>

grinch

28481

#
propain schrieb:
grinch schrieb:

Trotzdem so gut wie keine Reaktion bis jetzt, fast niemand hat sich bei uns gemeldet.

Dir ist aber schon klar das auf der NWK viele Fanclubs sind die zusammen ins Stadion gehen und zusammen im Block sitzen, da werden sich in den seltesten Fällen Leute finden die sich nicht zu ihrem Fanclub setzen.

Trotzdem soll es ja auch im Oberrang ein paar support-orientierte EFCs geben. Und hier sind ja auch "Einzelpersonen" mit angesprochen.
#
Adlergabi schrieb:
Hallo EFC_NRW_Adler,

ich bin froh Deinen Artikel hier zu lesen !!! Denn im Juli haben wir von B35H
den Oberrang Supportern  fogendes bereits hier reingesetzt :

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Oberrang-Supporters suchen supportwillige Gruppen, EFCs und Fans

Die Oberrang-Supporters suchen interessierte Gruppen, EFCs und Fans aus dem Oberrang oder auch aus anderen Teilen des Stadions, die an einer Support-Offensive aus dem Oberrang und einer Verbesserung der Stimmung in der Kurve interessiert sind. Wir laden euch ein, bei uns unverbindlich in den Heimspielen vorbeizukommen und mitzusupporten. Sollte euch unser Projekt gefallen, könnte man gemeinsam Ideen austauschen oder auch über eine engere Zusammenarbeit sprechen.

Lasst uns unsere Kräfte mobilisieren und im Block 35H bündeln. Unser Aufruf richtet sich an alle, die auf dem Oberrang und anderswo genug davon haben, "Hinsetzen!" oder "Fahne runter!" weiterhin hören zu müssen.

Eventuell ist auch der Tausch von Dauerkarten-Plätzen und damit ein Wechsel in Block 35H zu machen. Deswegen könnten wir dann u.U. mit dem Ticketing in Gespräche gehen.

Gemeinsam für Frankfurt!!!

Eure
Oberrang-Supporters

Kontakt: info@oberrang-supporters.de
Homepage: www.oberrang-supporters.de

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich hab hier nicht alles Seiten gelesen hoffe aber dass wir doch irgend wie mal diese Thema vorrantreiben können.

Vielleicht mal mit Hilfe über Fufa ????
Denn anscheinend ist diesen nichtsupportern gar nicht richtig bewusst dass
sie wirklich am falsch Platz sitzen . Mitlerweile sollte wirklich jeder wissen dass auf dieser Seite mit Sichtbehinderungen zu rechnen ist....      

Ich möchte gerne noch einmal unseren Aufruf aufgreifen.
Da bietet man mal konstruktiv eine Möglichkeit an, engagiert sich, macht sich Gedanken - da fliegen einem die gebratenen Tauben doch praktisch schon in den Mund.
Trotzdem so gut wie keine Reaktion bis jetzt, fast niemand hat sich bei uns gemeldet. Zeigt meiner Meinung nach, wie das Thema Stimmung in der NWK (leider) fast niemanden interessiert. Ich möchte eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren, aber nur noch dies hier: Ich stimme dem Threaderöffner Guido alias EFC_NRW_EAGLE komplett zu und unterstütze ihm in seiner Forderung.
#
Hmmm, und jetzt schreibt keiner mehr was?  
#
aargh, danke für den Link.
#
Legt mal los...
#
Heute Abend brennt das Waldstadion!
Wehe ich erwische einen, der nicht supportet!

NUR EINE STADT, NUR EIN VEREIN!
#
Auch dieses Mal die gleiche Bitte wie beim letzten Mal:

Wäre es auch möglich, die Kalender nach dem Spiel abzuholen? Man weiß nie so richtig, wo man mit den Dingern hin soll während des Spiels...
#
Is heut einer beim Kalde Maggt in Oddebersch?
#
Toll, das sieht diesmal wieder nach etwas weniger "Verspieltheit" und mehr Konzentration auf die Motive aus!  
#
Um 19:00 Uhr auf HR Familie Heinz Becker.
#
Warum können Schüler keine deutschen Komposita mehr synthetisieren?  

Deutsche Komposita sind i.d.R. synthetisch und postdeterminierend und eben nicht - wie viele im Englischen - prädeterminierend und analytisch.
#
Was ist "Lebensmittel Handel"??  
#
Fährmann
Ochs Franz Chris Spycher
Bajramovic
Steinhöfer Meier
Caio
Amanatidis (Liberopoulos) Fenin
#
Wehe ich sehe am Mittwoch jemanden, der nicht singt bis die Stimme weg ist.
#
jo. wie erwartet.

am Mittwoch schießen wir sie aus dem Waldstadion!
#
complice schrieb:
mit dem 1:1 könnte ich leben.

ich denke, das könnte hier jeder.

3:0 für Mainz, btw
#
Wir haben doch jetzt echt ziemlich viel Platz. Das muss man doch mal mit schnelleren Kontern nutzen, und nicht so schlafwandlerisch.
#
Jetzt kommen weitere Chancen dazu! Das 2:0 machen!
#
1:0 Meier!!!
#
Hatten wir schon mal ne Standardsituation außer Abstoß und Einwurf?