grossaadla
15986
Rennt doch auch noch mit der Reservebank nach vorne.Und nehmt Trapp auch noch mit.Unglaublich.
Tor geht auf die Kappe der Ultra Idioten
alexwerner28 schrieb:
Tor geht auf die Kappe der Ultra Idioten
Nie gingen mir die Schwachmaten mehr aufm Sack als schon diese Saison nach 2 Pflichtspielen.
Ich weiß das Filip es verdient hat seine Wünsche zu respektieren, dass wir uns nicht erlauben können Topspieler ohne Ablöse ziehen zu lassen.......
Aber trotzdem möchte ich es nicht wahrhaben
Tut schon sehr weh falls es passiert.
Wenn auch Ndicka noch geht hoffe ich zumindest das man Kamada binden kann.
Wäre echt geil gewesen mit dem jetzigen Kader die Saison zu bestreiten.
Aber trotzdem möchte ich es nicht wahrhaben
Tut schon sehr weh falls es passiert.
Wenn auch Ndicka noch geht hoffe ich zumindest das man Kamada binden kann.
Wäre echt geil gewesen mit dem jetzigen Kader die Saison zu bestreiten.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn man sieht wie viel Hertha und Köln im Pokal zugelassen haben gegen nen Zweitligisten, müssten die ja wiederum damit rechnen, von uns komplett auseinander genommen zu werden, wenn die gegen uns so auftreten würden.
Machen die auch.Zurecht.
grossaadla schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn man sieht wie viel Hertha und Köln im Pokal zugelassen haben gegen nen Zweitligisten, müssten die ja wiederum damit rechnen, von uns komplett auseinander genommen zu werden, wenn die gegen uns so auftreten würden.
Machen die auch.Zurecht.
Selbst Manuel Neuer bekommt schon Dünnpfiff wenn er an uns denkt.
Fällt eventuell gegen uns aus laut t online.
Andy schrieb:cm47 schrieb:
Und es ist auch richtig, das eine cleverere Mannschaft als Magdeburg uns paar Dinger eingeschenkt hätte aufgrund deren Chancen......am Freitag müssen wir uns defensiv anders positionieren und das wird Glasner auch wissen und machen.
Wir hatten als Bundesligisten neben Freiburg und #hahohe das schwerste Erstrunden-Los. Erstes Pflichtspiel, Härtetest gegen Ajax ausgefallen. Dafür lief es prima. Wäre eher erstaunlich gewesen, wenn MD chancenlos geblieben wäre. Glasner hat nach dem Spiel auch nicht den Eindruck gemacht, als würde er die ganze Woche nur noch vor sich hin Grinsen wollen.
Ich finde dieses, "wenn wir gegen Team X spielen, wie gegen Team Y, dann machen die uns fertig." immer etwas unnötig. Man muss die Spiele für sich betrachten. Und das bei ner lockeren Führung, gegen einen Zweitligisten, die defensive anders agiert, als gegen die Bayern, ist nun wohl relativ normal. Wenn man sieht wie viel Hertha und Köln im Pokal zugelassen haben gegen nen Zweitligisten, müssten die ja wiederum damit rechnen, von uns komplett auseinander genommen zu werden, wenn die gegen uns so auftreten würden.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Machen die auch.Zurecht.
grossaadla schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Machen die auch.Zurecht.
Selbst Manuel Neuer bekommt schon Dünnpfiff wenn er an uns denkt.
Fällt eventuell gegen uns aus laut t online.
Was machen wir eigentlich mit Daichi am Freitag gegen die Bauern?
Glaube nicht das Glasner wagt ihn gegen Bayern auf der 6 zu bringen.
Obwohl er auch defensiv ordentlich gerackert hat.
Aber Kamada in der Form nicht in der ersten 11 wäre auch surreal.....
Glaube nicht das Glasner wagt ihn gegen Bayern auf der 6 zu bringen.
Obwohl er auch defensiv ordentlich gerackert hat.
Aber Kamada in der Form nicht in der ersten 11 wäre auch surreal.....
Man sollte Zwayer jetzt nicht weiterhin glorifizieren, nur weil er uns 2018 mit seiner Entscheidung geholfen hat.
