>

grinch

28478

#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe
#
Wir brauchen eine Anmerkung in der Klammer, die was mit den Auswirkungen des entdeckten Kofferrauminhaltes zu tun hat.
#
Das funktioniert nicht, das Präteritum.
#
Kann man den nicht in Homepages verschieben?
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird (was zwangsläufig
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen (und das sollte
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_43835417

Einen Tag vor dem Spiel treffen übrigens die U21-Teams beider Länder im neuen Oxxentempel aufeinander.
#
zappzerrapp schrieb:
Eine dreigeteilte Liga. Könnte noch sehr spannend werden im nächsten halben Jahr.

Platz 1 bis 4 kämpfen um den Titel.
Platz 5 bis 7 um den Europacup.
Ab Platz 8 geht es nach jetztigem Stand erstmal nur um den Klassenerhalt.

Morgen schießt Freiburg Mainz auf nen direkten Abstiegsplatz    

So könnte man es zusammenfassen.
Wobei ich glaube, dass auch Stuttgart nochmal um den Europacup mitmischen können wird.
#
Mal ein Tipp: Semikolons, Gedankenstriche und Anmerkungen in Klammern gehen auch. Jeder denkt immer nur an Kommas u. dgl.
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt
#
Hat mich überrascht, das "sehr eindeutige Votum" (Zitat Notar). Glückwunsch Micha, der Auftritt war für mich sehr überzeugend.
#
Identitaetsstifter schrieb:
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich, wie ich weitere Eintracht-Fans erreiche?

Eure Antworten sind mir prinzipiell wichtiger als die der Fans "momentan erfolgreicherer" Vereine.
Man sieht nach ersten Auswertungen einfach, dass Fans von Manschaften mit gewachsenen Fanstrukturen und großer Tradition trotz des "Nicht-ganz-Oben-dabei-Seins" mit mehr Leidenschaft dabei sind.

Facebook-Pages, inoffizielle Foren... Freue mich über Hinweise.  

Naja, die offizielle Eintracht-Facebook-Page vielleicht. Obwohl man damit auch ein ganz anderes Klientel erreicht als hier im Forum. Vielleicht bittest Du auch um einen Hinweis auf deine Untersuchung bei Fan geht vor.
#
Kann der überhaupt ein Wort Kroatisch?  
#
WurstBlinker schrieb:
Warum gibt keiner dem Sutil mal ne Chance ?    

Ich wünsche ihm, dass er Testfahrer bei Mercedes oder Ferrari wird, um sich dort zu empfehlen.
#
Djakpa auch noch verletzt, jetzt gehts aber los... Hoffentlich nichts Schlimmes.
#
Starterfeld 2012:

Red Bull
1 Vettel
2 Webber

McLaren
3 Button
4 Hamilton

Ferrari
5 Alonso
6 Massa

Mercedes