>

grinch

28481

#
Guten Rutsch wünsch ich euch.

Ein Tipp: So langsam könnte man die Weihnachtswünsche von der Startseite entfernen.
#
Vielleicht macht ja Jasmin ne Feiertags-Sonderschicht für dich
Naja ansonsten gelten die hier schon genannten Tipps.
#
jazon123 schrieb:
wenn es so bliebe .... also ohne "slow-nick", wer ist denn dann der Dienstälteste Fahrer ohne GP Sieg ?

Ich gehe davon aus, dass Heidfeld noch bei Renault oder (wahrscheinlicher) Sauber unterkommt.
#
Das F1-Starterfeld 2010 (offiziell bestätigte Fahrer mit Startnummern)

McLaren Mercedes
1 Jenson Button
2 Lewis Hamilton

Mercedes Grand Prix
3 Nico Rosberg
4 Michael Schumacher

Red Bull Racing
5 Sebastian Vettel
6 Mark Webber

Ferrari
7 Felipe Massa
8 Fernando Alonso

Williams
9 Rubens Barrichello
10 Nico Hülkenberg

Renault
11 Robert Kubica
12

Force India
14 Adrian Sutil
15 Vitantonio Liuzzi

Scuderia Toro Rosso
16 Sébastien Buemi
17

Lotus F1 Team
18 Jarno Trulli
19 Heikki Kovalainen

Campos
20
21 Bruno Senna

Team US F1
22
23

Virgin
24 Timo Glock
25 Lucas di Grassi

Sauber
Kamui Kobayashi
#
Wolfsburg 79.
Das sind alle Auswärtsfahrer  
#
Schwarz, weiß wie Schnee, du schöne SGE - na da spricht ja eine echte Expertin.  
#
Das Sensationelle ist ja, dass er für 3 Jahre als Fahrer unterschrieben hat.
#
#
Hier mal die bis jetzt bestätigten Fahrer:

Mercedes Grand Prix
Nico Rosberg
Michael Schumacher *

Red Bull Racing
Sebastian Vettel
Mark Webber

McLaren Mercedes
Lewis Hamilton
Jenson Button

Ferrari
Fernando Alonso
Felipe Massa

Williams
Rubens Barrichello
Nico Hülkenberg

Renault
Robert Kubica

Force India
Adrian Sutil
Vitantonio Liuzzi

Scuderia Toro Rosso
Sébastien Buemi

Campos Meta
Bruno Senna

Manor F1 Team
Timo Glock
Lucas di Grassi

Team US F1

Lotus F1 Team
Heikki Kovalainen
Jarno Trulli

Sauber
Kamui Kobayashi

* http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/30/0,5676,7965406,00.html?dr=1
#
Jetzt n-tv!
Pressekonferenz bei Mercedes um 11:30 Uhr.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2009/12/23/mercedes/macht-michael-schumi-schumacher-comeback-moeglich.html

Laut Bild hat Schumi gestern einen Einjahresvertrag bei Mercedes unterschrieben.
#
Lautern, St. Pauli, Düsseldorf oder Union
#
Tube schrieb:
Wie hängt die neue Festplatte am System? Kannst du sagen, wie du die Festplatte angeschlossen hast? Über S-ATA? oder IDE? Weißt du das? Hast du am Jumper der neuen Festplatte irgendetwas umgesteckt, oder anders gefragt auf was steckt er? Steckt das Stromkabel richtig in der neuen Festplatte?

Also die Festplatte ist eine SATA. Sonst hab ich da gar nix gemacht oder umgesteckt, da gab's ja auch nichts zu verbinden oder so. Ich hab lediglich wie in diesem Video ( http://www.youtube.com/watch?v=DUSbiiWFms0&feature=player_embedded ) die Platte eingebaut. Da waren für mich gar keine Kabel sichtbar...
#
Sforza SGE
#
Unglaublich geschmacklos.
#
Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich habe mir für meinen Acer Aspire 4315 eine neue Festplatte (320 GB) geholt und diese eingebaut. Nun will ich Vista neu draufspielen, bekomme das aber nicht hin. Bei meiner Version von Vista gibt es keine werksseitige Recovery-CD mehr, man musste sie sich nach Anleitung damals selbst erstellen.

Wenn ich den PC anschalte, erscheint Folgendes:

PXE-E61: Media test failure, check cable
PXE-M0F: Exiting PXE ROM.
Operating System not found.

Wenn ich die von mir selbst erstellte Recovery-CD einlege, erscheint zunächst Windows is loading files..., dann läd er ein bisschen (die CD dreht sich auch im Laufwerk), dieser Windows-Ladebalken kommt (wie wenn er hochfährt), doch dann kommt in einem Fenster von Acer die Meldung No partition available und man kann nichts mehr auswählen.

Irgendwelche für einen relativen Laien gut zu verstehenden und auszuführenden Tipps oder sollte ich lieber zu einem Fachmann gehen?
#
Wie siehts eigentlich hier mit ihm aus?
#
Ich hab auch mal eine Frage bzw. ein Problem:

Bei mir im Zimmer (2. Stock) wird der Heizkörper nicht mehr richtig warm. Die anderen Heizkörper im Stockwerk gehen einwandfrei. Entlüftet habe ich ihn auch schon, aber dabei kommt kein Wasser raus, sondern nur Luft. Was kann da los sein?
#
Weil's so schön (äh, kalt) war:

Hüpfen und siegen!!!