grinch
28307
#
grinch
Das ging in die Hose
Nachdem sich Otto Rehagel (91) in seinem 27. Jahr als "König Otto" mit Griechenland nach dem EM-Gewinn im Jahr 2004 nun auch den WM-Titel beim Turnier in Grönland ermauert hat, zog er sich in sein Penthouse auf der Akropolis zurück.
Sein Nachfolger war schnell gefunden: Bundesliga-Rekordspieler Ioannis Amanatidis (603 Einsätze) wurde Teamchef, an seiner Seite als Trainer der Bundesliga-Torschützenkönig der Saison 2008/2009: Nikos Liberopoulos (53).
Sein Nachfolger war schnell gefunden: Bundesliga-Rekordspieler Ioannis Amanatidis (603 Einsätze) wurde Teamchef, an seiner Seite als Trainer der Bundesliga-Torschützenkönig der Saison 2008/2009: Nikos Liberopoulos (53).
Internet-Team schrieb:grinch schrieb:Internet-Team schrieb:grinch schrieb:
]Alle Oberrang-Supporters (und sicherlich nicht nur wir) sagen dankeschön für die Umsetzung unseres Vorschlags an das Internet- und Ticketing-Team!
Das IT hat damit nichts zu tun (trotzdem danke ), dem Ticketing kannst Du unter ticket@eintracht-frankfurt.de am besten danken.
Ich finde als Allererstes könnte das Ticketing uns danken...
Vorschlag wurde einfach so umgesetzt, ohne ein Danke oder uns bescheid zu sagen.
Oder so, wie auch immer. Hatte Deinen oberen Beitrag so verstanden, dass Du danke sagen wolltest.
Ja natürlich wollte ich auch danke sagen!
Internet-Team schrieb:grinch schrieb:
]Alle Oberrang-Supporters (und sicherlich nicht nur wir) sagen dankeschön für die Umsetzung unseres Vorschlags an das Internet- und Ticketing-Team!
Das IT hat damit nichts zu tun (trotzdem danke ), dem Ticketing kannst Du unter ticket@eintracht-frankfurt.de am besten danken.
Ich finde als Allererstes könnte das Ticketing uns danken...
Vorschlag wurde einfach so umgesetzt, ohne ein Danke oder uns bescheid zu sagen.