>

Gregor04

12758

#
Hier ein schöne Bild von meinen Kollegen Megafan von Schalkeportal.

Das wird jeden Frankfurter/Adler freuen. ,-)

#
spreeborusse schrieb:
genauso sehe ich das auch gregor04....DERBY iss doch dat geilste im Revier...schwatzgelb gegen blauweiß...das iss das Salz in der Derbysuppe...und zuweilen kann man in diese auch spucken...und alles kommt ganz anders.

Egal welche Tabellenposition, im Derby gibt es keine Favoriten...

Das haben wir mal wieder an den 33 Spieltagen gesehen, wo die Doofmunder schon gerettet waren und sie sich dann dem 2:0 gefreut haben, als ob sie Meister geworden sind. ,-)

Das traurige ist, in den letzten Jahren würde es ruhiger bei den Derbys jetzt kommt wieder dieser Hass zurück der vor ca. 20 Jahren schon da war. Ich glaube aber das liegt an Watzke, weil er die Fans mit seinen Anti-Schalke Sprüchen von seinen Fehlern ablenkt. Von einen Vorstandsmitglied kann man mehr Geistesblitze erwarten als nur denn Hass gegen Schalke zu schnüren.
#
Bonner23 schrieb:

das mit Appiah war aber echt ein netter Versuch von S04  ,-) hätte mich sehr gewundert wenn das geklappt hätte. Glaub auch nicht das Trochowski zu euch wechselt. Macht endlich mal die Schatztruhe auf und den Streit Deal fix kann ich da nur sagen!!!! Dessen Qualitäten reichen für euch    

Ich glaube schon das Trochowski kommen wird wenn Lincoln tatsächlich nach Galatasaray geht. Streit ist eben immer noch ein Streitthema bei uns.
#
Das würde ich so nicht unterschreiben, das Trochowski nach Doofmund geht.

Schalke 04: Nachfolger für Lincoln bereits gefunden - Kommt Trochowski?

Transfer von Appiah geplatzt! Plant der Vizemeister den Supercoup? - Schalke will dem BVB Trochowski wegschnappen und den 23-Jährigen als Lincoln-Nachfolger verpflichten

Der Mittelfeldspieler Piotre Trochowski sollte laut der Sportzeitschrift "SportBild" den Hamburger SV nach dem UI-Cup- Rückspiel am 28. oder 29. Juli in Richtung Borussia Dortmund verlassen. Die Hanseaten dementierten diese Meldung sofort. "Da ist absolut nichts dran", erklärte der Vereinsvorsitzende Bernd Hoffmann.

Nun könnte sich das Wechsel-Roulette erneut drehen, laut unbestätigten Quellen soll Schalke 04 an einem Transfer von Piotre Trochowski zu den "Knappen" interessiert sein. Der 23 Jahre alte Nationalspieler soll den Platz des abwanderungswilligen Spielmachers Lincoln einnehmen. Nach wie vor befinden sich die "Blauweißen" zwar noch in Vertragsverhandlungen mit Albert Streit, doch gilt dieser nicht als klassischer Spielmacher und auch der 26-jährige Nationalspieler Ghanas, Stephen Appiah, wird wohl kein Ersatz.

weiter...www.transferzeit.de
#
Dieter Böhlen
#
118140 schrieb:

Hauptsache Gregor hat Spaß hier...    

Apropo Spaß, was bedeutet eigentlich dein komischer Nickname „118140“ warst du mal im Gefängnis??? ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:

Och, ich finde die Anzahl der Derbys hier in Ordnung. Zumindest verhindert man dadurch Gewohnheitsderbys, wie zwischen, dem FCBäh-1859 und S06-BVBäh, die den "wahren" (neutralen) Fußballfan nicht mehr vom Hocker reißen.

Das sehen wir hier im Ruhgebiet aber ganz anders. Das sind für uns keine Gewohnheitsderbys sonder immer wieder aufs neue, eine schlacht um die Vorherschafft im Revier.
#
Knappen spielen am 18. Juli bei Dynamo Dresden

Neuer Termin in der Sommervorbereitung der Knappen:
Am Mittwoch, den 18. Juli, tritt der FC Schalke 04 unter dem Motto "Gib Gas gegen Gewalt"   zu einem Freundschaftsspiel beim Regionalligisten 1. FC Dynamo Dresden an.

