>

grinch

28475

#
Bei Stadionführungen geht es neben dem Museum (optional) in die Stadionkapelle, den VIP-Bereich, den Pressebereich, die Umkleidekabinen und den Stadioninnenraum.
#
Zur Info:

Kartenpreise sind entsprechend der gültigen Regeln exakt und verbindlich anzugeben. Angebote mit "VB" oder gar "Bietet mal" etc. sind nicht zulässig und werden gelöscht. Ggf. drohen weitere Konsequenzen.
#
Jöö schrieb:
grinch schrieb:
Indem er sie dir verkauft hat, hat er die Rechte daran an dich abgetreten und kann sie nicht einfach zurückverlangen. Sie gehört nicht mehr ihm, sondern dir. So einfach ist das.

Da sagt das Papier aber wohl was anderes. Sofern die DK nicht überschrieben ist, kann der Bub wohl klar beweisen, das sie seine ist, oder nicht?

Temporär seid ihr aber für die laufende Spielzeit eine Übereinstimmung eingegangen, und das wirst du ja auch schriftlich (als PN) irgendwo haben.
#
Formel Weichei. Wegen Wassers auf der Strecke kein Qualifying. Uuuuh.
#
Indem er sie dir verkauft hat, hat er die Rechte daran an dich abgetreten und kann sie nicht einfach zurückverlangen. Sie gehört nicht mehr ihm, sondern dir. So einfach ist das.
#
Eintracht e.V.

http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/aktuelles/aktuelles1/article/eintracht-frankfurt-trauert-um-karl-micki-kraus.html
Eintracht Frankfurt trauert um Karl "Micki" Kraus
Eintracht Frankfurt trauert um das dienstälteste Mitglied des Vereins. Karl "Micki" Kraus trat dem Verein am 1. März 1933  bei. Am 8. März, dem Geburtstag der Eintracht, ist Karl Kraus im Alter von 91 Jahren  verstorben.
#
Ruhe in Frieden, ewiger Adler.
#
Ja, sehr schönes Interview mit Celozzi.
#
Vettel in beiden Freien Trainings vorn. Rosberg auch okay.
#
Warum muss da eigentlich die italienische Hymne laufen?
#
Ich find den ganz sympathisch, so als erster Eindruck.
#
Brodowin schrieb:
Hauptsache net der Fandel!

Ich will die Bibi  
#
Das stimmt. Beginn wie immer um 10:00 Uhr.
#
Hoffentlich weiß das auch der Ordnungsdienst.

Hast Du denn als 17-Jähriger keinen anderen Ermäßigungsnachweis?
#
Schaffen wir's hier zum Thema oder machen wir zu?

Es ist bei ihm halt eine schwächere Phase, und er braucht die Unterstützung, um da rauszukommen. Genau wie der Rest der Truppe.
#
Dorothea schrieb:
Biete 5 Sitzplatzkarten auf Gegentribüne Block 23E zum Preis von insgesamt 150,00  € für Spiel gegen Stuttgart am 17.3.13!
Telefon 0170/9667337

Anruf oder PN an Dorothea
#
Auf der A45 zwischen Wölfersheim und Münzenberg ist es aufgrund des Wetters wohl zu einer Massenkarambolage mit mehr als 100 beteiligten Fahrzeugen gekommen. Zum Glück wohl keine Toten.

Der HR berichtet: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36090&key=standard_document_47765093

Passt bloß auf da draußen und verzichtet aufs Auto soweit es geht.
#
Heißt das nicht "Veh`s Wunsch Spieler" ?
Um dem Ganzen noch ein Deppenleerzeichen zu geben  
#
grossaadla schrieb:
grinch schrieb:
Mirko Slomka wäre meine Idee.

hat doch gerade erst verlängert.

Falls die Differenzen mit Schmadtke ausgeräumt sind, ist er sicherlich kein Thema aber falls nicht - kann man ihn im Hinterkopf behalten.
#
Mirko Slomka wäre meine Idee.