>

Grauer_Adler

54290

#
Rabe
#
sofa so good
#
in China
#
WeiSwurst
#
Lebensabend
#
200 Puls
#
Sauerbraten
#

Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ach, hier wird doch nur versucht, von all den anderen so einträglichen wie skrupellosen Machenschaften dieser feinen Herrn abzulenken. So stürmt etwa Dr. Conc-Igel  als „Dip-Dope Doc“ mit seinem äpodiktischen, die Vorzüge einer dubiosen, rundfahrtfreundlichen Äpo-Variante preisenden Schnulze die mexikanischen Charts - bekanntermaßen gibt es in den romanischen Sprachen keine Umlaute, daher die Transkription „Epo“ für „Äpo“:

http://www.dailymotion.com/video/x2c3na_epo-te-quiero-laplage

Traurig, nur noch traurig  :neutral-face

Wobei man allerding sagen muss, dass sich die Herren Schoener Heinz und Dr. Conc Igel von und zu schreiben wuerden, waere ihre Erscheinung nur hal so schoen, wie die der Herren im Film ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  

Kämest Du erst mal in den Genuß des sagagenhafttaften Äpos, könntest Du ihre wahre Schönheit erkennen ...  
#
Koi  
#
Hey Afrigaaner! Störe meine Greise nicht, denn ich weiß mehr: ER KOMMT! Und zwar am Donnerstag. Auf die Konsti!
#
GoodButcher schrieb:
Denjenigen, den Du allerdings "ansprechen, anregen und hinterfragen" willst, den - so fürchte ich - wirst Du nicht erreicht haben. schrieb:

Da zwingt mich doch dann direkt die Frage auf:

Wie kann ich diesen erreichen?

Um es mal vornehm auszudrücken: Auf der subintellektuellen Ebene ...  
#
Ich für mein Teil lasse mir dieses Jahr das neue Trikot mit "Thurk" beflocken (hab all die Jahre noch nie einen Spielernamen auf dem Trikot gehabt, aber diesmal muß es wohl sein), einfach um Flagge zu zeigen.  Vielleicht tut es mir ja der ein oder andere noch nach.

DeWalli schrieb:

Sehr schöner Beitrag!
Das muss man hervorheben.

Ich finde es unglaublich das es immer noch solche Unzivilisierte Bauern gibt und das diese sich auch noch SGE Fans nennen.
Thurk tut mir einfach nur leid, man sollte ihn mal zeigen , das er hier wilkommen ist und das der großteil der Fans ihn anfeuert und respektiert. [/quote]
#
Hausverwaltung
#
Klunkerlilly
#
Zeitarbeit
#
Franz
#
Baumwollfelder
#
Deibel
#
Natursekt ... *ooops*  
#
Alles, alles Gute auch von mir, und glaube mir (ich spreche da aus mehrtägiger Erfahrung    ): "fuffzisch" ist garnicht schlimm, ganz im Gegenteil  
Möge alles, was Du Dir wünschst, in Erfüllung gehen.

Joh.