grinch
28481
dfl.de
http://www.bundesliga.de//de/spielerdesspieltags/2009/spieltag4.php
Amanatidis zum Spieler des Spieltags wählen!
Schlagen wir Robben?
http://www.bundesliga.de//de/spielerdesspieltags/2009/spieltag4.php
Amanatidis zum Spieler des Spieltags wählen!
Schlagen wir Robben?
korkmaz10 schrieb:grinch schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:grinch schrieb:
Die Ordnerin meinte, das sei nicht erlaubt "weil man dann ja alles zukleben könnte".
was die ordnerin damit wohl meint? ich hab noch nie aufkleber im stadion gesehen...
auf jeden Fall habe ich gefordert, dass mir die Security-Firma meine Aufkleber zusendet. Und zwar auf deren Kosten, da nichts von einem Verbot in der Stadionordnung steht.
und das klappt?
wir werden es sehen.
Frankfurter-Bub schrieb:grinch schrieb:
Die Ordnerin meinte, das sei nicht erlaubt "weil man dann ja alles zukleben könnte".
was die ordnerin damit wohl meint? ich hab noch nie aufkleber im stadion gesehen...
auf jeden Fall habe ich gefordert, dass mir die Security-Firma meine Aufkleber zusendet. Und zwar auf deren Kosten, da nichts von einem Verbot in der Stadionordnung steht.
Sieg für Räikkönen (ärgere mich, dass ich nicht drauf gewettet habe, hatte das irgendwie schon am Freitag im Gefühl).
Platz 2 (!) für Fisichella im Force India, er schnupperte lange am Sieg und war im Ziel nur 1 Sekunde hinter Räikkönen.
Und Dritter unser Sebastian Vettel - damit den Rückstand auf Button auf 19 Punkte "verkürzt". Noch 5 Rennen.
Platz 2 (!) für Fisichella im Force India, er schnupperte lange am Sieg und war im Ziel nur 1 Sekunde hinter Räikkönen.
Und Dritter unser Sebastian Vettel - damit den Rückstand auf Button auf 19 Punkte "verkürzt". Noch 5 Rennen.
Vor einigen Wochen veröffentlichten wir die im Eröffnungsbeitrag stehende News.
Wir rufen nun alle, die sich per Mail beim Fansprechergremium gemeldet haben (insbesondere die EFC-Vorsitzenden), dazu auf, mit uns direkt in Kontakt zu treten. Ihr könnt dies über info@oberrang-supporters.de tun.
Wir rufen nun alle, die sich per Mail beim Fansprechergremium gemeldet haben (insbesondere die EFC-Vorsitzenden), dazu auf, mit uns direkt in Kontakt zu treten. Ihr könnt dies über info@oberrang-supporters.de tun.
Randale schrieb:grinch schrieb:Shlomo schrieb:
Ich fands viel zu laut.
dito. Das war heute teilweise eine Zumutung. Ich finde, das nimmt einen fast ein bisschen den Spaß am Support, wenn du den Martin einfach im Oberrang wesentlich lauter hörst als dich selbst und den Rest der NWK.
Das Gegenteil ist der Fall, das ermutigt dazu selbst noch lauter zu werden.
War super so heute, hat man auch an der Stimmung gemerkt.
Wo bist du denn im OR?
DeWalli schrieb:tutzt schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Wahnsinn!
Pole Position für Force India!!!
Mit ca. noch 5l Sprit im Tank würd ich sagen. ,-)
Nein, also kann sein dass ich jetzt daneben liege, aber ich glaube kaum dass die so viel leichter sind.
Denn man hat je gesehen in Q1 und Q2 wie schnell die mit leerem Tank waren und die anderen hatten die selben Bedigungen.
Die Gewichte der Fahrzeuge sind hier zu sehen:
http://www.formula1.com/news/headlines/2009/8/9843.html
Fisichella also schwerer oder genauso schwer wie Barrichello, Kubica und Glock. Mal sehen was morgen passiert. Hoffe ja, dass Vettel von Buttons Vorsprung ordentlich was abknabbern kann!
Übrigens: Habe nen Euro bei mybet auf einen Sieg von Badoer gesetzt (Quote 500). Bei Regen kann ja alles passieren. ,-)
Durfte heute mein 10er-Set UF-Aufkleber auch nicht mit reinnehmen und bekam eine Quittung zum späteren Wiederabholen.
Die Ordnerin meinte, das sei nicht erlaubt "weil man dann ja alles zukleben könnte". In der Stadionordnung (http://www.commerzbank-arena.de/service/stadionordnung/) habe ich nichts gefunden. Ärgere mich im Nachhinein, dass ich nicht widersprochen habe.
Die Ordnerin meinte, das sei nicht erlaubt "weil man dann ja alles zukleben könnte". In der Stadionordnung (http://www.commerzbank-arena.de/service/stadionordnung/) habe ich nichts gefunden. Ärgere mich im Nachhinein, dass ich nicht widersprochen habe.
War meiner Meinung nach heute nur geringfügig besser als gegen Nürnberg. Erste Halbzeit (auch spielbedingt) schwach. Zweite HZ in Ansätzen gut. So kommen wir aber nicht weiter. Ich gebe zu, unsere Gruppe war heute auch nicht top drauf. Aber trotzdem noch 10x besser als der Rest der Dauersitzer auf dem Oberrang.
Auch im Unterrang wieder schwache Leistung. Häufig nur der untere Teil im Block 40.
Auch im Unterrang wieder schwache Leistung. Häufig nur der untere Teil im Block 40.
Was mir nicht zuletzt heute nachdrücklich aufgefallen ist, das ist wie wenige nur noch bei "Im Herzen von Europa" mitsingen und/oder den Schal oben haben.
Ich sehe es immer noch als "unser" Fanlied an, das ein Ausdruck unserer großen Tradition ist und meiner Meinung nach das Gefühl und den Kern unserer Frankfurter Fanszene ganz gut beschreibt.
Ist es denn zu "altmodisch"? Brauchen wir was "richtig Geiles" zum Mitgröhlen und "heiß machen" vor dem Anpfiff? Ich denke nicht. Ich persönlich singe mit Schal und mit stolz geschwellter Brust das Lied aus meiner Heimat und von meinem Verein.
Es mag sicherlich damit zusammenhängen, wie die Zusammensetzung der Nordwestkurve nunmal heute leider ist, das wird ja auch schon vielfach woanders besprochen. Aber woanders gehts bei dem Vereinslied schon emotionaler zu. Ihr habt doch fast alle einen Schal und eine Stimme, wo ist das Problem?
Ich sehe es immer noch als "unser" Fanlied an, das ein Ausdruck unserer großen Tradition ist und meiner Meinung nach das Gefühl und den Kern unserer Frankfurter Fanszene ganz gut beschreibt.
Ist es denn zu "altmodisch"? Brauchen wir was "richtig Geiles" zum Mitgröhlen und "heiß machen" vor dem Anpfiff? Ich denke nicht. Ich persönlich singe mit Schal und mit stolz geschwellter Brust das Lied aus meiner Heimat und von meinem Verein.
Es mag sicherlich damit zusammenhängen, wie die Zusammensetzung der Nordwestkurve nunmal heute leider ist, das wird ja auch schon vielfach woanders besprochen. Aber woanders gehts bei dem Vereinslied schon emotionaler zu. Ihr habt doch fast alle einen Schal und eine Stimme, wo ist das Problem?
Was haben die bitteschön in unserem Heimfanbereich zu suchen?