>

Gregor04

12758

#
Toooooor,

für Bayern

Bremen - Bayern

1:4
#
P.S. mal zum Thema

Elfmeter für Bayern!!!
#
Adios05 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Echt Klasse, jetzt auf Premiere Uli und Allofs zoffen sich da um die Wette.

Im Hintergrund ruffen die Fans Uli du Ar...lo....      

Auch net besser, als Schalker, die Gläser nach ihrem ehemaligen Manager werfen (Thon vs. Assauer)

Genau wie ich die Sache mit Olf Thon und Rudi amüsant fand, genau so fand ich die Halbzeit Ansprache von Allofs und Uli amüsant. ,-)

Da seid ihr mit John und Streit auch nicht besser gewesen deswegen kann man trotzdem sich drüber amüsieren oder nicht???
#
touch7 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Gut das die Bayern nicht gegen Frankfurt spielen, sonder gegen Bremen. Sonst würde es schon 7:0 stehen.

Uschis!!!

Ps nächste Saison stehen wir über euch,wir Platz 15 und ihr  ,-)

Endlich mal wieder ein vernünftiger und guter Konter.
#
Echt Klasse, jetzt auf Premiere Uli und Allofs zoffen sich da um die Wette.

Im Hintergrund ruffen die Fans Uli du Ar...lo....    
#
Halbzeit

Bremen - Bayern

1:3

1:0 Tim Borowski
1:1 Bastian Schweinsteiger
1:2 Hamit Altintop
1:3 Ribery
#
niemiec schrieb:
@Jones04

Jetzt wirste aber Komisch. Gugg lieber Ligapokal, im vergleich zu Schalke hat Frankenstein schon wieder eingenetzt für Bayern............und deren Gegner heisst Breme3n und net Karlsruhe.

Gut das die Bayern nicht gegen Frankfurt spielen, sonder gegen Bremen. Sonst würde es schon 7:0 stehen.

Uschis!!!
#
sgefan@hamid schrieb:

PS: ihr schafft es nicht so gut und kontinuierlich zu arbeiten wie werder oder bayern, ihr seid nach eurem selbstverständnin zwar ganz oben, aber da täuscht ihr euch! nichts seid ihr, nichts! und ihr werdet in dieser wieder abkacken und die dortmunder werden dann ein jubiläum feiern..............

Sowie ihr schon wieder um den Abstieg spielen werdet und euch nicht rechtzeitig im Mittelfeld absichern könnt wie immer und sich die Offenbacher und Mainzer freuen werden weil sie vielleicht in der nächsten Saison in der 2. Liga gegen die Eintracht speilen dürfen.

Das ist genau so ein Dunnschüß was du geschrieben hast.  
#
Bremen - Bayern

1:2
#
Adios05 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Adios05 schrieb:
Als angeblicher Schalker bei einem Tor der Bremer so ab zu gehen  

Wie lebt sich das eigentlich mit ner gespaltenen Persönlichkeit?

Was ist dein Problemm??? Wenn du was zu motzen hast, dann fang bei dir an!!!!

Mach ab nach Schalke Junge. Als kleine Hilfe, einfach mal drauf klicken:

http://www.schalke04.de/

Da findest du bestimmt auch Freunde!  

Wenn ich so fanatisch wie du währe und nichts anderes außer mein S04 sehen würde, dann währe ich richtig arm dran.

Man bist du peinlich!!!

Hast du keine Freunde im Sandkasten, das du vor dem Rechner sitzt??????
#
sgefan@hamid schrieb:
OH MEIN GOTT!!!!!

man seid ihr schalker peinlich!wie sie gerade alle beim tor der bayern gejubelt haben, einfach nur lächerlich und zeigt wie sche**** ihr seid..............nur weil schalski dazu net in der lage ist.........    

Mann du verstehst es nicht das Schalke die Bayern und Dortmund nichtab kann!!! Das währe so wenn ich mich aufregen würde wenn ihr euch freut wenn Mainz oder Offenbach verliert.

Das ist aber einigen zu hoch hier.

P.S. Was schaffen wir nicht?? Wir stehen schon im Halbfinale.
#
Adios05 schrieb:
Als angeblicher Schalker bei einem Tor der Bremer so ab zu gehen  

Wie lebt sich das eigentlich mit ner gespaltenen Persönlichkeit?

Was ist dein Problemm??? Wenn du was zu motzen hast, dann fang bei dir an!!!!
#
Jaaaaaaaaaaaaaa,

Tooooooooooooooooooooor

für Bremen

Bremen - Bayern

1:0

TS: Tim Borowski (9 Min.)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gregor04 schrieb:

Was hat das mit den Ligapokal zu tun???

Viel... das heißt, dass ihr wenns drauf ankommt, versagt!
Dieser scheiß Ligapokal interessiert keine Sau und mit Sicherheit
gehts dem BVB am ***** vorbei, ob sie sich dafür qualifiziert haben
oder nicht, wenn da schon so Gurkentruppen wie karlsruhe mitspielen dürfen...

Du hast vollkommen recht, wenn da schon so welche Gurkentruppen wie Bayern, Bremen, Schalke und Stuttgart mitspielen. Wenn man sich schon nicht Sportlich qualifizieren kann, dann eben verball, gute Idee Obi-Wan Kenobi.

P.S. KSC ist meister der zweiten Liga geworden, währe Dortmund abgestiegen oder ihr, würdet ihr euch vielleicht auch mal für den Ligapokal Qualifizieren so sehe ich aber schwarz für Doofmund und euch.
#
Anstoß,

zum zweiten Vorrundenspiel zwischen

Bremen - Bayern
#
sgefan@hamid schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gregor04 schrieb:
Endstand

Borussia Dortmund - Schalke 04

2:0

Torschütze: Alexander Frei (44.),
Euzebiusz Smolarek (85.)

Jo, war geil....

Was hat das mit den Ligapokal zu tun???

Die Doofmunder haben sich noch nicht mal für diesen Pokal Qalifiziert und das wird in der nächsten Zeit auch so bleiben.
#
Pflege
#
Endstand

Schalke 04 - KSC

1:0

Torschütze: Halil Altintop (36 Min.)
#
Bigbamboo schrieb:
NadW spielt.  

Das ist ja schon das zweite Spiel für S06. Da dürfte er sein Pulver für diese Saison aber bald verschossen haben...

Fast ein Tor von Jones, nur das er leider den Ball mit der Hand mitgenommen hat. So das die Aktion abgepfiffen würde.
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
70 Minuten gespielt immer noch 1:0 für Schalke.

Schalke spielt das 1:0 locker runter, es wird wohl beim 1:0 bleiben und damit währe Schalke eine Runde weiter.

Scheint den Uschis vor Ort aber nicht zu gefallen . Pfiffe aus dem 06er Block.

Ich glaube kaum das, da die Schalker gepfiffen haben. So Arogant sind wir noch lange nicht, das wir bei einer Führung unsere Mannschaft auspfeiffen. Du muss bedenken da sitzen mitlerweille auch schon Bayern und Bremen Fans.