Gregor04
12758
spreeborusse schrieb:Gregor04 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Die Zecken aus Lüdenscheid haben im Finale 0:1 verloren.
Damit ist das Wochenende gerettet!!! ,-)
hey Gregor....das iss ja Oberpeinlich....wenn du nix anderes hast...was dei Wochenende rettet...dann seit ihr da aus Herne...mal richtig arm dran....um Gotteswillen und sowas wär um ein Haar Deutscher Meister geworden....Iihbaba
Oberpeinlich ist das eurer Sieg gegen Schalke eure ganze Saison gerettet hat, weil ihr sonst nichts zu feiern habt. Bei mir wars nur das Wochenende!!!! ,-) ,-) ,-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
U17-DM: Dortmund – Bayern München 0:1 (0:0)
"Würdiger Final-Teilnehmer"
Weißwurst, Brez'n, Weizen? Für bayerische Köstlichkeiten ist Peter Wazinski seit gestern nicht mehr zu haben. Zum zweiten Mal in Folge schaffte der Dortmunder Trainer den Sprung ins Finale um die Deutsche U17-Meisterschaft, erneut unterlag seine Mannschaft einem Münchner Team. Nach dem 0:2 gegen 1860 in 2006 setzte es nun eine 0:1 (0:0)-Pleite gegen die Bayern. Einen entscheidenden Unterschied hat der Coach am gestrigen Samstag dennoch ausgemacht: "Im letzten Jahr war es eine klare Angelegenheit. Aber diesmal haben wir gegen eine Truppe verloren, gegen die man nicht hätte verlieren müssen."
Tatsächlich mussten sich die BVB-Bubis vor 7.000 Zuschauern im Stadion Rote Erde zunächst großem Druck erwehren, konnten sich aber bis zur Pause schadlos halten. "Die erste Halbzeit haben wir klar beherrscht, waren spielerisch in allen Belangen überlegen. Aber nach dem Seitenwechsel kam Dortmund immer besser ins Spiel und hat uns den Schneid abgekauft", analysierte FCB-Trainer Stephan Beckenbauer.
weiter... http://www.reviersport.de/29960---u17-dm...en-0-1-0-0.html
Quelle: Reviersport
U17-DM: Dortmund – Bayern München 0:1 (0:0)
"Würdiger Final-Teilnehmer"
Weißwurst, Brez'n, Weizen? Für bayerische Köstlichkeiten ist Peter Wazinski seit gestern nicht mehr zu haben. Zum zweiten Mal in Folge schaffte der Dortmunder Trainer den Sprung ins Finale um die Deutsche U17-Meisterschaft, erneut unterlag seine Mannschaft einem Münchner Team. Nach dem 0:2 gegen 1860 in 2006 setzte es nun eine 0:1 (0:0)-Pleite gegen die Bayern. Einen entscheidenden Unterschied hat der Coach am gestrigen Samstag dennoch ausgemacht: "Im letzten Jahr war es eine klare Angelegenheit. Aber diesmal haben wir gegen eine Truppe verloren, gegen die man nicht hätte verlieren müssen."
Tatsächlich mussten sich die BVB-Bubis vor 7.000 Zuschauern im Stadion Rote Erde zunächst großem Druck erwehren, konnten sich aber bis zur Pause schadlos halten. "Die erste Halbzeit haben wir klar beherrscht, waren spielerisch in allen Belangen überlegen. Aber nach dem Seitenwechsel kam Dortmund immer besser ins Spiel und hat uns den Schneid abgekauft", analysierte FCB-Trainer Stephan Beckenbauer.
weiter... http://www.reviersport.de/29960---u17-dm...en-0-1-0-0.html
Quelle: Reviersport
Shooter schrieb:Gregor04 schrieb:
Echt Geile Sache, ich komme aus Polen aus der gegen und bin GKS Kattowitz Fan. Leider haben sie die falschen Farben.
Ich dachte sie währen nicht Aufgestiegen, weil sie nur zweiter in der 3. Liga geworden sind und nur die Ersten Automatisch aufsteigen.
warum denn die falschen farben?
sie sind zwar nur 2 geworden, der 2 spielt aber in der relegation mit. dadurch, dass der zugeloste gegner aber den spielbetrieb einstellt, sind sie automatisch in die 2 liga aufgestiegen.
Die Farben sind Schwarz, Gelb, Grün.
Danke für die Info.
