>

grinch

28307

#
Überblick schrieb:
grinch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
grinch schrieb:
Woran erkent mann den Fukel?

Daran, dass er den Kerl mit der Plautze die ganze Zeit beschimpft und anschreit.

un wer is der mim 14-tage-bart und den verschränkten armen aufm trainingsplatz?    

Chuck Norris

welche Position spielt der?
#
yeboah1981 schrieb:
grinch schrieb:

Daran, dass er den Kerl mit der Plautze die ganze Zeit beschimpft und anschreit.

un wer is der mim 14-tage-bart und den verschränkten armen aufm trainingsplatz?  
#
#
ihr seid mir heute eindeutig zu ernst
#
Wenn ich was im Gebabbel poste, meine ich es immer ernst!  
#
Eine Frage die wohl nicht nur mich interessiert, deswegen für alle von großem Interesse      
#
grünes Schlüsselband um den Hals. Wer ist das?    
#
warum ist das wichtig?
#
Happy Birthday!
#
Frag mal hier im Forum den nagler, der wohnt in Nagel im Fichtelgebirge, also gut 100 km weg von dir.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir dem Initiator von eintracht-online.net!  
#
Auf den FR-Bildern vom Waldlauf strahlt der verschwitzte Caio und wird von seinen Teamkollegen abgeklatscht und beglückwünscht. Scheinbar hat er die Übungen geschafft...
#
Name: Zlatan Bajramovic
Von: Schalke 04 (Vertag ausgelaufen)
Nach: Eintracht Frankfurt  
#
#
Glückwunsch!

Herzlich Willkommen und gute Besserung!
#
teezwetschge schrieb:
Osttirol? Wo denn genau?

Hauptsächlich im Virgental. Aber im Kals bin ich auch jeden Urlaub mindestens einen Tag.
#
Kärnten ist auch toll. Vor 14 Jahren waren wir in Mallnitz.
#
Wo bleibt Brady?  
#
Skat spiele ich überhaupt nicht. Nur Doppelkopf, obwohl es sich angeblich so sehr ähnelt. Aber Skat - noch nie die Motivation gehabt.
#
18 ?

Pokern, ohne um Geld zu spielen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da man immer anders spielt, wenn es um nichts geht.
Du spielst Hände, die du sonst nicht spielen würdest, machst verrückte Aktionen, kannst deine Gegner schwer bis gar nicht einschätzen... Der Spaßfaktor ist wesentlich niedriger.