grinch
28475
Denis schrieb:Adler_LM schrieb:Denis schrieb:
Dedöm.
Bin durch und innerhalb von Sekunden Bestätigung per Mail. Direkt eigentlich. Yiha
Hat das Passwort doch irgendwann funktioniert oder bei der Hotline durchgekommen?
Hat dann funktioniert. Mysteriös.
Noch einmal für alle: Ihr müsst die Buchstaben vor Eurer Nummer und den Minusstrich dazu schreiben.
Sprich RS-123456...
und dann Euer PW
Für die, die es nicht wissen.
Mach ich. Plus korrektes PW. Geht nicht.
Stadionplan:
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Stadionplan:
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/19/mann-des-tages.html
Kevin Trapp ist Mann des Tages!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/19/mann-des-tages.html
Kevin Trapp ist Mann des Tages!
Hier mal die Anfrage von Jeggred bzgl. Finanzinformationen über die Eintracht aus dem Thread im KLA. Vielleicht habt ihr ja Ideen.
Jeggred schrieb:
Gude miteinander,
ich bin absolut neu hier im Forum, allerdings schon seit Jahren Eintrachtfan. Gerade schreibe ich an meiner betriebswirtschaftlich geprägten Bachelorarbeit über das Financial Fairplay und die Auswirkungen auf bilanzielle Aspekte im Profifußball. Dabei bin ich nicht umhin gekommen festzustellen, dass man keine aktuellen Finanzinformationen über die Eintracht findet. Vielleicht schaue ich auch dran vorbei und ihr könnt mich auf einen Link hinweisen, wo ich derartiges finde (bitte nicht www.bundesanzeiger.de).
Gibt es da eine Möglichkeit detailliertere Informationen zu erhalten, abgesehen von den fallengelassenen Aussagen in Interviews? Ich habe vor zwei Wochen schon eine Anfrage per Mail gestellt, leider aber noch keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Jochen
Falls jemand eine Umsetzung oder Änderung seiner DK hat vornehmen lassen - ihr müsst die RS-Nummer auf der tatsächlichen Rechnung (ca. vom Juni) und NICHT die von der Dauerkartenbestätigung (vom April) nehmen!