>

grinch

28307

#
Guckst du: http://www.eintrachtfans.de/ -> Fanclub-Datenbank.

Frag mal die Ina (Impressum) nach den Kontaktdaten.
#
Benni1899 schrieb:
Bin übrigens "nur" Mitglied...

OMG! Angeblich kommen doch Heim-DK vor Mitgliedern...  
#
Biete 2 Plätze im Block 35H, Reihe 19 (Plätze 6 und 7). Kostenpunkt 46 Euro (2x 22 € + 2 € Bearbeitungsgebühr) zzgl. Versand oder auch Übergabe am Waldstadion.

Die Karten sind ein Restbestand von unseren Oberrang-Supporters aus dem "Support-Block Oberrang".
Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Plätze nur für stehende und support-interessierte Fans gedacht sind und nur an solche abgegeben werden können! Beschwerden über Sichtbehinderung sind ausgeschlossen!
#
Eben gerade Absage bekommen...  
#
grinch schrieb:
Online-Ticketing und "Fanbereich Westkurve"

Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal angeregt: Das Orga-Team der Oberrang-Supporters würde sich darüber freuen, wenn eindeutiger auf den "Fanbereich Westkurve" hingewiesen wird. Das heißt diese "Problematik" für potenzielle Nörgler mit stehenden und Fahnen-schwenkenden Fans.
Daher unser Vorschlag: Bei einem Kauf per Online-Ticketing einer Tageskarte für die Westkurve wird mit einer zusätzlichen Bemerkung darauf hingewiesen, z.B. mit einer kleinen Notiz oder so.

Alle Oberrang-Supporters (und sicherlich nicht nur wir) sagen dankeschön für die Umsetzung unseres Vorschlags an das Internet- und Ticketing-Team!
#
Die eigenen schwarz-weißen Fahnen der Ultras scheinen mir aber größer zu sein als diejenigen, die sie verkauft haben.
Da müsste eine Verwechselung doch ausgeschlossen sein.
#
Hehe, das musste ja jetzt kommen...  
#
Anti-Viren-Programm (Avira AntiVir) hab ich schon komplett drüber laufen lassen. Kein Fund.

Danke für die ganzen Tipps!  
#
Ich hab da mal eine Frage an die PC-Spezialisten unter uns.

Wir haben einen Intel Pentium 1.80 GHz, 512 MB RAM, Windows XP Home Edition von 2002 mit Service Pack 2.

Eine Festplatte von 80 GB. Im Task-Manager laufen 43 Prozesse ab.

Die Festplatte ist etwa mit 73 GB voll. Mein Vater beklagt sich, der PC sei so langsam.
Kann das an der vollen Festplatte liegen? Ist ein "zerütteter" PC langsamer? Ist die Anzahl der auf dem PC installierten Programme (siehe Software) wirklich so entscheidend für die Performance?
Können unter so vielen Programmen Konflikte entstehen, und die Programme sich gegenseitig beeinflussen oder gar zerstören?

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Gruß
grinch
#
Wir fragten uns zurecht, ob er dabei gewesen wäre, wenn es keinen Bellaid zum Übersetzen gegeben hätte...  
#
3
#
Aber echt, alle treiben sie sich hier im Forum rum.  
#
Warum ist es nachts kälter als draußen?
#
Ballermann 6  
#
Warum hab ich immer einzelne Socken übrig, nachdem ich gewaschen hab?
#
Ist bei mir häufig auch so.
#
Am "I love Yum"-T-Shirt?
#
Knueller schrieb:
was hat der maya denn für ne rückennummer? will mir die umbedingt auf mein triko drucken lasse nfind den vol lsweet

he yder russibussi is doch noch viel sweater!!!!!!111
#
Knueller schrieb:
grinch schrieb:
Knueller schrieb:
Oder meintest du die Rückennummer?

vom Mayer?

ja

ja
#
Knueller schrieb:
Oder meintest du die Rückennummer?