>

grinch

28478

#
Auch im Gebabbel sollte man versuchen, halbwegs bei der Netiquette zu bleiben. Ich persönlich empfand diesen Spruch mit dem Vater als ziemlich anstoßend, gerade vor dem Hintergrund, dass man vielleicht Eltern (die man nicht kennt) von Usern einfach außen vor lassen sollte. Daher mein Kommentar und meine Sperrung.

Ich weiß, dass "Depp" hier im Gebabbel ein geflügeltes Wort ist und dass es oftmals sehr ironisch und im Spaß als Reaktion auf andere Beiträge hier benutzt wird. Ein "Depp", gerichtet an einen Moderator, nach einer aus meiner Sicht gerechtfertigten Sperrung war über das Ziel hinaus. In einem anderen Kontext (z.B. wenn ich mich als User in diesem Thread am Thema beteiligt hätte) wäre das "Depp" für mich persönlich in Ordnung gegangen.

Zu deiner Frage, Brady: "Depp" im Gebabbel-Kontext, eindeutig als ironisch und spaßig zu erkennen: ja. "Depp" als Beleidigung, gegen wen auch immer: nein.
#
Das muss ja ne schöne Party gewesen sein  
#
Guckst du mal bei Amazon.
#
@ Stolzer_Adler:

Mit dem SaW-Gebabbel war eigentlich mehr dieser Thread gemeint:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191248/

Gruß
#
Ich muss sagen, die Diskussion gefällt mir aktuell doch wesentlich besser.

Viele Presseerzeugnisse lassen mich oft mit einem riesigen Kopfschütteln zurück. Siehe zuletzt z.B. Herr Franzke im Kicker, wo ich ja auch interveniert habe.

Habt ihr mitbekommen, dass man am NWK-Stand zur Saisoneröffnung seine Stimme für die "Goldene Presseente" abgeben kann? Prämiert werden soll damit der "schlechteste Presseartikel" rund um die Eintracht aus der letzten Saison. Tolle Sache!  
#
Fakt ist, dass im öffentlichen Forum von Eintracht Frankfurt Verantwortliche dessen mit "Flasche" tituliert wurden. Die Netiquette besagt, dass hier nichts geschrieben wird, was man einer Person nicht auch ins Gesicht sagen würde und ich gehe davon aus, dass ihr das keinem Verantwortlichen der Eintracht so ins Gesicht sagen würdet. Man kann gerne respektvoll von schlechter Arbeit, Fehlern oder Nachsichtigkeiten usw. sprechen.
#
#
Je sais bien que nous avons des aigles allemands en France et à Paris, mais est-ce qu'il y a des supporters de l'Eintracht qui viennent des pays francophones ?
#
Ich muss hier auf die Urheberrechtsproblematik hinweisen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11114599/

Ihr könnt gerne die Links zu den Bildern posten oder aber eure eigenen Bilder zur Schau stellen.
#
Sammy82 schrieb:
Zicomania schrieb:
Es riecht nach ner Vollzugsmeldung oder so...6 Mods online  

jetzt sind es schon 8

Vielleicht ist auch einfach nur Mittagspause  
#
Wie wäre es denn, zumindest für die 2. Reihe, für Romain Brégerie von Dynamo Dreden?
#
Bitte bei Fakten und Diskussion rund um HB bleiben. Sachlich und mit dem gebotenen Respekt. Der Thread ist nur noch auf Bewährung offen.
#
Der lustige Bewerbungs-Fred von TomHengst ist jetzt übrigens im Gebabbel, falls den jemand sucht  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
grinch schrieb:
Ich kann es kaum glauben und konnte es mir vor ein paar Wochen noch viel weniger vorstellen, aber vom lieben Herrn Franzke ist - weder während noch nach der EM - was gekommen. Ich hoffe er hat eingesehen was für einen Schrott er in seinem Kommentar geschrieben hat.

Aber man darf auch attestieren, dass seitdem von seiten des Kicker danach durchaus einige recht differenzierte Kommentare kamen.

Innerhalb der Redaktion war das m.E. wohl ein gewichtiges Thema, denn der Wechsel zu einer ausgewogeneren Berichterstattung/Kommentierung kam stante pede.

Ja, das war in der Tat zu beobachten. Hoffentlich ist es so wie du es schreibst, c-e.
#
Man kann nur hoffen, dass Anderson schnell verpflichtet werden kann. Das Schildenfeld-Geld sollte meiner Meinung nach primär für ihn und dann erst in Hoffer investiert werden. Ich denke, mit einer Stamm-IV Anderson und Butscher könnte man zunächst mal leben.

PS: Welche Positionen spielen eigentlich Hien und Wille?
#
Ich kann es kaum glauben und konnte es mir vor ein paar Wochen noch viel weniger vorstellen, aber vom lieben Herrn Franzke ist - weder während noch nach der EM - was gekommen. Ich hoffe er hat eingesehen was für einen Schrott er in seinem Kommentar geschrieben hat.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
sollte es für "Licher steigt aus" auch einen eigenen Thread geben??

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Das Thema kann ohne Weiteres auch hier und/oder im SaW-Gebabbel behandelt werden.
#
Weilbacher_Bub schrieb:
ich nehme mal an, genau so etwas hat grinch gemeint

#
Je n'y vois plus ni un sens, ni une bonne connection avec l'Eintracht ni une discussion raisonnable (sans insultes et offenses) dans ce sujet. C'est pour ca qu'on va le fermer bientôt si vous ne vous calmez pas. (grinch)