>

grinch

28307

#
Das ging in die Hose  
#
Ich probier's auch nochmal  
#
Nach meinen Berechnungen müsste ich bald in die Top-200 der Forumsposter vordringen  
#
What goes'n here off?
#
Ich gehe mal davon aus, dass keiner meckern wird, wenn man als Neu-Fahnenpass-Besitzer gegen Hertha eine Fahne mitbringt und logischerweise noch nichts vorweisen kann.
#
Jetzt weiß ich auch warum ihr alle so viele Posts habt
#
Jetzt weiß ich auch warum ihr alle so viele Posts habt  
#
Viel mehr als 10  
#
Bild schrieb:
Böse Überraschung im Mittelfeld: Chris stand auf dem Platz, ohne wirklich mitzuspielen. Unglaubliche Fehlpässe des Brasilianers!

OMG! Welches Spiel haben die gesehen? Chris war einer der stärksten, fast ein Spielmacher!
#
... ob alle Internet-Foren der Welt zusammen genommen so viele Posts haben?  
#
voyage schrieb:
Ich möchte dich nicht unterstützen.

ich auch nicht.
#
Nachdem sich Otto Rehagel (91) in seinem 27. Jahr als "König Otto" mit Griechenland nach dem EM-Gewinn im Jahr 2004 nun auch den WM-Titel beim Turnier in Grönland ermauert hat, zog er sich in sein Penthouse auf der Akropolis zurück.
Sein Nachfolger war schnell gefunden: Bundesliga-Rekordspieler Ioannis Amanatidis (603 Einsätze) wurde Teamchef, an seiner Seite als Trainer der Bundesliga-Torschützenkönig der Saison 2008/2009: Nikos Liberopoulos (53).
#
Also Patrick Müller ist doch schon bei der Eintracht. Er steht oben bei uns im Block 35H  

Zum Thema:  Brauchen wir nicht.
#
Ich find's ehrlich gesagt toll.

Kann es sein dass die ganzen "Eintracht Frankfurt" im Lied von ein paar Spielern kommen?
#
#
2 Stunden vor Anpfiff.
#
Das gibt's nicht zu kaufen. Es ist soweit ich weiß eine Privatanferigung der Jungs.
#
Internet-Team schrieb:
grinch schrieb:
Internet-Team schrieb:
grinch schrieb:
]Alle Oberrang-Supporters (und sicherlich nicht nur wir) sagen dankeschön für die Umsetzung unseres Vorschlags an das Internet- und Ticketing-Team!

Das IT hat damit nichts zu tun (trotzdem danke ), dem Ticketing kannst Du unter ticket@eintracht-frankfurt.de am besten danken.

Ich finde als Allererstes könnte das Ticketing uns danken...  
Vorschlag wurde einfach so umgesetzt, ohne ein Danke oder uns bescheid zu sagen.

Oder so, wie auch immer. Hatte Deinen oberen Beitrag so verstanden, dass Du danke sagen wolltest.

Ja natürlich wollte ich auch danke sagen!  
#
Erfrage die Kontaktdaten besser mit einer Mail an fansprechergremium@gmx.de
#
Internet-Team schrieb:
grinch schrieb:
]Alle Oberrang-Supporters (und sicherlich nicht nur wir) sagen dankeschön für die Umsetzung unseres Vorschlags an das Internet- und Ticketing-Team!

Das IT hat damit nichts zu tun (trotzdem danke ), dem Ticketing kannst Du unter ticket@eintracht-frankfurt.de am besten danken.

Ich finde als Allererstes könnte das Ticketing uns danken...  
Vorschlag wurde einfach so umgesetzt, ohne ein Danke oder uns bescheid zu sagen.