grinch
28478
#
grinch
Kassel?
So weh es mir um Sebi tun würde, aber das ist der Weg den die Eitnracht in Zukunft auch mal gehen muss. Talente für viel Geld an Zahlungswillige und -kräftige abgeben. So kommen wir wirtschaftlich voran, wie es Gladbach und Mainz vormachen (Reus und Schürrle u.a. für viele Millionen verkauft).
Für hinten rechts hätten wir Celozzi.
Für hinten rechts hätten wir Celozzi.
propain schrieb:U.K. schrieb:
hochhol
Wie schauts aus, schon eine Antwort? Die EM geht in die heiße Phase und der Redakteur Franzke is wahrscheinlich im Urlaub.
Von dem wird nix kommen, der versucht das nach alter Kohlmanier auszusitzen
Stand heute: Immer noch nichts. Ich glaube propain hat recht.
Kann mir jemand eine Auskunft darüber geben (möglichst mit Quelle) oder einen Tipp darüber, wo ich Folgendes nachlesen/erfahren kann?
Es geht um EU- bzw. weltweite Asylpolik.
Wieviel Prozent an Asylsuchenden muss Deutschland/müssen andere EU- und Nicht-EU-Staaten aufnehmen? Gibt es irgendeine gesetzliche Regelung über bestimmte Anteile? Und wer bestimmt über diese Anteile? Welche Faktoren bestimmen diese Anteile?
Es geht um EU- bzw. weltweite Asylpolik.
Wieviel Prozent an Asylsuchenden muss Deutschland/müssen andere EU- und Nicht-EU-Staaten aufnehmen? Gibt es irgendeine gesetzliche Regelung über bestimmte Anteile? Und wer bestimmt über diese Anteile? Welche Faktoren bestimmen diese Anteile?
Die Entwicklung in diesem Thread ist mehr als bedenklich. Nicht nur dass hier eine Menge Off-Topic enthalten ist, teilweise wird es auch persönlich und es kommt zu seltsamen Spekulationen und zur Denunzierung von Usern.
In diesem Thread bitte thematisch rein bei den offenen Briefen und den möglichen Reaktionen dazu bleiben. Sonst ist er vorübergehend dicht.
In diesem Thread bitte thematisch rein bei den offenen Briefen und den möglichen Reaktionen dazu bleiben. Sonst ist er vorübergehend dicht.