DSF zeigt Schalke-Testspiele
Hier die Termine:
Dienstag, 10. Juli, 18.30 Uhr
FC Kopenhagen-Schalke 04
Samstag, 14. Juli, 18.00 Uhr
FC Middlesbrough-Schalke 04
Mittwoch, 18. Juli, 18 15 Uhr
Dynamo Dresden-Schalke 04
P.S. Jetzt weiß ich wenigstens wo für ich GEZ zahle, endlich was vernünftiges!!! ,-)
Hier die Termine:
Dienstag, 10. Juli, 18.30 Uhr
FC Kopenhagen-Schalke 04
Samstag, 14. Juli, 18.00 Uhr
FC Middlesbrough-Schalke 04
Mittwoch, 18. Juli, 18 15 Uhr
Dynamo Dresden-Schalke 04
P.S. Jetzt weiß ich wenigstens wo für ich GEZ zahle, endlich was vernünftiges!!! ,-)
Jekay schrieb:RobinAdler schrieb:
Der Thread ist so geil.
Ob wir es schaffen, ihn oben zu halten, bis zur deutschen Meisterschaft von S06?
Glaub kaum.
Bis dahin kann sich kaum noch jemand dran erinnern, was das Internet mal war und die Kinder schon gar nicht...
Wenn wir Deutscher Meister werden ist meine Tochter 1 Jahr und 5 Monate Alt.
Das ist genau das richtige Alter für mein Mädchen. ,-)
Die Moral von der Geschichte ist.
Das der Borusse der Dümmste Mensch der Welt ist und nicht verstecht und selber nichts gebacken bekommt, laut der Ehefrau des Punkers.
Er hat aber wirklich nichts auf die Reihe bekommen. Er hat ihr gesagt das er soger mit anderen Frau schlaffen möchte weil sein Sexleben nichts hergebt.
So jetzt wieder zum Thema, an den 2 Spieltagen bekommen die Borussen wieder den Hintern versohlt.
Das der Borusse der Dümmste Mensch der Welt ist und nicht verstecht und selber nichts gebacken bekommt, laut der Ehefrau des Punkers.
Er hat aber wirklich nichts auf die Reihe bekommen. Er hat ihr gesagt das er soger mit anderen Frau schlaffen möchte weil sein Sexleben nichts hergebt.
So jetzt wieder zum Thema, an den 2 Spieltagen bekommen die Borussen wieder den Hintern versohlt.
Ich werd verrückt der Punk ist auch ein Dortmunder.
Leider ist jetzt Werbung. Laut denn Abschnitten für die Fortsetzung nach der Werbung wird es gewaltig knallen zwischen der Ehrfrau des Verrückten Doofmunder und denn Punk. Freue mich schon drauf, ich belaube ab heute werde ich es mir regelmäßig mit meiner Frau anschauen, fängt mir an spaß zu machen.
Leider ist jetzt Werbung. Laut denn Abschnitten für die Fortsetzung nach der Werbung wird es gewaltig knallen zwischen der Ehrfrau des Verrückten Doofmunder und denn Punk. Freue mich schon drauf, ich belaube ab heute werde ich es mir regelmäßig mit meiner Frau anschauen, fängt mir an spaß zu machen.
Echt Geil, eine Punk Mutter geht zur einen Fußballverrückten und die Ehefrau des Fußballverrückten geht zur den Punk.
Das erste was sie sagte, als sie in die Wohnung der Punks rein kam war, Ach du Scheiße das wird knallen.
Die andere über die Wohnung des Arbeitslosen Doofmunder, was ist das für ein Suff Loch?
Das erste was sie sagte, als sie in die Wohnung der Punks rein kam war, Ach du Scheiße das wird knallen.
Die andere über die Wohnung des Arbeitslosen Doofmunder, was ist das für ein Suff Loch?
Gregor04 schrieb:
Ich kann dir, die Folge am nächsten Donnerstag empfehlen. Da ist im Muttertausch die Folge wo eine Frau zu einem Dortmund Fan geht, der nur vor dem Fernseher sitzt mit Dortmund Schal und Triko, ich bin gespannt wie es da Krachen wird.
Die Folge kommt am Donnerstag (28.06.07) ab 21:10 Uhr auf RLT2. ,-) Sehr empfehlenswert für alle Fußballfans.
Also gleich in 5 Minuten RTL2 anschalten und sich anschauen wie die Lüdenscheider privat abgehen, echt der absolute Hammer.
Falsch!!!
Sie erhöhen die Kosten, weil sie mit die Gunstigsten in der Bundesliga waren. ,-)
Ich habe letzte Saison 124 Euro für meine DK bezahlt, da gebt es wenige Vereine in der Bundesliga die solchie Fan-Freundlichen Preise zur bieten hatten.
Ab dieser Saison bezahle ich 154 Euro für meine DK und dies ist auch noch lange nicht die Spitze in der Bundesliga. Ich will nicht wissen was die Kunden in München bezahlen müssen.