grossaadla
15988
grossaadla schrieb:
So.Bobic jetzt auch bestätigt.
Hat die Familie von Bruno Hübner eigentlich Ablöse zahlen müssen?
Wenn nicht,Skandal!
Laut seinem Berater wurde da nur über Erfolgsprämien gesprochen, etwa wenn BH nach 3 Monaten damit beginnt, das Spülzeuchs abzutrocknen. In diesem Fall soll tatsächlich etwas fließen. Spülwasser, vermutlich.
Ich hoffe nur nicht das der rumgeisternde Name Roger Schmidt wirklich in der Verlosung ist.
Da dreht sich mir alles.
Fand den in der Buli schon Hochnäsig,viel zu leicht genervt und total überschätzt.
Ich arbeite in Holland und habe viele Kollegen die Psv Fans sind.
Aber wirklich keiner kann den Typen ab.
Der macht aus dem Spielermaterial da auch echt zu wenig draus.
Ausserdem wollte der schon mal nicht zu uns.
Da würde ich noch eher die Kröte Rangnick schlucken.Aber mit gaaanz viel Äppler hinterher.Hatte ganz zu Beginn des Threads Steffen Baumgart hier benannt.Ich find den Typ klasse.
Glaube auch das er es drauf hat den nächsten Karriere Step zu schaffen.
Da dreht sich mir alles.
Fand den in der Buli schon Hochnäsig,viel zu leicht genervt und total überschätzt.
Ich arbeite in Holland und habe viele Kollegen die Psv Fans sind.
Aber wirklich keiner kann den Typen ab.
Der macht aus dem Spielermaterial da auch echt zu wenig draus.
Ausserdem wollte der schon mal nicht zu uns.
Da würde ich noch eher die Kröte Rangnick schlucken.Aber mit gaaanz viel Äppler hinterher.Hatte ganz zu Beginn des Threads Steffen Baumgart hier benannt.Ich find den Typ klasse.
Glaube auch das er es drauf hat den nächsten Karriere Step zu schaffen.
Karma scheint in Fahrt zu kommen.
Hinti back,Stindl der gegen uns immer trifft wohl verletzt laut Kicker.
Tipp fürs Spiel.
Wunsch : Die mit 0-3 ausm eigenen Stadion ballern.
Tipp : 0-3.
Hinti back,Stindl der gegen uns immer trifft wohl verletzt laut Kicker.
Tipp fürs Spiel.
Wunsch : Die mit 0-3 ausm eigenen Stadion ballern.
Tipp : 0-3.
Denke er meint den Hansi..
Tafelberg schrieb:
verflucht, wer ist HF?
Hiedhelm Funkel natürlich.
Tafelberg schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
Wenn ich heute entscheiden müsste, würde ich Steffen Baumgart gerne bei uns sehen.
aber der braucht noch einen Anzug für die CL
Ist doch keine Pflicht oder?
Wär doch mal geil die feinen Pinkel im Jogger aufzumischen.
Irgendwo in meinem Hinterkopf steckt da der Verdacht, dass es tatsächlich eine Kleidungsvorschrift in der CL gibt, die auch für die Trainer gilt, ob auch am Spielfeldrand? Weiß ich nicht.
Zumindest bei allen offiziellen Anlässen wie die PKs um das Spiel herum und auf den Verlosungsveranstaltungen gilt für die Herren wohl Anzug- und Krawattenpflicht, die Damen im Kostüm oder Abendkleid. Ausnahme wohl die Spieler oder Exspirier, die die Loskuppeln ziehen. Sprich auf der Bühne sind sie wohl etwas lockerer damit.
Zumindest bei allen offiziellen Anlässen wie die PKs um das Spiel herum und auf den Verlosungsveranstaltungen gilt für die Herren wohl Anzug- und Krawattenpflicht, die Damen im Kostüm oder Abendkleid. Ausnahme wohl die Spieler oder Exspirier, die die Loskuppeln ziehen. Sprich auf der Bühne sind sie wohl etwas lockerer damit.
Ist mir eigentlich Futzegal wie Hütter dasteht.
Wichtig ist nur was am Ende für Eintracht rauskommt.
Sollte der 3. Oder 4. Platz noch vergeigt werden dann weiß man definitiv wo man sich bedanken darf.
Von Bobic wars schon Shice , hat den Spielern aber sichtlich nichts ausgemacht.
Bei Hütter könnte das schon anders laufen.
Da könnten schon hier und da ein paar Prozent fehlen nicht den Fokus aufs Ziel zu 100 % zu haben.
Kann mir keiner erzählen das es die Spieler nicht beschäftigt wenn ein Trainerwechsel ansteht.
Vor allem wenn man noch nicht weiß wer kommt.
Nicht falsch verstehen.
Da bricht jetzt keine Welt für die Jungs zusammen.
Aber das ist schon ein gewaltiger Störfaktor.
Denke das steht und fällt mit dem Spiel Samstag.