Quelle: www.schalke04.de
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gregor04 schrieb:
@  Schoppenpetzer

Wann habt ihr zuletzt gegen Offenbach verloren???

Da war ich noch nicht geboren (10.09.19983)!    

Du Glücklicher bist ein Jahr später geboren. ,-)

Das Problem ist das Offenbach immer eine oder zwei Ligen tiefer spielt als Frankfurt, so das es sehr selten zum Derby kommt.
#
Schmidti.82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Das ist doch immer wieder der gleich Verein, der seine Fans nicht im griff hat. Das da der DFB nicht regellos eingreift und den Verein richtig hart bestraft. I

Ich weiß jetzt kommen wieder alle man kann den ganzen Verein nicht bestraffen wegen ein paar Idioten. Das ist Falsch wenn ein Verein nicht in der Lage ist seine eigenen Fans in den griff zu bekommen muss es endlich zu spüren bekommen das es so nicht weiter gehen kann. Es kann doch durch Bundesweites Stadionverbot eingedampft werden, wozu gebt es den eigentlich auch Fan- Beauftragte??? Oder hat da Dynamo noch nie was von gehört??

Immer wieder das gleiche mit den Dynamo-Fans, wenn sie es nicht kapieren muss ihr Verein eben Zwangsabsteigen bis es jeder in diesem Verein verstanden hat. Damit die friedlichen Fans die bestimmt in der Mehrheit sind ihre eigene Leute von der Gewalt im eigenen und anderen Stadien abhalten, man kann doch nicht nur immer wieder weggucken weil es ein Ostverein ist.

Das kann ein Schalker natürlich nicht verstehen. Die gewinnen nie etwas, drum haben sie auch nie einen Grund vor Freude den Platz zu stürmen, die liegen sich lieber heulend auf der Tribüne in den Armen.  

Hey, 2001 haben sie den Platz gestürmt vor Freude...

Zu früh...    

Egal, da hilft nur: bundesweites Stadionverbot für alle 70000 anwesenden Fans oder noch besser:  Zwangsabstieg  

Ich kann micht leider gottes an keine Schalke Fans erinnern, die auf den Unterhachinger Bloch zugelaufen sind um die zur provozieren damit die Lage mal wieder eskaliert oder kurz davor steht!!!!
#
@  Schoppenpetzer

Wann habt ihr zuletzt gegen Offenbach verloren???
#
@  Schoppenpetzer

Das ist doch nichts.

Es gab vor 2 jahren Kinder, die würden eingeschult und haben noch nie eine Niederlage des S04 gegen den BxB gesehen. Das ist eine Leistung. ,-)  ,-)  ,-)
#
@  Huggel_ist_ein_Held

jetzt wissen wir warum du hier kein Moderator bist. ,-)

Liebe Gruße
Gregor

P.S. ich find ihm gar nicht so schlecht. Er hat hier frische Luft rein gebracht. Was natürlich nicht alle, gerne sehen.
#
Das ist doch immer wieder der gleich Verein, der seine Fans nicht im griff hat. Das da der DFB nicht regellos eingreift und den Verein richtig hart bestraft. I

Ich weiß jetzt kommen wieder alle man kann den ganzen Verein nicht bestraffen wegen ein paar Idioten. Das ist Falsch wenn ein Verein nicht in der Lage ist seine eigenen Fans in den griff zu bekommen muss es endlich zu spüren bekommen das es so nicht weiter gehen kann. Es kann doch durch Bundesweites Stadionverbot eingedampft werden, wozu gebt es den eigentlich auch Fan- Beauftragte??? Oder hat da Dynamo noch nie was von gehört??

Immer wieder das gleiche mit den Dynamo-Fans, wenn sie es nicht kapieren muss ihr Verein eben Zwangsabsteigen bis es jeder in diesem Verein verstanden hat. Damit die friedlichen Fans die bestimmt in der Mehrheit sind ihre eigene Leute von der Gewalt im eigenen und anderen Stadien abhalten, man kann doch nicht nur immer wieder weggucken weil es ein Ostverein ist.
#
Schalke will Stephen Appiah: Aber wer soll das bezahlen?

