>

grinch

28478

#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/568870/artikel_vettel-und-schumacher_barcelona-vor-der-brust-berlin-im-sinn.html
Die Formel-1-Weltmeister fiebern dem Pokalfinale entgegen
Vettel und Schumacher: Barcelona vor der Brust, Berlin im Sinn

Das DFB-Pokalfinale am Samstagabend im Berliner Olympiastadion zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern (LIVE!-Ticker ab 20 Uhr bei kicker.de) elektrisiert über die Landesgrenzen hinaus und Sportarten hinweg. Die beiden deutschen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel und Michael Schumacher, derzeit in Barcelona, fiebern dem Duell der Giganten entgegen, verhehlen aber auch nicht, wem ihr Herz wirklich gehört.

"Vielleicht entscheidet ein einziges Tor, auch wenn man sich als Zuschauer natürlich mehr wünscht. Und nächstes Jahr kommt Frankfurt, marschiert durch bis zum Pokalfinale und ballert alle weg", gibt der Hesse einen tiefen Einblick, wem seine Sympathien wirklich gehören.

#
KirnerFFM schrieb:
Wann kann man den mit der zweiten Ausgabe rechnen?

wenn's feddisch is  
#
Ich bin echt nicht der große Experte für sowas, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.

Ich möchte mir ein Spiel holen, das als Mindestanforderung für Windows 7 "CPU: Intel Pentium 4 2.8 GHz oder gleichw." hat.

Ich habe einen einen Intel Core i5 mit aber nur 2,67 GHz und Win 7.

Ist das trotzdem ausreichend? Ist i5 nicht neuer und deshalb besser als Pentium 4?
#
gähn!
#
obiwan2005 schrieb:
Tickets wurden heute von UPS geliefert.

Was für Tickets (Einzel, FMT, Städteserie) hast du und aus welcher Verkaufsphase sind sie (reguläre Phase oder Resale)?
#
Von denen, bei denen ich dabei war:

1. Aachen
2. Dresden
3. FSV
4. Düsseldorf
5. Bochum
6. Karlsruhe
#
Warum war Jung heute nicht dabei?
#
Lief erstaunlich gut, auf Hin- und Rückfahrt. Danke an alle Beteiligten.
#
Wer während dichtem Nebel von Pyro und Bengalos wahrlos Böller in die eigenen Leute wirft, dem ist nicht mehr zu helfen. Da fehlen mir die Worte. Ihr seid nicht Eintracht Frankfurt. Schleicht euch! Martin und Dino haben eindringlich darum geben, das zu unterlassen.
#
Noch nix. Ich rechne aber nächste Woche damit. Du bekommst eine E-Mail von UPS wann die Karten kommen.
#
Kennt jemand dieses Problem? Betriebssystem: Windows 7, Browser: Google Chrome
#
Im-Herzen-von-Europa-Brücke
#
Caio-Brücke
#
anno-nym schrieb:
Wurden eigentlich im Stadion auch schonmal diese schrecklich nervigen Klatschdinger verteilt wie in Mainz oder Freiburg? Würde gern mal wissen wie lange die auf den Sitzen liegen würden

Gott bewahre! Zum Glück nicht!
#
Finde ich auch. Beim Heimspiel im Waldstadion ist alles zum Glück irgendwie dezent gehalten. Es wird nicht jeder Einwurf von irgendwem präsentiert. Ich weiß nicht welchen Anteil die Eintracht daran hat. Jedenfalls Daumen hoch.
#
Jetzt ist es da, aber Server natürlich wie erwartet überlastet.
#
Gefällt mir!  
#
Ist das die Technik des Bewusstseinsstrom?
#
reggaetyp schrieb:
Dieser Strafzettelthread ist so was von lächerlich und dämlich.  

Deine Meinung. Meine: Die Fehler sind ähnlich peinlich.
#
Eishockey-WM