>

grinch

28475

#
Adrian Sutil endlich bei Force India bestätigt:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/02/Comeback_gesichert_Force_India_bestaetigt_Sutil_13022810.html

Damit komplettiert der Rückkehrer das Fahrerfeld.

Starterfeld 2013:

Red Bull
1 Vettel (GER)
2 Webber (AUS)

Ferrari
3 Alonso (ESP)
4 Massa (BRA)

McLaren
5 Button (GBR)
6 Pérez (MEX)

Lotus
7 Räikkönen (FIN)
8 Grosjean (FRA)

Mercedes
9 Rosberg (GER)
10 Hamilton (GBR)

Sauber
11 Hülkenberg (GER)
12 Gutiérrez (MEX)

Force India
14 Di Resta (GBR)
15 Sutil (GER)

Williams
16 Maldonado (VEN)
17 Bottas (FIN)

Toro Rosso
18 Vergne (FRA)
19 Ricciardo (AUS)

Caterham
20 Pic (FRA)
21 Van der Garde (NED)

Marussia
22 Chilton (GBR)
23 Razia (BRA)
#
Mitfahrgesuche und -angebote zu den Heimspielen sollen ab sofort hier in diesem Sammelthread gepostet werden. Bitte keine Einzelthreads mehr aufmachen!

Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Ganz ehrlich, ich seh das ähnlich wie Tube.

Ob die Bayern jetzt 14, 15 mal oder was weiß ich wie oft Pokalsieger sind, spielt doch gar keine Rolle. Ich träume von einem Titel für die Eintracht, und wenn wir raus sind, kann ich den einfach nicht einem Wolfsburg oder Freiburg gönnen.
#
Richtig viele Zuschauer auch mal wieder in Stuttgart. Die unterstützen ihre Mannschaft richtig toll und sind auch so wahnsinnig heiß aufs Halbfinale.
#
8,6 Mio. für Rode? Eine Überlegung wert.
#
Können wir hier vielleicht die Politik rauslassen?
Der User schrieb, die Randalierer befänden sich "auf meiner Sympathieskala", und damit handelt es sich um eine ganz persönliche Wahrnehmung mit entsprechender Kennzeichnung, auf dieser Ebene. Ich will nicht sagen, dass ich das damit gutheiße, aber versuchen wir doch bitte alle mal auf dem Teppich zu bleiben, anstatt wieder ein Fass aufzumachen.
#
Wurde nicht der letzte Confed-Cup bei Eurosport oder Sport 1 übertragen? Vielleicht geht da ja wieder was.
#
Congratulations chaps!
#
Freut mich, dass die U23 Selbstvertrauen tanken konnte. Man kann jetzt nur auf eine Serie hoffen!
#
Ich hab hier mal durchgewischt, denn sehr produktiv und konstruktiv waren die letzten Beiträge nicht.
#
Ab und zu mal Toast anstatt Kartoffeln ins Pfännchen!  
#
1:0 Hannover  
#
Top wie immer: Manni1974
#
Ich erinnere daran, dass man hier gemäß den Regeln zu jedem Angebot den Preis angeben muss, ansonsten werden die Posts kommentarlos gelöscht.
#
Sky-Einzelspiel
#
Pyro von Bayern - kein Wort, kein Bild drüber. Natürlich.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581909/artikel_mitglieder-stimmen-anti-pyro-passus-zu.html
Mitglieder stimmen "Anti-Pyro-Passus" zu
Die Mitglieder von Eintracht Frankfurt haben am Sonntag in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung mit großer Mehrheit einem "Antrag auf Satzungsänderung" zugestimmt. In einer Anpassung der Satzung gab es eine klares Bekenntnis gegen Gewalt und Pyrotechnik, ein sogenannter "Anti-Pyro-Passus" wurde aufgenommen.

HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_47562741
Eintracht setzt Zeichen gegen Pyrotechnik
Die Frankfurter Eintracht hat sich noch einmal deutlich gegen Gewalt und Pyrotechnik im Stadion positioniert. Am Sonntag wurde ein Anti-Pyro-Passus in die Satzung aufgenommen - unter dem Protest einiger Anhänger.