Gregor04
12758
pipapo schrieb:
Das ist so ziemlich die unsinnigste Veranstaltung die ich im dt. Fußball je erlebt habe.
Das mag wohl sein, mich freut es aber da ich meine Mannschaft 2 Wochen früher in Pflichtspielen sehen kann.
Ob es Sinn macht, ist eine andere Frage. Der Modus soll aber umgeändert werden und der Ligapokal soll bis zu Winterpause gehen. Das sind die neuen Pläne.
a.saftsack schrieb:
Der fannahe Verein – nur für’n großen Schein?
Da haben die Ultras GE vollkommen recht.
Leider will sich unsere Vereinführung mit denn anderen Bundesligavereinen vergleichen und sieht sich deswegen gezwungen die Eintrittspreise zu erhöhen.
Wenn man als Vereinsführender das Umfeld um und in Gelsenkirchen kennt, sollte man wissen dass es nicht möglich ist solche Eintrittspreise zu fördern wie bei Bayern oder Hamburg.
Das ist so wie in der Politik, Wasser wird gepredigt und Wein getrunken. Denn ihre Gehälter hat die Geschäftsführung ganz bestimmt an die des FC Bayern schon längst angepasst.
Jekay schrieb:Gregor04 schrieb:
Dafür brauchst du doch kein Interview. Jeder Spieler währe froh wenn er von einem Verein weg kommt, wo ihn die Fans die letzten 5 Monate auf das übelste beschimpft und beleidigt haben.
Jo da haste absolut Recht. Vor allen Dingen wenn ich schon seit 12 Monaten gewusst hätte, dass ich wechseln werde, aber noch die Dreistigkeit besessen hätte, hier im Forum rumzulügen, dass sich die Balken biegen !
Wie gefällts eigentlich Hamit in Istanbul ? Der ist sicher ganz traurig, dass er nicht mehr beim "geilsten Club der Welt" spielt, oder ?
Habt ihr für die kommende Saison schon den schwarzen Peter gefunden oder pfeifft ihr wieder das ganze Team aus, wenns nicht so läuft, wovon auszugehen ist ?
Das war nur eine ehrliche Antwort auf die Frage, ob es ein Interview zum Thema "JJ glücklich auf Schalke" gibt. Habe auch nicht erwartet dass da eine Ruckantwort kommt, ohne das da einer mit ein Finger auf Schalke zeigt. Wollte es aber nicht drunter schreiben, dass da die Schalker nicht besser sind.
P.S. Info: Hamit spielt bei Bayern und nicht bei Istanbul, Lincoln ist nach Istanbul gegangen.
Lichtgestalt schrieb:Gregor04 schrieb:Nordhesse75 schrieb:captain.jack.sparrow schrieb:Gregor04 schrieb:
@ sgevolker
Die ersten Vereine die sich verkaufen werden das sind Hertha BSC Berlin, Cottbus, Rostock, Hannover, Sachsen Leipzig usw.
Du wirst auf Schalke ganz bestimmt, nie einen Abramowitsch oder sonst einen Milliardär sehen der Schalke aufkaufen wird. Dafür sind der Verein und das Umfeld einfach viel zu Stolz auf das was sie aufgebaut haben.
Was der Aktienverein aus Dortmund macht das weiß ich nicht, glaube aber auch nicht, dass die bei so was mitmachen würden.
lieber gregor, schalke hat sich schon verkauft...die herren von gazprom halten sich noch im hintergrund...aber die ratten äh herren treten schon bei bedarf auf die schalke bühne...klar, geld regiert die welt aber...
jack
Genau so siehts aus !
Ja sicher Leute!!!
Schalke hat sich verkauft, deswegen gehört ihnen auch alles.
Gazprom hat kein einzigen Anteil an S04, sowie es mit Bayern und Adidas der Fall ist. Schalke hat auch keinen im Aufsichtsrat von Gazprom sitzen, sowie es bei Bayern und Adidas ider Fall st. Erst informieren dann schreiben.
Schalke läst nur zu, das Gazprom für 20 Millionen € im Jahr, auf der Brust der Schalker sich schmucken kann, mehr auch nicht.
Lieber ahnungsloser Konsument,
schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schalke_04#Aktuelle_finanzielle_Situation
Und dann sag mit mal wie man sich für 225 Mio € Verbindlichkeiten nicht verkauft hat...
Infolge der großen Investitionen in „Steine und Beine“ hat sich der Verein verschuldet. In Zusammenhang mit dem Bau des neuen Stadions und der Verstärkung des Kaders.
Verstehst du das nicht, dass der FC Schalke 04 um die Arena AufSchalke zu bauen Verbindlichkeiten aufnehmen müsste? Vielleicht kannst du das nicht verstehen weil Frankfurt kein eigenes Stadion hat.
Wenn du ein Haus kaufst musst du auch erst einmal ein Kredit bei der Bank aufnehmen und hast damit Verbindlichkeiten an die Bank. Das heißt aber nicht dass du dich an die Bank verkauft hast. Das heißt dass du innerhalb der nächsten 30-40 Jahre deine Schulden bei der Bank abbezahlst und das Haus dir gehört.
Jekay schrieb:Gregor04 schrieb:
NadW geht es bei Schalke sehr gut.
Das beruhigt uns sehr. Is ne ehrliche Haut und wir gönnen ihm nur das beste.
Sag Du uns nur noch, woher du weisst, dass es ihm gut geht ?
Gabs schon Interviews ?
Dafür brauchst du doch kein Interview. Jeder Spieler währe froh wenn er von einem Verein weg kommt, wo ihn die Fans die letzten 5 Monate auf das übelste beschimpft und beleidigt haben.
Nordhesse75 schrieb:captain.jack.sparrow schrieb:Gregor04 schrieb:
@ sgevolker
Die ersten Vereine die sich verkaufen werden das sind Hertha BSC Berlin, Cottbus, Rostock, Hannover, Sachsen Leipzig usw.
Du wirst auf Schalke ganz bestimmt, nie einen Abramowitsch oder sonst einen Milliardär sehen der Schalke aufkaufen wird. Dafür sind der Verein und das Umfeld einfach viel zu Stolz auf das was sie aufgebaut haben.
Was der Aktienverein aus Dortmund macht das weiß ich nicht, glaube aber auch nicht, dass die bei so was mitmachen würden.
lieber gregor, schalke hat sich schon verkauft...die herren von gazprom halten sich noch im hintergrund...aber die ratten äh herren treten schon bei bedarf auf die schalke bühne...klar, geld regiert die welt aber...
jack
Genau so siehts aus !
Ja sicher Leute!!!
Schalke hat sich verkauft, deswegen gehört ihnen auch alles.
Gazprom hat kein einzigen Anteil an S04, sowie es mit Bayern und Adidas der Fall ist. Schalke hat auch keinen im Aufsichtsrat von Gazprom sitzen, sowie es bei Bayern und Adidas ider Fall st. Erst informieren dann schreiben.
Schalke läst nur zu, das Gazprom für 20 Millionen € im Jahr, auf der Brust der Schalker sich schmucken kann, mehr auch nicht.
Schalke spielt das 1:0 locker runter, es wird wohl beim 1:0 bleiben und damit währe Schalke eine Runde weiter.