In Magdeburg hat er manche Situation nicht gesehen oder falsch bewertet.
Das Foul an Lindström, der am Fuß ohne Ball getroffen wird, ist ein klarer Elfer und ich schwöre Stein und Bein, das jeder Bayernspieler den Elferpfiff bekommen hätte.
Und es ist auch richtig, das eine cleverere Mannschaft als Magdeburg uns paar Dinger eingeschenkt hätte aufgrund deren Chancen......am Freitag müssen wir uns defensiv anders positionieren und das wird Glasner auch wissen und machen.
Zum "Fanverhalten" ist alles gesagt, ich will das auch nicht weiter kommentieren.
Was mich nur ärgert, das sich der DFB doch insgeheim freut über eine sichere und mühelose Einnahmequelle, indem er die Vereine auf grund von Fehlverhalten Asozialer abkassiert.
Aber solange man auf immer wieder fruchtlose Appelle setzt, mit Nachsicht und Geduld agiert, müssen die Klubs eben weiter Hunderttausende im Jahr blechen für nichts und wieder nichts, obwohl man das Geld viel sinnvoller investieren könnte.
Seit Jahren wird das Thema hoch und runter durchgekaut, hier im Forum, medial und in Fußballdiskussionen, wirklich etwas zum Positiven verändert hat sich nichts...wer an Geisterspielen, Platzsperren und Fanauschlüssen Gefallen findet, bitte schön.
Das Schlimme ist, das alle unbeteiligten Fans darunter leiden und betroffen sind und ich kann nur hoffen, das mal nicht wirklich etwas passiert, das jemand schwer verletzt oder gar zu Tode kommt....muß wirklich erst immer was passieren, bevor man endlich mal rigoros ins Nachdenken kommt...?
In Magdeburg hat er manche Situation nicht gesehen oder falsch bewertet.
Das Foul an Lindström, der am Fuß ohne Ball getroffen wird, ist ein klarer Elfer und ich schwöre Stein und Bein, das jeder Bayernspieler den Elferpfiff bekommen hätte.
Zum "Fanverhalten" ist alles gesagt, ich will das auch nicht weiter kommentieren.
Was mich nur ärgert, das sich der DFB doch insgeheim freut über eine sichere und mühelose Einnahmequelle, indem er die Vereine auf grund von Fehlverhalten Asozialer abkassiert.
Aber solange man auf immer wieder fruchtlose Appelle setzt, mit Nachsicht und Geduld agiert, müssen die Klubs eben weiter Hunderttausende im Jahr blechen für nichts und wieder nichts, obwohl man das Geld viel sinnvoller investieren könnte.
Seit Jahren wird das Thema hoch und runter durchgekaut, hier im Forum, medial und in Fußballdiskussionen, wirklich etwas zum Positiven verändert hat sich nichts...wer an Geisterspielen, Platzsperren und Fanauschlüssen Gefallen findet, bitte schön.
Das Schlimme ist, das alle unbeteiligten Fans darunter leiden und betroffen sind und ich kann nur hoffen, das mal nicht wirklich etwas passiert, das jemand schwer verletzt oder gar zu Tode kommt....muß wirklich erst immer was passieren, bevor man endlich mal rigoros ins Nachdenken kommt...?
cm47 schrieb:
Man sollte Zwayer jetzt nicht weiterhin glorifizieren, nur weil er uns 2018 mit seiner Entscheidung geholfen hat.
Aber er ist und bleibt einer unserer Pokalhelden.
Genauso wie Prince,Wolf etc....
Ich vertraue den handelnden Personen.
Viele Vereine haben Probleme.
Ich glaube wir stehen noch ganz gut da.
Vor allem zeigt unsere Kurve steil nach oben.In allen Bereichen.(Sportlich,Infrastruktur etc...)
Vielleicht hauen die Jungs dieses Jahr sportlich noch mal richtig einen raus....
Im Kicker klang das Interview mit Frankenbach nicht sooo dramatisch.
Viele Vereine haben Probleme.
Ich glaube wir stehen noch ganz gut da.