Gelsenkirchen. Doch noch ein großer Transfer für Schalke 04? Der deutsche Vize-Meister hat Kontakt zu Stephen Appiah, dem Kapitän der ghanaischen Nationalelf. Aber aus finanziellen Gründen sind Zweifel erlaubt, ob eine solche Verpflichtung zu realisieren ist.

Vor knapp zwei Jahren hat Schalke schon einmal Bekanntschaft mit Stephen Appiah geschlossen: In der Champions-League-Saison 2005/2006 traten die Blauen bei Fenerbahce Istanbul an - Appiah traf für den türkischen Klub zum 3:3-Ausgleich und verbaute Schalke somit später den Weg ins Achtelfinale. Nicht auszuschließen, dass Appiah in der kommenden Champions-League-Saison für Schalke 04 spielt: S04-Manager Andreas Müller hat bei dem Berater des Mittelfeldspielers vorgefühlt, ob ein Wechsel nach Deutschland möglich ist. Es wäre eine große Nummer.

weiter ... http://www.westfaelische-rundschau.de/wr/wr.sport.volltext.php?kennung=on3wrSPOSpoNational39241&zulieferer=wr&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=National&auftritt=WR&dbserver=1

Quelle: westfäelische
#
Schalke angeblich an Ghanaer interessiert: Appiah – Mehr als nur ein Gerücht?

Gelsenkirchen (wl) - Die königsblaue Gerüchteküche brodelt weiter auf Hochtouren. Der neueste Name: Stephen Appiah, ein 26-jähriger Fußballer aus Ghana, der zur Zeit bei Fenerbahce Istanbul spielt.

Ein Mann mit einem glänzenden Ruf, bei der WM 2006 war er Kapitän der afrikanischen Mannschaft, die im Achtelfinale gegen Brasilien ausschied.

Appiah ist Antreiber und Regisseur zu gleich, betont zweikampfstark, unglaublich präsent auf dem Platz.

Viel Geld!

Eine Verpflichtung würde aber nur Sinn machen, wenn Lincoln die Schalker tatsächlich in Richtung Galatasaray verlassen würde. Dann wäre der Platz im vorderen Mittelfeld frei, dann würden die Königsblauen auch über die erforderlichen finanziellen Mittel verfügen.

Denn Stephen Appiah steht bei Fenerbahce noch bis 2009 unter Vertrag. Die Ablösesumme dürfte sich bei zehn Millionen Euro bewegen. Viel Geld!

Quelle: www.westline.de
#
ultraswestend schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:

die dumme türken

die hasse ich am aller meisten

Also, Hut ab. Mit 13 Jahren schon so eine Positive einstellung. Respekt!!!
#
NDA schrieb:
Gregor04 schrieb:

Da hast du vollkommen recht, die Bayern sollen zusehen dass sie die Vorrunde im Uefa-Cup überstehen bevor sie wieder große Töne schmeißen.

Das hat schafft doch wirklich jeder, außer Berlin, oder habe ich da vom letzten Jahr jemanden vergessen, der in der erste Runde ausgeschieden ist?    

Schalke??? Wir dachten aber auch wir sind die Grüßten. Deswegen sind wir verdient in der 1. Runde ausgeschieden, das kann den Bayern genau so passieren. ,-)
#
Jugger schrieb:

Nö. Ich habe den Autor gesehen und dann wurde mir schlagartig klar, daß es nur dummes Zeug sein konnte...  

Das geht noch, stell dir vor du hättest dir alle 500 Beiträge durchgelesen.
#
Tom66 schrieb:
@ Gregor

Machst du zu Beginn der neuen Saison hier wieder einen Thread auf?

Vielleicht einen....

FC Schalke 04 wird mindestens Fünfter-Thread  

oder einen

Was erlaube Jones-Thread    

Mal schauen, wenn ihr wollt bleibe ich euch auch in der nächsten Saison erhalen. ,-)

Vielleicht: Schalke wird wieder nur Vizemeister!!!