>

grinch

28306

#
Mit Sicherheit! Solange es eindeutig als Schülerausweis zu erkennen ist...

Aber verrate mir mal: Warum glaubst du, dass das hier einer im Forum eindeutig beantworten kann?

Kann dann zu!
#
Was bringt eigentlich die "Fanclub-Suche" noch auf der Seite, wenn das FSG jetzt die Fanclubs verwaltet?

Eine nicht aktuelle Datenbank hier auf der Homepage macht da doch eigentlich keinen Sinn mehr. Mein Vorschlag daher: Runternehmen von der Homepage.
#
Ich schreibe es mal hier rein:

Das Bestellen von Tickets für mehrere Spiele scheint irgendwie nicht möglich zu sein.
Ich wähle Karten für ein Spiel aus, gehe dann auf "weiter einkaufen" und nach dem Auswählen der Tickets für das nächste Spiel sind die vom vorherigen aus dem Warenkorb verschwunden?

Wer kann mir dazu was sagen?
#
maobit schrieb:
Ein sehr schönes Interview von unserem Trainer, besonders angenehm zu lesen:

Funkel schrieb:
Eintracht Frankfurt ist ein nationaler Top-Klub. Wir haben eines der modernsten Stadien, mit die meisten Fans, sehr große Tradition und wir haben ein top-professionelles Management. Was will ich mehr?

Hoffentlich bleibt er noch lange bei unserer Eintracht.    

Na das hört man doch gerne! Jetzt fehlt nur noch der sportliche Beweis der Aussage "Eintracht Frankfurt ist ein nationaler Top-Klub"  
#
Oberrang-Supporters-Forum ist da!

Unter http://orsupporters.siteboard.de/ sind alle Mitglieder der Oberrang-Supporters ab sofort eingeladen, sich über den aktuellen Stand in Bezug auf Dauerkarten, Tageskarten, Aktionen u.v.m. zu informieren.
Es wird auch eine Kartenbörse geben.

Das Forum soll allerdings nicht zum sinnlosen Gebabbel verleiten! Hier soll informiert und gefragt werden, ohne sinnlosen Kram!

Bitte meldet euch mit eurem echten Namen und nicht mit irgendwelchen Nicks an, sonst kann man euch nicht zuordnen!

Am besten so: Max Mustermann (Vorname Nachname)

Gruß
Florian
#
Warum nicht die Bibi?  
Nee mal im Ernst: Warum nicht der Frau, bei so einem Freundschaftsspiel mal die Chance geben? 1. BL darf sie ja noch nicht pfeifen.
#
sgealexmeier14 schrieb:
eintrachtlerdominik schrieb:
wie ist die stimmung im block 36 ?bitte um antworten    

36 ist doch Steher? Ich glaub da ist die zeimlich gut.

Naja, kommt drauf an, was deine Definition von "gut" ist.
Ich finde sie auf jeden Fall so "gut" (*hust*), dass ich freiwillig mit meiner Dauerkarte von den Stehplätzen (!) dort weg gehe, um zusammen mit meinen Freunden von den Oberrang-Supporters was Neues aufbauen will...
#
Hey Guido,

ich kann dir die Panasonic Lumix FX10 ans Herz legen.
Die hab ich jetzt seit einigen Monaten und ist für den Preis (unter 160 Euro) sicherlich ein Top-Gerät.

http://www.ciao.de/Panasonic_Lumix_DMC_FX10__2575173#productdetail

Gruß
Flo
#
gevotet  
#
You should not be embarrassed to ask for help and advice in this forum in order to buy the tickets! We are always happy when guests from other countries plan to visit an Eintracht match!  
#
Erst Caios Oma, jetzt Bellaids Opa. Das kommt alles noch zum Verletzungsprech dazu und stört die Vorbereitung. Aber natürlich sollte so etwas vorgehen.
#
grinch schrieb:
Online-Ticketing und "Fanbereich Westkurve"

Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal angeregt: Das Orga-Team der Oberrang-Supporters würde sich darüber freuen, wenn eindeutiger auf den "Fanbereich Westkurve" hingewiesen wird. Das heißt diese "Problematik" für potenzielle Nörgler mit stehenden und Fahnen-schwenkenden Fans.
Daher unser Vorschlag: Bei einem Kauf per Online-Ticketing einer Tageskarte für die Westkurve wird mit einer zusätzlichen Bemerkung darauf hingewiesen, z.B. mit einer kleinen Notiz oder so.