Vor allem zeigt unsere Kurve steil nach oben.In allen Bereichen.(Sportlich,Infrastruktur etc...)
Vielleicht hauen die Jungs dieses Jahr sportlich noch mal richtig einen raus....
Im Kicker klang das Interview mit Frankenbach nicht sooo dramatisch.
Schon selbst geschaut.War vorhin noch zu faul.
Welche Position spielt denn der Bub?
Darf Kostic im Dfb Pokal eigentlich wieder ran?War gefühlt 4 Jahre nicht dabei.
Für Westham bitte 18 Mio für Filip + das was sie uns für Haller zu wenig gezahlt haben.
Stand jetzt haben wir mal nen richtig geilen Kader.
Lädt zum träumen ein.
Wäre fast zu Schade wenn uns kurz vor knapp Evan und Filip verlassen würden.
Klar,man muss auch die finanzielle Seite sehen.
Und Spieler nächstes Jahr ablösefrei verlieren wäre nicht wirklich gut.
Aber was wäre das geil mit dem Team wie es jetzt ist die Saison komplett spielen zu dürfen.
Lädt zum träumen ein.
Klar,man muss auch die finanzielle Seite sehen.
Und Spieler nächstes Jahr ablösefrei verlieren wäre nicht wirklich gut.
Aber was wäre das geil mit dem Team wie es jetzt ist die Saison komplett spielen zu dürfen.
grossaadla schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber bei Transferupdate wurde behauptet das 2 Vereine auch an Trapp dran sein sollen.
Neapel und Benfica.
Aber die haben meiner Meinung nach, eh keine Chance
Ave Rapaz schrieb:
Ganz offensichtlich ist der Kader soweit fertig. Sieht so aus als stünden Yilmaz und Castro auf Abruf bereit, wenn sich bei Kostic bzw. Kamada was bewegt. Wie das bei Ndickas Planstelle aussieht…k.A. Hintis Abgang ist noch zu frisch. Da wäre die beste Option zu verlängern. Auf der 6er Position guckt man wohl entspannt was der Markt noch so hergibt. Was mir allerdings unklar ist, ist wie da jetzt noch ein Transferüberschuss von zigMillionen bei raus kommen soll, der ja angeblich auch erzielt werden soll. Ist zum Glück nicht mein Job.
Also bei Yilmaz könnte das vielleicht sein, das er noch kommt und auf Abruf bereit steht, sollte Kostic gehen wollen und weitere Angebote wie das von Juve haben.
Das Ding mit Castro hat sich wahrscheinlich erledigt. Kann mir nicht vorstellen, das es für Kamada entsprechende Interessenten gibt. Probleme sehe ich dieses Jahr bei uns in der Abwehrbereich.
Die zwei neuen müssen sich erstmal zurecht finden.
Im DM/ZM fehlt auch noch ein großer Kopfballstarker Spieler.
Ich vermute man wird jetzt versuchen erstmal Spieler zu verkaufen, wenn das gelingt, wird man sich umschauen und auf günstige Gelegenheiten für Transfers zum nachbessern suchen.
Wenn N Dicka bleibt sehe ich 0 Probleme in der Abwehr.
Sollte er noch gehen könnte es wirklich knackig werden.
grossaadla schrieb:
Wenn N Dicka bleibt sehe ich 0 Probleme in der Abwehr.
Naja, Du hast dann nur Toure, Tuta und Ndicka als Bundesligaerfahrene IV`s.
Die zwei neuen müssen sich erstmal an die BL + Mannschaft gewöhnen.
(Onguene fiel dazu in der Rückrunde auch lange mit Malaria aus)
Hasebe zähle ich bewusst nicht mehr dazu. Er ist unser Not-Backup für alle Fälle.
Sollten von den ersten drei mal 1-2 Spieler ausfallen, kann es da schon Probleme geben, gerade bei dem engen Spielplan. Zumal Toure zwar klasse in der Europaleague gespielt hat, aber konstante Leistungen in der BL
habe ich immernoch nicht gesehen.
Ich denke schon, das durch den Wegfall des erfahrenen Typen Hinti, unsere Abwehr die anfängliche Problemzone werden kann.
