Gregor04
12758
kasi1981 schrieb:
Außergewöhnliches Geschenk der RAG:
Zur Dauerkarte gibt´s das neue BVB-Trikot gratis
[29.05.] Kaum ist die Bundesliga-Saison 2006/07 beendet, da wartet die RAG als Hauptsponsor von Borussia Dortmund erneut mit einem außergewöhnlichen Angebot an die "besten Fans der Liga" auf: Jedem Erwerber einer Dauerkarte schenkt die RAG das aktuelle BVB-Trikot der nächsten Saison! Eine derart attraktive Zugabe zu dem Kauf der Jahreskarte hat es - soweit bekannt - bislang in der Bundesliga noch nicht gegeben.
Finde ich eine sehr gute Aktion!!!
Uns haben sie die DK Preise für die nächste Saison erhöht.
KronbergerAdler schrieb:
@crack 06
ändere doch endlich mal deinen nick,vorschläge wurden bereits getätigt...
Das geht doch nicht. Ein mal Schalker, immer Schalker.
Ich habe schon so lange mit meinem Verein gelitten und soviel erlebt, dass ich ihm nie im Leben für kein Geld der Welt tauschen würde. Ich Liebe meinen S 04.
captain.jack.sparrow schrieb:Gregor04 schrieb:
@ captain.jack.sparrow
hättest du einfach nur den Link hier eingebaut. währe doch einfacher. ,-)
@gregor, wie baut man link auf?
kenne mich mit dem link sein nicht so aus
wie funsioniertes das???
jack
@ jack mein Freund
Gelbe Seiten. Da wird dir geholfen. ,-)
captain.jack.sparrow schrieb:KidKlappergass schrieb:Gregor04 schrieb:
Quelle: www.Bundesliga.de
Hallo Gregor,
die ursprüngliche Quelle ist wohl eher diese:
http://www.eintracht-frankfurt.de/aktuelles/details/21605/
Schwarzroter Gruß,
Kid
PS: Langsam wird´s Zeit für einen neuen Nick, oder? Wie wäre es mit Gregor1899?
GREGOR!!! nur gucken nicht anfassen
gregor ich hätte ein wettangebot an dich...du stellst dich mit deinem schlacke 06 trikot in den doofmund block und singst laut: ICH BIN ALLIANZ VERSICHERT...
als gewinn übernehmen wir die kosten für die plastische chirugie bzw. auch die des bestatters...na biste muh-tig?
cjs
Ich bin doch nicht Lebensmüde. ,-)
Isi schrieb:Gregor04 schrieb:
Hallo Kid,
leider hast du vollkommen recht, habe später gesehen das der ganze Saisonrückblick auf eurer HP steht.
P.S. Mein Nick ist schon in Ordnung, man sollte nie vergessen von wo man kommt. ,-)
Na, du kommst doch aus Polen, nicht wahr? Da passt doch eher unser Adler zu dir als das komische Zeichen bei S06!
Ja, ich komme aus Polen.
P.S. das 6:0 gegen Schalke sei euch gegönnt. ,-)
KidKlappergass schrieb:Gregor04 schrieb:
Hallo Gregor,
die ursprüngliche Quelle ist wohl eher diese:
http://www.eintracht-frankfurt.de/aktuelles/details/21605/
Schwarzroter Gruß,
Kid
PS: Langsam wird´s Zeit für einen neuen Nick, oder? Wie wäre es mit Gregor1899?
Hallo Kid,
leider hast du vollkommen recht, habe später gesehen das der ganze Saisonrückblick auf eurer HP steht.
P.S. Mein Nick ist schon in Ordnung, man sollte nie vergessen von wo man kommt. ,-)
Frankfurter Rückblick auf die Saison
Wer ist JermaineJuniorJones? Wie viele Tore erzielten Kyrgiakos und Vasoski in allen Wettbewerben zusammen? Der große Saisonrückblick von Eintracht Frankfurt.
Wie war das noch beim Auswärtsspiel in Mainz? Wer ist JermaineJuniorJones? Wie viele Tore erzielten Kyrgiakos und Vasoski in allen Wettbewerben zusammen? Und wie oft konnte die Eintracht ein Spiel im eigenen Stadion nach einem Rückstand noch drehen?
