>

grinch

28478

#
Mittelbucher schrieb:
Finde ich eher langweilig das Lied.

#
Das ist mit Gefühl gesungen von Jasmin, aber irgendwie langweilig.
#
Starterfeld 2012:

Red Bull
1 Vettel
2 Webber

McLaren
3 Button
4 Hamilton

Ferrari
5 Alonso
6 Massa

Mercedes
7 Schumacher
8 Rosberg

Lotus
9 Räikkönen
10 Grosjean

Force India
11 Di Resta
12 Hülkenberg

Sauber
14 Kobayashi
15 Pérez

Toro Rosso
16 Ricciardo
17 Vergne

Williams
18 Maldonado
19 Senna

Caterham
20 Kovalainen
21 Trulli

HRT
22 De La Rosa
23 Karthikeyan

Marussia
24 Glock
25 Pic

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-134551-karthikeyan-startet-2012-wieder-fuer-hrt-liuzzi-ist-raus.html
Karthikeyan wieder für HRT. Damit ist das letzte Cockpit vergeben.
#
Das war der Hammer. Super Micha!
#
So, jetzt geht's los, Micha kommt!
#
Boah, das wird schwer im Finale (wenn's dazu kommt). Aber wir ham ja schon so manche Abstimmung geholt  
#
Kessler - S. Jung, Anderson, Amedick, Butscher - Schwegler, Rode - Matmour, Kittel - Meier - Idrissou
#
Die Ivy find ich auch gut.
#
Nein. Fußball ist ein Freiluftsport und nur weil unser Stadion ein Dach hat, heißt das nicht, dass es auch geschlossen werden darf.
#
[ulist]
[*]_1 Oka Nikolov
  • 22
  • Thomas Kessler[/color]
  • 32
  • Aykut Özer* [size=7](U23-Torwart)

[/ulist]
    [ulist]
    [*]_3 Heiko Butscher
    [*]_4 Gordon Schildenfeld (2)
    [*]_5 Martin Amedick
  • 15
  • Constant Djakpa (3)
  • 19
  • Habib Bellaid
  • 23
  • Bamba Anderson (1) (nach OP (Glättung des re. Außenmeniskus) wd. im Training - Rückrundenstart mögl. - gg. Lausanne möglw. paar Minuten im Einsatz; Stand: 28.1.)
  • 24
  • Sebastian Jung (1)
  • 37
  • Anthony Jung* (U23-Spieler - für RR-Vorbereitung dabei)
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]_7 Benjamin Köhler (2)
    [*]_8 Matthias Lehmann (1)
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 14
  • Alexander Meier (1)
  • 17
  • Mohammed Abu (beim Afrika-Cup im Einsatz)
  • 20
  • Sebastian Rode
  • 21
  • Karim Matmour (2)
  • 27
  • Pirmin Schwegler (3) (großer Zeh gebrochen (li. Fuß) - konservative Behandlung (Schiene) - nach Ffm abgereist - fällt vsl. 4 Wo. aus; Stand: 22.1.)
  • 28
  • Sonny Kittel (nach Kreuzbandriss gesund, aber noch nicht bei 100%)
  • 30
  • Caio (1)
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Erwin Hoffer (1)
  • 18
  • Mohamadou Idrissou (2) (nach OP (Knochenstück aus li. Knöchelgelenk entfernt) wd. im Lauftraining - KÖNNTE bis Ende Feb. fehlen; Stand: 21.1.)
  • 29
  • Rob Friend (1)
  • 38
  • Elia Soriano* (U23-Spieler - für RR-Vorbereitung dabei)
    [/ulist]

Update: Amedick, Tzavellas, Rückennummer Abu

schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert / aussortiert
    * Jugend-/Amateurspieler
    (X) Anzahl gelbe Karten[/b]

Nicht mit 1. Mannschaft im Training
    _
  • 16
  • Mario Miltner* (U23-Ersatztorwart)
  • 40
  • Yannik Horn* (U19-Torwart / im Trainingslager als 3. Torwart dabei)

[*]_6 Dominik Schmidt (Profi: bei U23 im Training)
  • 34
  • Erik Wille* (bei der U19 im Einsatz // ab 1.7.2012 Profi)
  • 39
  • Julian Dudda* (bei der U19 im Einsatz // ab 1.7.2012 Profi)
  • 13
  • Ricardo Clark (1) (mit Nationalmannschaft unterwegs - Freigabe erhalten)
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero (Profi: bei U23 im Training)
  • 33
  • Alexander Hien* (bei der U19 im Einsatz // ab 1.7.2012 Profi)
  • 25
  • Marcos Alvarez (Profi: bei U23 im Training)
    #
    Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10er-Pack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde vergoren war und damit mehr dröhnte als zehn kleine Jägermeister, wenn sie freitagabends
    #
    Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor
    #
    Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden
    #
    Snuffle82 schrieb:
    Wirst Du Lehrer?

http://www.stupidedia.org/stupi/Deppen_Leer_Zeichen
    #
    Xy_Aeppelwoi schrieb:
    (Heißglühender Eintracht Fan)

[font=Comic Sans MS]Das sind aber nur zwei Wörter. Ich modifiziere mal:[/font]

Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan)
    #
    Machen wir es so:  

Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) – Sebastian Vettel
    #
    Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel ein megamäßiges 10er-Pack voller Taschentuchels enthielt - Sebastian Vettel
    #
    I'm now happily in front of the beverage market and downright good mood with the hottest truck tries in the world to drift, when I inserted suddenly into reverse and saw with horror the grandma in the crass smashed mirrors, then in my youthful folly, the door of my small trunk wants to open from the inside to a completely impossible time against the otherwise normal habits so that the trunk contents in the form of two filled body bags and five empty, even very moldy not looking jelly packets are detected, which led inevitably to the fact that my nosy neighbor only Schlüpper in the chain-link fence was, whereupon I took one quick and hurried down, no way, thinking that in the vicinity of FSV Mainz 05 had installed a camera, which - as expected, of course - in their own capsule closing a mega inappropriate

#
    Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – das heitere Geschehen
    #
    Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche