Jetzt haben die Rangers wieder sechs Stück von uns gekriegt und damit die Tradition gefestigt....schade, weil sie sich als sportlich anständige Verlierer erwiesen haben..
hab gonzo wie ich ihn nenne immer gemocht, denke der wird immer eintracht fan bleiben so wie fabian, fenin und co.... und eigentlich wünsche ich mir er bleibt uns erhalten!
Wow.Hab schon wieder haufenweise Träneneinschuss.... Ich kann nur empfehlen auf RTL+ sich das komplette Spiel da noch mal anzuschauen. Auch da ist der Kommentator richtig gut. Da gibts auch alles bis zum Ende zu sehen.Siegerehrung etc... Gestern hatte man vor Emotionen ja gar nicht die Zeit alles zu schauen.Das ist so schön.
Jetzt haben die Rangers wieder sechs Stück von uns gekriegt und damit die Tradition gefestigt....schade, weil sie sich als sportlich anständige Verlierer erwiesen haben..
hab gonzo wie ich ihn nenne immer gemocht, denke der wird immer eintracht fan bleiben so wie fabian, fenin und co.... und eigentlich wünsche ich mir er bleibt uns erhalten!
Das krasse ist, dass man seine eigene Fan-Identität langsam umschreiben muss. Raus aus der Opfer-Rolle!
Wir sind nicht mehr die, die von Alfons Berg um die Meisterschaft betrogen wurden. Wir sind nicht mehr die, die wegen Heynckes in die 2. Liga gehen mussten. Wir sind nicht mehr die, die wegen Octagon fasst die Existenz verloren haben.
Nein! Wir sind Eintracht Frankfurt und wir gewinnen Titel! Und wir spielen fuckin' Champions League, ihr Pisser!!!
An Titeln bemessen sind wir nach den Bayern die erfolgreichste deutsche Mannschaft der letzten 10 Saisons!
Normal schreibe ich hier nicht rein, aber das war einfach genial. Sowas als Fan zu erleben ist wunderschön. Verdient gewonnen und endgeile Stimmung durch den Support beider Fanlager. Da waren die beiden richtigen Vereine im Finale. Glückwunsch an euch zu diesem tollen Sieg.
Normal schreibe ich hier nicht rein, aber das war einfach genial. Sowas als Fan zu erleben ist wunderschön. Verdient gewonnen und endgeile Stimmung durch den Support beider Fanlager. Da waren die beiden richtigen Vereine im Finale. Glückwunsch an euch zu diesem tollen Sieg.
Der Tag danach, ca. 15:45 und ich fange an zu realisieren was passiert ist... Gestern waren es nicht endende Schreie vor Freude.. Jetzt seit 10 Minuten fließen einfach nur noch die Tränen... Niemals hätte ich es für möglich gehalten sowas zu erleben, dazu noch mit meinem alten Herren gemeinsam. Ein Moment der uns nie wieder genommen wird...
Musste vorhin echt lachen , als ich nochmal den Moment schaute als Seppl den Pott gen Himmel reckte und der Goldflitter und alles los ging. Das war jetzt binnen 4 Jahren schon das 2.mal. Aber ich dachte noch,das kannte ich fast nur von der Playstation wenn man sein Team dahin brachte.Der selbe schöne Tamtam. Und wir durften das wieder real erleben.Schon Wahnsinn.
Aber ich dachte noch,das kannte ich fast nur von der Playstation wenn man sein Team dahin brachte.Der selbe schöne Tamtam.
Hahahaha, vor paar Wochen habe ich im Karrieremodus die Eintracht zum EL-Sieg gebracht und es war fast 1:1 das selbe Bild. Ich musste gestern da kurz schmunzeln.
Musste vorhin echt lachen , als ich nochmal den Moment schaute als Seppl den Pott gen Himmel reckte und der Goldflitter und alles los ging. Das war jetzt binnen 4 Jahren schon das 2.mal.
Kompliment an die ganze Mannschaft! Klasse, genial, super!
Unser Trainer ist einfach klasse. Wie er mit der Mannschaft umgeht- Super! Sehr vorbildlich! Sein Einsatz, sein fokussieren auf das was im Moment wichtig ist. Tolle Kommunikation von ihm, wie ich finde. Bin gespannt wie es weitergeht und genieße den Moment ❤️
Musste vorhin echt lachen , als ich nochmal den Moment schaute als Seppl den Pott gen Himmel reckte und der Goldflitter und alles los ging. Das war jetzt binnen 4 Jahren schon das 2.mal. Aber ich dachte noch,das kannte ich fast nur von der Playstation wenn man sein Team dahin brachte.Der selbe schöne Tamtam. Und wir durften das wieder real erleben.Schon Wahnsinn.
Aber ich dachte noch,das kannte ich fast nur von der Playstation wenn man sein Team dahin brachte.Der selbe schöne Tamtam.
Hahahaha, vor paar Wochen habe ich im Karrieremodus die Eintracht zum EL-Sieg gebracht und es war fast 1:1 das selbe Bild. Ich musste gestern da kurz schmunzeln.
😅 Ja genau das meinte ich Werner. Fast wirklich 1 zu 1.
6:3
6:5
Mhm, die Tendenz spricht eindeutig für die Rangers
Wir sollten nicht mehr gegen die antreten
Und wieder Tränen
Danke, ich jetzt auch.
ohh ist das geil berichtet von den beiden.
Muss man sich anhören!!!
https://www.zerozero.pt/video.php?id=1148593
Die Gonzo-Cam ist einfach göttlich. Danke für den Link
Ich kann nur empfehlen auf RTL+ sich das komplette Spiel da noch mal anzuschauen.
Auch da ist der Kommentator richtig gut.
Da gibts auch alles bis zum Ende zu sehen.Siegerehrung etc...
Gestern hatte man vor Emotionen ja gar nicht die Zeit alles zu schauen.Das ist so schön.
6:3
6:5
Mhm, die Tendenz spricht eindeutig für die Rangers
Wir sollten nicht mehr gegen die antreten
Marco Fabian ...auch eine Legende, so wie er jubelt
https://twitter.com/ligamx_fr/status/1527232097827569664?s=20&t=olOIHlAeH1HUbZC__U0RkA
Noch ein besseres Video
An Titeln bemessen sind wir nach den Bayern die erfolgreichste deutsche Mannschaft der letzten 10 Saisons!
Glückwunsch an euch zu diesem tollen Sieg.
Ja.
Seit der Saison 12/13 hat Dortmund afaik "nur" 2 mal den DFB-Pokal geholt.
Glückwunsch an euch zu diesem tollen Sieg.
Bin ich ganz bei Dir.
Und auch das der Dritte noch in die EL kommt.
Bin ich ganz bei Dir.
Und auch das der Dritte noch in die EL kommt.
So langsam schnall ich erst, dass wir das Ding geholt haben
Die Gonzo-Cam ist einfach göttlich. Danke für den Link
Das war jetzt binnen 4 Jahren schon das 2.mal.
Und wir durften das wieder real erleben.Schon Wahnsinn.
Nicht für Seppl 😋
Klasse, genial, super!
Unser Trainer ist einfach klasse.
Wie er mit der Mannschaft umgeht- Super! Sehr vorbildlich! Sein Einsatz, sein fokussieren auf das was im Moment wichtig ist.
Tolle Kommunikation von ihm, wie ich finde.
Bin gespannt wie es weitergeht und genieße den Moment ❤️
Das war jetzt binnen 4 Jahren schon das 2.mal.
Und wir durften das wieder real erleben.Schon Wahnsinn.
😅 Ja genau das meinte ich Werner.
Fast wirklich 1 zu 1.