Grauer_Adler
54290
#
Grauer_Adler
Konsti-Schläger
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, feier schön ...
nur noch vierzehn Jahre, dann passt Dein Nick ...
Alles liebe vom Grauen Adler
Joh.
nur noch vierzehn Jahre, dann passt Dein Nick ...
Alles liebe vom Grauen Adler
Joh.
adleralder schrieb:
stand in der zeitung
Na und? Trotzdem Alles Gute ...
Gegenteil
adlerkadabra schrieb:
Ente!!!!! Da hab ich seit Wochen drauf gewartet
Scheisse ... in Carbon ...
Also wenn isch meine beide Ullis trete werrd, isch wüsst ja garnetmehr, worübber isch misch dann noch freue sollt ...
Vulkan
schlusskonferenz schrieb:
Völlig smilieloser Post
Ich bin verwirrt!
Ich bin vervirt ... vermutlich ...
No Sex
schlusskonferenz schrieb:Grauer_Adler schrieb:Ich kann Euch gegenseitig versichern, dass Ihr viel Humor besitzt. Und dass Ihr beide auf der guten Seite der Macht seid.
Lass uns weiter assoziieren und nicht denken [...] aber ich denke, Du hast auch Humor ...
Du Zeitzeuge all dessen, was hier schiefläuft: Ich kann Dir versichern, dass ich null Humor besitze, ich bin nur ausgesprochen taktisch. Ich freu mich auf später ...
Isi schrieb:Grauer_Adler schrieb:Isi schrieb:Grauer_Adler schrieb:Isi schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Ich weiß zwar, was Du meinst, aber Sport ist eben Mord ...
Und das du dieses Ereigniss als Faszinosum assoziierst, da war ich doch recht erstaunt. Willst du dich outen?
Ja, liebe Isi, ich wollte mich outen als erwiesener Philipp Jenninger-Kenner. Davon abgesehen sollten wir die Wirkung, die das alles auf die damals jungen Menschen hatte, nicht unterschätzen oder gar verurteilen ...
Da hast du leider recht, Grauer Adler, aber ich habe hier auch ganz viele Einwände und dafür ist dieser Thread nicht gemacht.
Das Wort "Faszinosum" habe ich in einem anderen Thread, in dem es um das freie Assoziieren ging, gebracht. Insofern bist DU im falschen Thread; hättest ja auch einfach "Scheisse" oder was intelligentes schreiben können, hast aber nur "Massendroge" gepostet.
Ich habe keine Lust auf "Krieg", lass uns das Spiel weiter machen. Sich über diese braune Zeit zu unterhalten, sollte man sich Zeit nehmen und sich gegenüber sitzen.
Irgendwie hätte ich schon einmal Lust, alle , die in diesem Spiel teilgenommem haben ( ausser pipapo, er ist nur der Mod ) , kennenzulernen.
Da sag ich aber TROTZDEM!!! Krieg ist was anderes, ich hab nur assoziiert. Lass uns weiter assoziieren und nicht denken, das strengt mich nämlich mordsmäßig an ... ansonsten "Guta Reisah", aber ich denke, Du hast auch Humor ...
Isi schrieb:Grauer_Adler schrieb:Isi schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Und das du dieses Ereigniss als Faszinosum assoziierst, da war ich doch recht erstaunt. Willst du dich outen?
Ja, liebe Isi, ich wollte mich outen als erwiesener Philipp Jenninger-Kenner. Davon abgesehen sollten wir die Wirkung, die das alles auf die damals jungen Menschen hatte, nicht unterschätzen oder gar verurteilen ...
Da hast du leider recht, Grauer Adler, aber ich habe hier auch ganz viele Einwände und dafür ist dieser Thread nicht gemacht.
Das Wort "Faszinosum" habe ich in einem anderen Thread, in dem es um das freie Assoziieren ging, gebracht. Insofern bist DU im falschen Thread; hättest ja auch einfach "Scheisse" oder was intelligentes schreiben können, hast aber nur "Massendroge" gepostet.
Isi schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Pott
Huggel raus !
Tour de France
Faszinosum
Dampfkessel
Münzen