Gregor04
12758
KronbergerAdler schrieb:
weiss auch nicht,warum die motz so verliebt in diesen thread sind?
weiss auch nicht, warum du wenn du ein Problem mit denn thread hier hast überhaupt was rein schreibst oder überhaupt dir durchliest was ein Schalker, Dortmunder und viele anderen Kollengen hier rein schreiben.
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, mal zurück zum Thema...
Schalke liegt grad gegen Kopenhagen mit 2:1 zurück, toller Torwartfehler von Neuer
Daswar wohl nichts. ,-)
Schalke hat in der 82 Spielminute zum 2:2 ausgeglichen.
So ist es auch bis zum Schluß geblieben. Mann sollte aber Vorbereitungsspiele nicht überbewerten.
Ich wusste gar nicht dass dieses Wort "Ungeziefer" so eine Lawine auslösen würde.
Falls sich jemand persönlich angesprochen füllt und sogar beleidigt ist, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Da ich ein Gast bin gehört es sich nicht von meiner Seite aus euch gegenüber ehrlich zu werden. Es gehört sich aber auch nicht Gäste zu beleidigen oder lächerlich zu machen, vielleicht sollte ihr auch daran denken als Gastgeber.
Ich frage mich wer hier die Uschi ist!!!! Ist Uschi eine Beleidigung???
Falls sich jemand persönlich angesprochen füllt und sogar beleidigt ist, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Da ich ein Gast bin gehört es sich nicht von meiner Seite aus euch gegenüber ehrlich zu werden. Es gehört sich aber auch nicht Gäste zu beleidigen oder lächerlich zu machen, vielleicht sollte ihr auch daran denken als Gastgeber.
Ich frage mich wer hier die Uschi ist!!!! Ist Uschi eine Beleidigung???
Seit wann seid ihr so Dünnhäutig??? Ich muss hier immer wieder einstecken und bin nicht so am Rumheulen.
Das ist ja schlimm, wenn jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Außerdem wenn der Satz so schlimm währe, würde er von den Admins gesperrt worden und man könnten dann nicht drauf antworten, das ist er aber nicht. Deswegen einfach mal respektieren, dass man auch mal was einstecken muss und nicht nur austeilen sollte. ,-)
Das ist ja schlimm, wenn jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Außerdem wenn der Satz so schlimm währe, würde er von den Admins gesperrt worden und man könnten dann nicht drauf antworten, das ist er aber nicht. Deswegen einfach mal respektieren, dass man auch mal was einstecken muss und nicht nur austeilen sollte. ,-)
dawiede schrieb:Bonner23 schrieb:miep0202 schrieb:Gregor04 schrieb:bitibytie schrieb:
Also ich persönlich hab irgendwie nix gegen Schalke *duck* Da spielt ja auch die Kultfigur Timo Kunert Außerdem steh ich auf den Altintop
Da sieht man mal wieder das zwischen denn ganzen Ungeziefer hier, auch vernünftige User am wirken sind. ,-)
Ich habe auch nichts gegen die Eintracht, sonst währe ich nicht hier.
In deinem eigenen Interesse kann ich dir nur empfehlen, derartige Äusserungen in Zukunft zu unterlassen, sonst ist hier ganz schnell Schluß mit lustig.
na na na, hier wird nicht gedroht!!
und man sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, gerade in einem Thread wie diesem hier...
Natuerlich!! Hier werden doch andere Fans geduldet. Und ich find es auch vøllig okay solange es sachliche Beitraege sind. Aber Ungeziefer lass ich mich von so einem bestimmt net nenne
Woher willst du denn wissen, ob ich dich damit gemeint habe??? Da steht auch was von vernünftigen Usern, das nehmst du dir aber nicht an!!!
dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:bitibytie schrieb:
Also ich persönlich hab irgendwie nix gegen Schalke *duck* Da spielt ja auch die Kultfigur Timo Kunert Außerdem steh ich auf den Altintop
Da sieht man mal wieder das zwischen denn ganzen Ungeziefer hier, auch vernünftige User am wirken sind. ,-)
Ungeziefer? Ich glaub, ich lese nicht richtig. Bring das Fass mal net zum ueberlaufen
Füllts dich angesprochen???
Zurawski schrieb:
Hier ein Video von den Vorfällen gestern:
Ein Schande für ganz Polen hoffentlich wird Legia lange gesperrt. Ich schäme mich für solche Idoten:
http://pl.youtube.com/watch?v=B7GFFr-galA#
Mann sind das kranke Leute!!!!!!!!
HomerJaySimpson schrieb:
Ich bin davon überzeugt, dass die polnische Polizei rechtzeitig vor der EM andere Prioritäten als jetzt setzen wird und sowas dann nicht mehr vorkommt.
Ich glaube kaum das die Polizei in Polen irgendwas gegen die Holligens aussetzen kann, die haben doch Angsat vor den Leuten und sind meistens in der Unterzahl.
