>

Grauer_Adler

54289

#
Die Drei von der Tankstelle  
#
Spiel mir das Lied vom Tod
#
Puhdys
#
Gruß zurück aus der allerschönsten Stadt der Welt ... Alles wird gut, und das mit den Nazis siehe oben ... und seid nicht traurig, man kann gegen schlechtere verlieren, Ihr seid mir sympathisch ...

U.N.V.E.U schrieb:
hallo nach frankfurt aus der schönsten stadt der welt.

ich freue mich auf die einracht und auf ein schönes spiel.

es erschrickt mich nur, dass die meinung vorherrscht, das wir nazis wären, dem ist nicht so. seit jahren ist hier nie, selbst in derbies gegen dresden, den B** oder magdeburg jemand zu schaden gekommen. ihr könnt euch sicher sein, dass es friedlich bleibt, auch wenn die stimmung im stadion sicher angeheizt sein wird.

und wer den m.gebhard mal wieder sehen möchte, der soll kommen. er spielt jetzt für uns

berlin, berlin, wir sind schon in berlin!!!!

U.N.V.E.U !!
#
Fußballfans sind keine Verbrecher, aber manche Verbrecher tarnen sich als Fans, in Berlin und anderswo ... ich mag Eisern Union ...
#
Warum glaubt eigentlich niemand, dass Wehen gegen den VfB übertragen wird? Ist doch auch ein Knaller, oder?
#
Hey, die Freunde von Eisern Union warn mal unsere "Steigbügelhalter" ... nicht vergessen ... unvergessen  
#
Ich habs geahnt, als Eisern Union kam ... aber da muss halt unser Adelmann wieder auf die Bank ...  
#
Scheisse, ich hatte gehofft, dass sie das Debakel unserer Eintracht nicht zeigen ...  
#
Wehen genial ....
#
Dauert mir zu lange, da hab ichs lieber reingeschrieben ... *smile*

concordia-eagle schrieb:
Oh, Grauer Adler kannst Du auch keine Bilder?  
#
@Dussel Adler: Das ging gegen tobstaroz und sein ewig dummes "Dunkeldeutschland"
#
Mann Mann Mann, manche lernens nie ... [kotzsmiley]

RobinAdler schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
RobinAdler schrieb:
tobstaroz schrieb:

Mein Tip: Wir müssen nach Dunkeldeutschland!

Was soll das wieder heißen!?

Ei, die Ossis sin gemeint.

Noch so einer...

#
Haupttribüne ungedeckt ...  
#
Ganz klar, kein Spieler, der für unsere Eintracht aufläuft, wird von mir vor oder während des Spiels ausgepfiffen ... da bin ich bei einigen Spielen der vergangenen Saison schon übel ausgerastet, weil es ne Menge Leute zu geben scheint, die das anders sehen ...

Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:

könnte es sein,das man kritischen Fans ein Zeichen sendet,Streit als einen Adler zu sehen?

Streit ist kein Adler, war nie ein Adler und wird auch nie einer sein! Streit ist eine charakterlose Analöffnung und wird hoffentlich noch rechtzeitig verkauft werden können!

Schade das wir keinen Kusssmile haben   ,ich hoffe du hängst dich nicht auf wenn er gegen Hertha aufläuft.

Nein, mache ich gewiss nicht! Ich bin auch niemand, der ihn auspfeift -er gehört schließlich zur Mannschaft- nur mögen tu ich ihn nicht, um es gaaaanz milde auszudrücken!
#
Wie schon damals von mir geposted, hab ich mich sehr gefreut, als er zurückkam, wurde doch (m)ein Traum (Streit, Preuß, Jones, Thurk in (m)einer Mannschaft) wahr; dachte auch, daß unser Team einen "Stinkstiefel" vertragen kann und sogar braucht; und in der Tat hielt ich ihn für "geläutert". Dieser Traum ist leider zur Hälfte ausgeträumt. Die Suspendierung war (folge)richtig und mehr als notwendig.
Leider haben mich die heutigen Lottozahlen nicht in die Lage versetzt, Schalke06 die fehlenden Millionen zu leihen, um Streit zu finanzieren und uns ein Problem vom Hals zu schaffen.

offside schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, wurde in der letzten Saison Streit von den Fans nicht gerade mit offenen Armen empfangen, sondern schon damals als "schwieriger Charakter", "Stinkstiefel" usw. bezeichnet. Letzendlich scheint er mit seinem Verhalten, seinen ihm vorauseilenden Ruf bestätigt zu haben, im Sinne einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Jemand, dem dieser Ruf anhaftet, hat kaum eine Chance dies zu widerlegen. Und Funkel hat mit seiner Suspendierung, noch einen darauf gesetzt, für mich die dümmste Handlung von ihm in der letzten Saison.  Wenigstens zeigt er etwas Selbstkritik.
Wie wäre es, wenn wir bezüglich Streit  einfach mal abwarten, was passiert, und uns einfach auf die kommende Spiele freuen. Hier gehts um Fussball, um ein Spiel, um Spaß, und ich glaube, dass auch die Spieler Spaß und Freude daran haben sollten, auch wenn sie für ihren Spass bezahlt werden und wir dafür bezahlen.
#
Sachsenhausen
#
Der letzte Mohikaner
#
Turin
#
O.K., O.K., mein Schatz meint, das sei zu wenig. Also im Ernst: Vielen herzlichen Dank an Euch alle, die ihr heute meiner gedacht habt (Gott hab ihn selig), und bis ganz bald ... irgendwo ...