Der große Saisonrückblick
Jetzt noch einmal den großen Saisonrückblick lesen und so die abgelaufene Spielzeit anhand einer Vielzahl von ausgewählten Zitaten noch einmal nachvolziehen.
Als die Eintracht im Juli im Schatten der Weltmeisterschaft im eigenen Land den Trainingsbetrieb wieder aufnahm, waren außer Fink, Streit und Takahara bereits weitere Neuzugänge dabei. Von den Glasgow Rangers kam der griechische Abwehrkoloss Kyrgiakos und aus der eigenen Jugend rückte Faton Toski auf.
Huber kehrte zurück
Dazu kehrte der an Hoffenheim ausgeliehene Alexander Huber zurück. Die Personalplanungen waren damit allerdings noch immer nicht abgeschlossen. Im August sollte es noch zu einer Rotation im Angriff kommen. Michael Thurk, in Mainz unter Jürgen Klopp zunehmend unzufrieden, forcierte seinen Wechsel zur Eintracht, welcher nach wochenlangem Theater zwischen Spieler, Berater und beiden Vereinen dann endlich abgeschlossen wurde.
Mainz rutschte in der Folgezeit ohne Thurk und angesichts der zeitgleichen Abgänge von Auer und da Silva immer weiter ab und beendete die Hinrunde als Schlusslicht der Tabelle. Trainer Klopp nannte den Wechsel von Thurk später die "Schlüsselszene" für die sportliche Talfahrt.
Wer ist JermaineJuniorJones? Wie viele Tore erzielten Kyrgiakos und Vasoski in allen Wettbewerben zusammen? Der große Saisonrückblick von Eintracht Frankfurt.
Wie war das noch beim Auswärtsspiel in Mainz? Wer ist JermaineJuniorJones? Wie viele Tore erzielten Kyrgiakos und Vasoski in allen Wettbewerben zusammen? Und wie oft konnte die Eintracht ein Spiel im eigenen Stadion nach einem Rückstand noch drehen?
Der große Saisonrückblick
Jetzt noch einmal den großen Saisonrückblick lesen und so die abgelaufene Spielzeit anhand einer Vielzahl von ausgewählten Zitaten noch einmal nachvolziehen.
Als die Eintracht im Juli im Schatten der Weltmeisterschaft im eigenen Land den Trainingsbetrieb wieder aufnahm, waren außer Fink, Streit und Takahara bereits weitere Neuzugänge dabei. Von den Glasgow Rangers kam der griechische Abwehrkoloss Kyrgiakos und aus der eigenen Jugend rückte Faton Toski auf.
Huber kehrte zurück
Dazu kehrte der an Hoffenheim ausgeliehene Alexander Huber zurück. Die Personalplanungen waren damit allerdings noch immer nicht abgeschlossen. Im August sollte es noch zu einer Rotation im Angriff kommen. Michael Thurk, in Mainz unter Jürgen Klopp zunehmend unzufrieden, forcierte seinen Wechsel zur Eintracht, welcher nach wochenlangem Theater zwischen Spieler, Berater und beiden Vereinen dann endlich abgeschlossen wurde.
Mainz rutschte in der Folgezeit ohne Thurk und angesichts der zeitgleichen Abgänge von Auer und da Silva immer weiter ab und beendete die Hinrunde als Schlusslicht der Tabelle. Trainer Klopp nannte den Wechsel von Thurk später die "Schlüsselszene" für die sportliche Talfahrt.
Schobberobber72 schrieb:Gregor04 schrieb:
Für die neue Spielzeit sei es das Ziel der Gelsenkirchener, sowohl im DFB-Pokal als auch auf internationaler Ebene länger vertreten zu sein. ....
Waaaaas? In diesem Jahr Vize und die Ziele für die nächste Saison sollen sein, in den Pokal-Wettbewerben weiter zu kommen!? Von Meisterschaft keine Rede!?
Der Typ redet die Mannschaft klein! Ihr seid so gut wie abgestiegen........
Wenn man sichdie Zecken aus Doofmund in dieser Saison anschaut ist alles möglich. Die haben es gezeigt wie man es nicht machen sollte. ,-)
Das ist ja so wie 1860 München und Bayern München in der Allianz Arena.