Danke für die Umsetzung bezogen auf die Gästefans.
Allerdings wäre ein Hinweis für die eigenen Fans auf die Karten-AGB auch sinnvoll gewesen.
#
Hallo Leute,

dank eines tollen Entgegenkommens und hervorragender Zusammenarbeit mit dem Eintracht-Ticketing können wir euch für (zunächst ersteinmal) die Hinrunde jeweils für jedes der 8 Spiele 4 Tageskarten im Support-Block Oberrang anbieten.
Eventuell können wir unser Angebot für die Rückrunde auch aufstocken.

Die Karten werden immer 22 Euro kosten. Ermäßigte gibt es leider nicht.

Diese Tageskarten kann aber nur bekommen, wer sich ab sofort in die sog. "Tageskarten-Interessenten-Liste" einträgt. Sie ist ab sofort geöffnet und wird aus organisatorischen Gründen nur bis kommenden Sonntag, 27.07.2008, 24 Uhr offen sein.

Wenn ihr Interesse an Tageskarten habt, tragt euch also bitte bis spätestens Sonntag ein. Eventuell können wir mit dieser Frist auch in Einzelfällen Ausnahmen machen (z.B. im Urlaub gewesen).

Wir bekommen von der Eintracht zwei Pakete zur Verfügung gestellt:

Heimspiele 1-4 (Hertha, Karsruhe, Bielefeld, Leverkusen)

Heimspiele 5-8 (Bayern, Stuttgart, Hannover, Bochum)

Für die ersten 4 Heimspiele müssen die Karten von den Interessenten auf der Liste in der Zeit vom 28.07. (Mo.) bis 30.07. (Mi.) verbindlich bestellt sein. Sollten mehr Interessenten als Karten vorhanden sein, wird das Orga-Team des Support-Blocks Oberrang eine Auslosung durchführen. Die "Gewinner" werden dann sofort benachrechtigt und müssen das Geld bis zu einem Zahlungsziel (Freitag, 01.08.) auf unser Konto überwiesen haben.

Was ist also zu tun? Der Überblick:

1. Tragt euch bei Interesse an irgendwelchen Tageskarten für die Hinrunde bis spätestens Sonntag, 27.07.08, 24 Uhr  in die "Tageskarten-Interessenten-Liste" ein. Wie ihr das macht, erfahrt ihr weiter unten.

2. Sendet in der Zeit vom 28.07. bis 30.07. eure Bestellungsmail an stimmung-oberrang@web.de! Welche Angaben ihr in dieser Mail machen müsst, werden wir noch bekannt geben. Frühere Bestellungen werden nicht bearbeitet!

3. Die dann von uns angeschriebenen "Gewinner" überweisen umgehend den fälligen Betrag an uns (bis spätestens Freitag, 01.08.).

Eintragung in die "Tageskarten-Interessenten-Liste":

Sendet bis Sonntag, 27.07.08 eine Mail an stimmung-oberrang@web.de

Diese muss enthalten:

Name, Vorname:

Geburtsdatum/Alter:

Straße, Hausnummer:

PLZ, Wohnort:

E-Mail-Adresse:

Handynummer:

Telefon-Nummer:

Nickname im Eintracht-Forum (falls vorhanden):

icq-Nummer (falls vorhanden):

Bitte noch keine Kartenwünsche nennen, das kommt erst später!!!

Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, könnt ihr mich erreichen unter:

stimmung-oberrang@web.de

Handy: 0160/94810230

PN im Eintracht-Forum: Nickname "grinch"

Für das Orga-Team des Support-Blocks Oberrang,

grinch (Florian)
#
plueschi schrieb:
In welchem Block denn?

35H. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
#
Ich war im Leistungszentrum in Nieder Florstadt  
#
ralle75 schrieb:
grinch schrieb:
Update: Wir sind jetzt 41 Dauerkartenbesitzer.

in welcher reihe habt ihr eure dauerkarten, wir sind im nachbarblock in den ersten 2 reihen und wir machen auch gut alarm, hoffentlich seit ihr weitunten im block, ich denke das ding wird in den nächsten jahren noch richtig gross ganz grossen respekt von mir

Wir haben die Reihen 19 - 23, also eher nicht auf eurer Höhe.
Aber ist doch auch gut so. Ihr reißt die umliegenden Leute unten und wir oben mit!
#
Update: Wir sind jetzt 41 Dauerkartenbesitzer.
#
Schon wieder abgebrochen? Für einen "Stammplatz" auf der Bank wird das wohl nicht reichen - eher für einen auf der Tribüne.
#
kasi1981 schrieb:

der FC Hansa Frankreich oder was?  
#
SGE-Papa schrieb:
Grossartig HG!    

besonders die Schreibweise von "don't"