>

grinch

28475

#
Ich schreibe demnächst meine Lehramts-Examensarbeit über die Verwendung von Star Trek: The Next Generation im Englischunterricht.

Bei der Gelegenheit schaue ich natürlich gerne wieder viele Folgen und kann es nur weiterempfehlen  
#
SGE-URNA schrieb:
Für alle, die es noch nicht gesehen haben.... für das letzte Saisonspiel gegen WOB ist der komplette Gästesitzer für uns freigegeben. Also bitte voll machen    

Jap:

Für Wolfsburg gibt es wieder rund 2.000 Karten in der Ostkurve im Online-Ticketing.
#
Zur Info:

Für Wolfsburg gibt es wieder rund 2.000 Karten in der Ostkurve im Online-Ticketing.
#
Die Welt

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article114103383/Schalke-soll-sich-mit-Frankfurts-Veh-einig-sein.html
Schalke soll sich mit Frankfurts Veh einig sein
"Bundesligist Eintracht Frankfurt droht das Tauziehen um Aufstiegstrainer Armin Veh zu verlieren. Dem 52-Jährigen liege bereits ein "unterschriftsreifes Angebot" vom Ligarivalen Schalke 04 vor, berichtet der "Kicker" und beruft sich dabei auf das Umfeld der Frankfurter."
#
Bestellstopp nach 30 Minuten.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Bdiddy85 schrieb:
Bei mir ist da noch kein "Kaufen-Button" mach ich was falsch?

Strg + F5 drücken.
#
Hat prima geklappt.
Jetzt heißt es hoffen.
#
adler94 schrieb:
Wisst ihr, ob es morgen schon Karten in den Vorverkaufsstellen gibt?

Davon würde ich nicht ausgehen.
#
Ab 10:00 Uhr.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/aktuell/40828/
Wartungsarbeiten am Ticket-Server
Wegen Wartungsarbeiten steht der Ticket-Server in der kommenden Woche nur eingeschränkt zur Verfügung.
#
Mal auf Düsseldorf hoffen, dass Mainz dort nicht mehr als einen Punkt holt. Dann bliebe es bei 3 Punkten Vorsprung auf Platz 7.
#
Prima, Ausgleich bei VW - S04
#
1:0 FCN
#
Wie schwer ist es denn bitte, hier sich mal an die wirklich wenigen Regeln zu halten?

- Keine Nachfragen im Thread. Kontaktaufnahme nur per privater Nachricht.
- Bei einem Angebot ist zwingend der Preis mit anzugeben.
#
English, please!  
#
Ich hätt ja mal Bock, Geld auf Räikkönen als Weltmeister zu setzen.