia" stört mich noch. Der Kerl schnappt eh schon fast über.
Überseekabel
schlusskonferenz schrieb:
Ich find's ja immer ein bisschen verdächtig, wenn jemand das Wort "Hämorrhoiden" fehlerfrei schreiben kann ...
Ich war mir ja selber unheimlich, deswegen hab ich mir die Schreibweise von der Enddarmexpertin Biber bestätigen lassen; und sie ist ein wandelndes Medizinlexikon (Pschyrembel) ... (auch da hab ich nachgefragt, hat auch gestimmt ...)
peter schrieb:
asteroideneinschlag
Hämorrhoidenanschlag
DSF
Kassiopeia
Echtzeit
Schobberobber72 schrieb:Holz49 schrieb:
es zeugt zwar , dass du vor selbstvertrauen nur so strotzt (schur2007) , aber ich würde doch lieber mit elf feldspielern beginnen , als du mit zehn !!!
Mit 11 Feldspielern zu beginnen, halte ich für eine noch schlechtere Idee, als die mit seinen neun!
Feigling schrieb:
Mal wieder typisch, dass das eigentliche Thema unter den Teppich gekehrt wird und sich stattdessen an Äußerlichkeiten hochgezogen wird...
Ich bin so wütend, ich kann nichtmal einen klaren Gedanken fassen, so regt mich das auf!
Das sind keine Fans... Die gehören lebenslang weggesperrt und vorher ordentlich bespuckt. Und Stadionverbot natürlich dazu. Ein Verfahren haben solche Kreaturen nichtmal verdient, gleich wegschließen.
Meine Meinung!!!!!
100% pro Biber!!! Weg mit greisen Schwimmerinnen in Naturschutzgebieten und originären Habitaten ...
Geh stiften ...