Schlecht ist unsere Abwehr natürlich nicht, aber keinesfalls ist sie Top besetzt.
Ich sehe aktuell nur Tuta und Ndicka als Spitzenspieler in der Abwehr, der Rest ist Durchschnitt oder die unbekannte Wundertüte.
Schon echt Wahnsinn wie sich alles entwickelt hat in den letzten Jahren.
Nicht nur im Profikader.
Die 2.Mannschaft zum Glück wieder zurück,die Integration der Damen vom FFC zur Eintracht (im 2.Jahr schon CL Quali)
Die ganzen Bedingungen drumherum.
Nicht nur in Beine auch in Steine investiert.
Verdammt geil was für tolle Arbeit da geleistet wird und wurde.
Wenn man schon mehr als 4 Jahrzehnte Fan unserer Eintracht ist kennt man das auch anders.
Aber auch das hatte immer was.
Nicht nur im Profikader.
Die 2.Mannschaft zum Glück wieder zurück,die Integration der Damen vom FFC zur Eintracht (im 2.Jahr schon CL Quali)
Die ganzen Bedingungen drumherum.
Nicht nur in Beine auch in Steine investiert.
Verdammt geil was für tolle Arbeit da geleistet wird und wurde.
Wenn man schon mehr als 4 Jahrzehnte Fan unserer Eintracht ist kennt man das auch anders.
Aber auch das hatte immer was.
grossaadla schrieb:
Man kannte es die meiste Zeit anders. Erst 2003 fing es an das man langsam seriöser wurde, auch wenn da einiges an Zement angerührt wurde. Seit Kovac und dann Bobic hat man einige Schritte nach vorne gemacht und der Weg ist noch nicht zu Ende, aber immer schön einen Schritt nach dem Anderen machen.
Wenn man die Jungs beim Training sieht geht einem schon das Herz auf.
Wow was tummelt sich da mittlerweile Qualität und Talent bei uns im Team.Wahnsinn.
Freue mich so auf diese Saison.
Wenn die Jungs sich schnell finden können wir richtig steil gehen.
Jaja ich weiß....müssen uns gedulden und dem Team Zeit geben.
Und das gibts auch in Frankfurt!
Wow was tummelt sich da mittlerweile Qualität und Talent bei uns im Team.Wahnsinn.
grossaadla schrieb:
Vorfreude muss ja keine Ungeduld sein.
Ich glaube, wir hier in Frankfurt haben auch deswegen eher Geduld, weil hier viel leichter Unzulänglichkeiten erklärt (seit Kovac auch recht detailliert, Glasner hat das auch wieder aufgenommen) und akzeptiert werden als anderswo.
Bsp: Letzte Saison das "Stürmerproblem". Konnte nicht schnell behoben werden, mit Mouani wurde aber schon sehr früh gezeigt, dass auch das Management dies auf dem Schirm hatte (und nicht wie anderswo - oder früher hier - "weggeleugnet" wurde: "Ich verbiete niemandem, Tore zu schießen!").
Welchen Platz wir in der Buli erreichen ist eh wieder Bonus.
Wir gewinnen CL/EL und den Dfb Pokal.
Und Qualifizieren uns dadurch wieder für die CL.
Wir gewinnen CL/EL und den Dfb Pokal.
Und Qualifizieren uns dadurch wieder für die CL.
Vertrag "nur" ausgesetzt.
Irgendwie hoffe und glaube ich daran,dass Hinti noch mal für uns kickt.
Vielleicht ja wenn er sich berappelt hat und alle Gipfel mit dem Heli überflogen hat.
Er wird noch mal für uns kicken.
Machs erstmal gut Hinti und bleib gesund!
Vielleicht ja wenn er sich berappelt hat und alle Gipfel mit dem Heli überflogen hat.
grossaadla schrieb:
Vertrag "nur" ausgesetzt.
Da hat sich die Eintracht abgesichert. Nicht das er dann ohne Ablöse in ein paar Monaten woanders anfängt!
Ein trauriger Tag.😓
Hätt schon 5:2 für die Bauern stehen können.