>

grinch

28478

#
Habt ihr gestern die Armada von Abschleppern in der Flughafenstraße und am Bahnhof Stadion gesehen? 4 LKWs hintereinander trudelten ein und machten sich um ca. 16:30 Uhr ans Werk.
#
Unglaublich gut gemacht!
#
Schumi bei wechselhaften Bedingungen in P2 auf 1, und bei trockenen auf 3. Vettel im Mittelfeld. Aber das darf man im freien Training nicht überbewerten. Das Qualifying morgen wird einen ersten Hinweis geben, wer wo steht.
#
LaHaine23 schrieb:
3zu7 schrieb:
Wechsel auf Chrome.

kann ich nur bestätigen

Gibt's ne Möglichkeit die Lesezeichen von FF mitzunehmen?
#
sge4ever93 schrieb:
kann mir das jemand beantworten?

Schick eine E-Mail an volunteers@eintrachtfrankfurt.de.
#
Ich habe vor ein paar Tagen die Downloads für die Aktualisierung von FF auf Version 10 und heute die Aktualisierung auf Version 11 getätigt.

Seitdem ist Firefox extrem langsam, hängt oft (z.B. laufen YouTube-Videos immer mit einem Stocken alle 20 Sekunden ca.), verbraucht ca. 25% meines Arbeitsspeichers. Manchmal geht überhaupt nichts mehr, so überlastet ist er dann. Bei Eingaben in Textfeldern (besonders bei Facebook-Kommentarfeldern und im Facebook-Chat) erscheinen die Buchstaben extrem langsam und zeitversetzt.

Hat jemand Abhilfe?
#
BASEL14 schrieb:
auf Seite zwei hat Luxadler ein Link vergeben und dort haben wir unsere Karten her.

ich denke auch dass dort die gesamte Kurve von Frankfurtern eingenommen wird.

Es sind noch gar keine Karten verkauft worden, woher soll viagogo Tickets haben?
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/37324/
Spende statt Strafe – Ansatz für einen neuen gemeinsamen Weg
Eintracht Frankfurt versucht, in der Debatte um Pyrotechnik, Wurfgeschosse, Kollektivstrafen und vermeintliche Fanprobleme einen neuen, einen anderen Weg einzuschlagen und gleichzeitig die üblichen Aktion-Sanktion-Mechanismen zu verlassen.
#
Feike schrieb:
jo wir sind aber eh erst in planung und nit das wir dann karten bestellen vorm stadion stehen und es heist ohne erwachsenen kommt ihr net rein

Ich schenke dir ein paar Satzzeichen, vielleicht kommst du ja damit rein.  
#
Hallo Fanbetreuer Bernd Vogt    (FR)
#
Was erzählt Kaiser Franz bei Sat1, angesprochen auf die ungewöhnlich gute Stimmung gestern in der Arroganz Arena?!  

Da wäre gestern irgendwas an der Lautstärke gedreht worden?!    
#
Sehr sympathisch. Hoffentlich bleiben sie noch lange zumindest in der 2. Liga.
#
73655_Eagle schrieb:
Es wird doch darauf aufmerksam gemacht!
==> http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
Das Spiel ist doch mit einem nicht zu übersehenden Button "Aktion" gekennzeichnet.

Aber auch nur dort, wenn man schonmal im Ticketing ist. Sonst aber nirgendwo dazu eine News.
#
73655_Eagle schrieb:
Das Bestell-Formular war ja erst um 10 Uhr gestern online.
Nix mit 00:00 Uhr!
Extra bis halb eins am PC gehockt.  
Gestern Mittag war dann schon Bestellstopp.

Selbst schuld.

Karten für Auswärtsspiele

Bestellungen für Tageskarten zu den Auswärtsspielen von Eintracht Frankfurt werden in der Regel immer acht Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegengenommen. Zu buchen sind diese, ab dem Tag der Freischaltung jeweils immer ab 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular unter http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/.

Quelle: http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/  -> fast ganz unten
#
raideg schrieb:
Seit wann wisst Ihr, das Ihr Karten bekommt?

Wir haben seeeeeeehr sichere Quellen  
#
Ich find's peinlich, dass auf dieses tolle Angebot ein User aufmerksam macht und davon sonst nirgendwo zu lesen ist, nicht auf der Homepage, nicht bei Facebook (sehr wichtig heutzutage). Eintracht-Marketing allez!
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Hat der Vorverkauf eigentlich schon begonnen oder bin ich zu spät?

Zu spät!
#
Hat man jetzt seine Karten sicher, wenn man erfolgreich vor Verkaufsstopp bestellen konnte?
#
Brosch schrieb:
WWOOWW !

innerhalb 26min nach Eröffnung der Tickets schon Bestellstopp  

Gott sei dank hab ich Punkt 10 bestellt =D

Dito. Krass.
#
Volker Finke ist doch jetzt wieder frei und wäre sicherlich eine Überlegung wert. Was er in Freiburg geleistet hat, ist sehr beachtlich.