Auserdem wenn es nicht im Stadion knallen wird, dann eben vor dem Stadion.
SGE_Werner schrieb:
War ja erst das Hinspiel, wäre es im Rückspiel passiert, hätte ich das eher erwartet, weil man da sauer sein könnte, aber meine Güte, Legia hätte vllt noch das 1:2 gemacht und hätte dann zuhause mit nem 1:0 weiterkommen können. Ganz starke Leistung von den Warschau-Fans, die Frage ist nur, warum?! Gibts Hintergründe?! (abgesehen davon dass in Polen das schon "normal" ist)
Da haben die Fans ihrer Mannschaft einen rissen Dienst erwiesen. Ich glaube zur einen Rückspiel wird es gar nicht mehr kommen. Warum und aus welchem Hintergrund die das Spielfeld gestürmt haben, weiß ich auch noch nicht.
Das zeigt aber das bis zur der EM 2012 in Polen/Ukraine noch viel zu tun gibt.
Polnische Fans stürmen Spielfeld in Vilnius
Vilnius (dpa) - Weil polnische Fußball-Fans das Spielfeld stürmten, ist das UI-Cup-Spiel zwischen Vetra Vilnius und Legia Warschau zur Halbzeit abgebrochen worden. Das gastgebende Team aus der litauischen Hauptstadt führte nach 45 Minuten mit 2:0.
Dann stürmten hunderte Anhänger der Gästemannschaft auf den Rasen und lieferten sich eine Schlacht mit der Polizei. Ein Beamter und fünf Fans wurden nach Polizeiangaben leicht verletzt. Rund 100 Hooligans wurden vorläufig festgenommen.
Quelle: focus
Vilnius (dpa) - Weil polnische Fußball-Fans das Spielfeld stürmten, ist das UI-Cup-Spiel zwischen Vetra Vilnius und Legia Warschau zur Halbzeit abgebrochen worden. Das gastgebende Team aus der litauischen Hauptstadt führte nach 45 Minuten mit 2:0.
Dann stürmten hunderte Anhänger der Gästemannschaft auf den Rasen und lieferten sich eine Schlacht mit der Polizei. Ein Beamter und fünf Fans wurden nach Polizeiangaben leicht verletzt. Rund 100 Hooligans wurden vorläufig festgenommen.
Quelle: focus
UI-Cup-Spiel abgebrochen
Weil polnische Fußball-Fans das Spielfeld stürmten, ist das UI-Cup-Spiel zwischen Vetra Vilnius und Legia Warschau zur Halbzeit abgebrochen worden. Das gastgebende Team aus der litauischen Hauptstadt führte nach 45 Minuten mit 2:0, als hunderte Anhänger der Gästemannschaft auf den Rasen stürmten und sich eine Schlacht mit der Polizei lieferten.
Quelle: Sportbild
Weil polnische Fußball-Fans das Spielfeld stürmten, ist das UI-Cup-Spiel zwischen Vetra Vilnius und Legia Warschau zur Halbzeit abgebrochen worden. Das gastgebende Team aus der litauischen Hauptstadt führte nach 45 Minuten mit 2:0, als hunderte Anhänger der Gästemannschaft auf den Rasen stürmten und sich eine Schlacht mit der Polizei lieferten.
Quelle: Sportbild
HomerJaySimpson schrieb:
Außerdem gibt es Schalke doch gar nicht mehr...
http://www.youtube.com/watch?v=FYHN0jrn9R8
Wie Geil ist das denn???
Mein kleiner Schalke!!! ,-)
bitibytie schrieb:
1. FC Bayern München
2. FC Schalke 04
3. SV Werder Bremen
4. Hamburger SV
5. VFB Stuttgart
6. Bayer Leverkusen
7. Hannover 96
8. 1. FC Nürnberg
9. Hertha BSC
10. Bor. Dortmund
11. VFL Wolfsburg
12. Karlsuher SC
13. VFL Bochum
14. Eintracht Frankfurt
15. Arminia Bielefeld
16. Hansa Rostock
17. Energie Cottbus
18. MSV Duisburg
2. FC Schalke 04
3. SV Werder Bremen
4. Hamburger SV
5. VFB Stuttgart
6. Bayer Leverkusen
7. Hannover 96
8. 1. FC Nürnberg
9. Hertha BSC
10. Bor. Dortmund
11. VFL Wolfsburg
12. Karlsuher SC
13. VFL Bochum
14. Eintracht Frankfurt
15. Arminia Bielefeld
16. Hansa Rostock
17. Energie Cottbus
18. MSV Duisburg
Genau Aufsteiger2005,
schluß mit den OFFTOPIC
Ich halte nicht viel von dem Kommentar von K.K. Er wollte nur mal auf sich aufmerksam machen uns zeigen das es ihn noch gibt. Er hat ja schon wieder alles widerrufen und gesagt das er das vollste Vertrauen an A. Müllers Arbeit hat und das er es schon richten wird.