>

grinch

28479

#
[/URL]
#
francisco_copado schrieb:
grinch schrieb:
Es ist eure Arbeit und ihr entscheidet. Niemand kann verlangen, sich jedes Mal umzustellen.

Sehe ich anders. Natürlich muss es mein Stil sein und man kann sich auch nicht immer alles gefallen lassen. Aber letztendlich ist der Prof für die Note zuständig und wenn einer die Quellen lieber im Fließtext hat und der nächste in der Fußnote, dann kann man sich doch darauf einstellen.

Da hab ich halt andere Erfahrungen gemacht. Ein ordentlicher Prof. akzeptiert Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit. Bei uns heißt es immer, hauptsache innerhalb einer Arbeit ist alles einheitlich.
#
Ich kann euch nur den Tipp geben, möglichst am Anfang eures Studiums eine geeignete, sinnvolle Form des Zitierens zu wählen, und diese dann immer durchzuziehen. Egal welcher Dozent, welcher Fachbereich, welche persönlichen Vorlieben. Ich habe mit dieser Vorgehensweise noch nie Probleme gehabt (habe bis jetzt an 3 verschiedenen Fachbereichen und in noch mehr unterschiedlichen Instituten studiert).

Es ist eure Arbeit und ihr entscheidet. Niemand kann verlangen, sich jedes Mal umzustellen.
#
erwin stein schrieb:
Die EFCs haben geschätzte 15000 Mitglieder.
Die Fufa momentan über 8000 Mitglieder.
Davon überschneidet sich einiges.

Was ich mich Frage...ab wann ist NWK e.V. ein Erfolg?
Und ab wann ein Mißerfolg mit Auflösung?
Und als drittes: Wieviel zeit gebt Ihr euch dafür?

Naja, einen Erfolg muss man ja nicht an der Quantität der Mitglieder festmachen, sondern eher am ideellen Wert und daran, ob Ziele erreicht und Projekte umgesetzt wurden.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich poste doch ein Stadion.
http://imageshack.us/photo/my-images/846/800pxstadioneintracht.jpg/

Central Stadium Wolgograd
#
Is er jetzt im Finale?
#
Und aktiv einbringen kann man sich im Projekt gar nicht?
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Frankfurt: "Heiß wie weißer Dampf"

Alan Oliver, der legendäre Fußballreporter des Newcastle Evening Chronicle, schrieb von Newcastles Uefa-Cup-Spiel in Frankfurt:

"Heiß wie weißer Dampf war die Atmosphäre, 47.000 Fanatiker, die es mit allem aufnehmen konnten, was Newcastle auf seinen Europareisen erlebt hat und dazu gehören Besuche in Mailands San Siro, Turins Alpenstadion, Barcelonas Camp Nou. Der Lärm machte taub, und, oh Junge, oh Junge, ich hasse die Vorstellung, was passiert wäre, wenn sie ein Eintracht-Tor zu feiern gehabt hätten.‘‘

Das waren noch Zeiten. Aber die sind vorbei.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
grinch schrieb:

stade olympique albertville

Très bien deviné !
#
Sieg für Lecce gegen Florenz!  
#
#
oederweg_adler schrieb:
Ach was, mindestens 100.000 Plätze, darunter geht gar nichts!

und mindestens 6 Ränge!
#
6. Wie viele Ränge sollte es haben?

Mindestens 5!
#
Das ist doch keine Diskussion, in der man direkt auf Beiträge reagieren kann. Der Moderator steuert viel zu stark und jeder darf nur auf Aufforderung sprechen.
#
Ich schalte auf jeden Fall ein. Bin mal gespannt.
#
Die neue Show von Kaya Yana ist ja mal so was von unlustig.
#
Marburg?
#
Personalien? Vielleicht gibts ja schon eine Vertragsverlängerung für AV.
#
PICO_NRW schrieb:
Habe gerade bei Sport 1 etwas gefunden:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_505861.html

Sag bloß! Und da meinst du, du wärest der Erste?
#
liam_gallagher schrieb:
Auf Sky Sport News wird das Ganze wirklich als nahezu perfekt vermeldet bzw. die Zustimmung des Aufsichtsrats als reine Formalie angesehn.

Das mit der Formalie habe ich eher als persönlichen Kommentar dieses Experten/Moderators angesehen.