>
Avatar profile square

Gravis

2966

#
Frankfurter Rundschau
RÖNNOW TRAINIERT WIEDER, KAMADA SOLL BALD FOLGEN

Bundestrainer Löw: „Absteigen wird Frankfurt nicht“
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bundestrainer-loew-absteigen-wird-frankfurt-nicht-13440079.html
#
Die FR greift das Gerücht auf......
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bundestrainer-loew-absteigen-wird-frankfurt-nicht-13440079.html
Zitat:
Und vielleicht sogar Jacob Bruun Larsen. Der dänische Flügelstürmer, 21 Jahre jung, wird derzeit mit der Eintracht in Verbindung gebracht, weil er bei Borussia Dortmund in dieser Saison nicht zum Zuge (nur 158 Einsatzminuten) kommt. Allerdings: Meist attackierte der Rechtsfuß über die linke Seite, als er vergangene Saison 30 Partien für den BVB machte, dabei drei Tore schoss und drei weitere vorbereitete.
#
Klar der verdient beim Bvb 10 Mio das Gehalt sollte angepasst werden auf 7 Mio was dem Herrn zu wenig ist. Deswegen geht er im Sommer aber bei uns spielt er bestimmt für 3,5 weil wir so toll sind.....träum weiter (nicht böse gemeint)
#
Wie wäre es denn mit Gabiel Barbosa? Seine Leihe endet am Dienstag und er muss wieder zurück zu Inter wo er wahrscheinlich keine Rolle spielen wird da er ja da schon mehrfach gescheitert ist. Hat in seiner alten Heimat wieder zur alten Stärke gefunden und eine überragende Quote. Und mit gescheitert in Italien und bei uns Top kennen wir uns ja aus
www.transfermarkt.de/gabriel-barbosa/profil/spieler/244275
#
Hier wird zuviel schwarz weiß diskutiert. Es ist nicht alles schlecht was in der letzten Zeit passiert ist aber auch wenig gut. Man muss sich schon Fragen wo die Spielidee vom Trainer ist die ja immer angekündigt wurde. Auch Bobic muss sich fragen warum soviel Geld für "stand jetzt" Mitläufer ausgegeben wird. Sachliche Kritik sollte erlaubt sein ich finde die Äußerungen der Führung eher bedenklich (Müde, Leistungsträger kommen zurück) und errinnert mich an den Abstieg damals wo wir in der Winterpause auch der Meinung waren das wir keine neuen Verteidiger brauchen da ja die Verletzten wieder kommen....Ausgang bekannt.....
Der Trend aktuell ist sehr bedenklich und wenn wir mal die gradiose Euro Saison weglassen läuft der schleichende Niedergang in der Bulli schon seid der Winterpause letztes Jahr. Und jetzt die Hoffnung auf wir müssen nur regenerieren (knapp 8 Tage)  und es kommen ja Leistungsträger zurück......
Ich hoffe intern wird das ganz anders hinterfragt und die richtigen schlüsse gezogen aber wenn nicht dann kannst du nur gute Nacht wünschen.
#
warte noch 6 Monate ab, den kann Rangers nicht halten. Schau dir mal an wie der spielt diese Saison. Da ist der Zug längst abgefahrenGibt es eine Quelle für die 40 oder 50 Kohle, hör ich das erste mal.
ndSGEwfo schrieb:

Gibt es eine Quelle für die 40 oder 50 Kohle, hör ich das erste mal.

#
Da uns ja im Mittelfeld komplett die Kreativität abgeht....was haltet ihr von Duda von der Hertha? War letztes Jahr noch Leistungsträger bei denen dieses Jahr ziemlich außen vor also eigentlich unser Beuteschema....ist Abschlussstark feine Technik gutes alter und Bulli erfahren angeblich würde ihn Hertha auch abgeben im Winter....
#
#
di Luca schrieb:
Gravis schrieb:

geht das auch etwas präziser?  ,-)



Na ja, viel Weibergewäsch eben. Nichts Konkretes weiß man nicht.

Man möchte in Fankreisen wissen, dass die zögerliche Haltung auch mit dem reingrätschen anderer Vereine zu tun hat. Im Gespräch sollen dabei Milan, West Ham und Newcastle sein.

Ok danke für die schnelle Info! Sollte das stimmen kann man ihn sowieso abschreiben weil wir da nicht mithalten können
#
di Luca schrieb:
Transfermarkt ist schön, immer so viele Gerüchte. Und heute schon wieder neue.
Hach, wie aufregend.  ,-)  

geht das auch etwas präziser?  ,-)
#
etienneone schrieb:
Never ever...

Wieso? Passt hervorragend ins Konzept: Kann nix aber ist billig....
Galgenhumormodus aus
#
Jawohl Sommerschlußverkauf in Frankfurt nimm 2 Spieler zahl nur einen....Schwegler, Rode, Joselu, Aigner, Kempf usw. Man man was kommt als nächstes? Aber wir lassen uns ja nicht treiben....der Markt ist überhitzt....ist ja noch lange Zeit....Diese Sprüche hatten wir schon im Mai und passiert ist nix ich wette das nächste Trainingslager geht auch rum und es heißt wir sind dran wollen die richtige Lösung...Und dann kommt kurz vor Transferende noch 1-2 von der Resterampe die uns dann als große Knaller verkauft werden. So langsam ist es bei uns nur noch traurig und peinlich
#
FR-Rundschau
Der Verantwortungsträger
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/alexander-meier-der-verantwortungstraeger,1473446,27741326,view,asFirstTeaser.html

Auf Alexander Meier kommen in einer sicherlich nicht einfachen Saison besondere Aufgaben zu. Im Trainingslager der Eintracht auf Norderney muss der Lange vieles neu lernen.
#
Tenere schrieb:
Die aktuelle Entwicklung am Flughafen spricht für eine Ankunft von Lord Bendtner.    

sau geil
#
http://www.nordbayern.de/sport/hasebe-franken-japan-frankfurt-1.3675069

Hasebe: Franken, Japan, Frankfurt
Die SGE will Nürnbergs Blue Samurai - Auch Chandler vor dem Absprung
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-feuer-auf-kunstgruen,1473446,25743206,view,asFirstTeaser.html

Über das anstehende Hallentunier und das Ji angeblich vor einen Wechsel zum BVB steht.....
Schauen wir mal
#
christkindt schrieb:
Soweit ich diesen Artikel verstehe hat Herr Bruchhagen das Interesse an Bendtner lt. dieser dänischen Zeitung bestätigt. Allerdings verstehe ich kein dänisch... Vielleicht gibt es ja hier jmd., der uns das mal auf deutsch übersetzen kann?:

http://footy.dk/2013/06/13/tyskere-bekraefter-bendtner-interesse/

Sinngemäß das wir Interesse haben mehr wollten wir nicht kommentiern außerdem soll es bei den Gehaltsvorstellungen noch außeinander liegen......
Klar der Herr verdient mit Sicherheit ne Menge das wird bestimmt der Knackpunkt sein....
#
Immer noch Peter Hyballa  
#
Ich schmeiß mal wieder den Hyballa in den Ring....meine mich dunkel errinnern zu können das wir damals als er in Aachen war scharf auf ihn waren....Mittlerweile erfahrener und immer noch "junger" Trainer
#
Dann will ich auch mal meine Wünsche und Vorschläge zum besten geben:

TW: Trapp, Rensing, Kraft
MF: Arslan, Barnetta, Koo
ST: Petersen, Rosenberg
IV:Lukimya, Schindler, Maroh
LV: Achenbach, Contento
#
Auch wenn er gestern nicht den besten Tag gehabt hat. Keven Müller von Rostock ist sehr talentiert und aktueller Stammspieler der U20. Vertrag läuft diese Saison aus also umsonst zu haben.