Wenns verloren wird geht der Palaver los.Gehen wir da gut durch,hält uns nix mehr auf.
Darum nochmal.Fi....dich Eberl du Uhrensohn.
So billig und unverschämt noch sein Team in die richtige Position bringen wollen.Ak alles gut und schön.Alles legitim.Aber nicht genau vorm direkten Duell "durchsickern" lassen.
Ich hoffe die erreichen die nächsten 4 Jahre keinen internationalen Wettbewerb mehr.
Bin das ganze Wochenende blau falls wir die ausm eigenen Stadion ballern.
Wichtig ist nur was am Ende für Eintracht rauskommt.
Sollte der 3. Oder 4. Platz noch vergeigt werden dann weiß man definitiv wo man sich bedanken darf.
Von Bobic wars schon Shice , hat den Spielern aber sichtlich nichts ausgemacht.
Bei Hütter könnte das schon anders laufen.
Da könnten schon hier und da ein paar Prozent fehlen nicht den Fokus aufs Ziel zu 100 % zu haben.
Kann mir keiner erzählen das es die Spieler nicht beschäftigt wenn ein Trainerwechsel ansteht.
Vor allem wenn man noch nicht weiß wer kommt.
Nicht falsch verstehen.
Da bricht jetzt keine Welt für die Jungs zusammen.
Aber das ist schon ein gewaltiger Störfaktor.
Denke das steht und fällt mit dem Spiel Samstag.
Wenns verloren wird geht der Palaver los.Gehen wir da gut durch,hält uns nix mehr auf.
Darum nochmal.Fi....dich Eberl du Uhrensohn.
So billig und unverschämt noch sein Team in die richtige Position bringen wollen.Ak alles gut und schön.Alles legitim.Aber nicht genau vorm direkten Duell "durchsickern" lassen.
Ich hoffe die erreichen die nächsten 4 Jahre keinen internationalen Wettbewerb mehr.
Bin das ganze Wochenende blau falls wir die ausm eigenen Stadion ballern.
Mit RR bei uns könnte ich mich nicht so recht anfreunden.
Als der letztens noch als Löw Nachfolger gerüchtet war meinte ich noch zu meinem Schwager....oh Mann,der Klugscheissser.
Schon von Beginn an bei Hoffenheim hatte ich den Eindruck das der denkt er hätte den Fußball erfunden.
Falls es so kommt isses so.
Jeder soll seine Chance bekommen.Aber bin sehr skeptisch ob der zur Eintracht passt.
Als der letztens noch als Löw Nachfolger gerüchtet war meinte ich noch zu meinem Schwager....oh Mann,der Klugscheissser.
Schon von Beginn an bei Hoffenheim hatte ich den Eindruck das der denkt er hätte den Fußball erfunden.
Falls es so kommt isses so.
Jeder soll seine Chance bekommen.Aber bin sehr skeptisch ob der zur Eintracht passt.
No.3 schrieb:
...dann kann doch jetzt eigentlich das große Ratespiel beginnen, wer Nachfolger werden soll....
Also international erfahren soll der Neue sein....
Ich kenn jemand der nix kostet,das Umfeld kennt u.s.w.
Was mach eigentlich Jupp Heynkes?
Duck und wech...
Tschö Adi... Wo eine Tür zuschlägt, geht ne andere auf.
Have fun auf der Fohlenfarm....
P.S. nicht vergessen, am Samstag trägst Du noch den Adler auf der Jacke
Exil-Hesse schrieb:
Tschö Adi... Wo eine Tür zuschlägt, geht ne andere auf.
Auf dem Facilitymanagerkittel.
Ak ziehen ist nun mal legitim.
Da gibts keine Romantik mehr.
Der Fußball in der jetzigen Zeit ist verdorben.
Entweder man machts mit oder eben nicht.
Trotzdem erfreue ich mich immer noch über das was auf dem Platz passiert.
Und das ist verdammt gut bei uns.
Ich gehe so weit zu behaupten das unsere Eintracht mir in 2 schweren Phasen geholfen hat wenn nicht sogar einmal den ***** gerettet hat mit dem Strohhalm Hoffnung,Dank für positive Zeit.
Also nochmal,AK legitim,Zeitpunkt der Bekanntgabe ein Unding.
Das Kreide ich Gladbach an.
Komme vom Niederrhein und die waren bei mir schon immer ganz oben bei Vereinen die ich nicht mag.
Hoffe nicht das durch die Dynamik noch was schief geht mit der CL.
Wenns am Samstag schon schief geht kanns richtig ungemütlich werden.
Aber ich glaube auch an Karma und das Jovic den Sippel zum 0-3 mit durchs Tor schießt und Eberlchen vor die Birne.
Da gibts keine Romantik mehr.
Der Fußball in der jetzigen Zeit ist verdorben.
Entweder man machts mit oder eben nicht.
Trotzdem erfreue ich mich immer noch über das was auf dem Platz passiert.
Und das ist verdammt gut bei uns.
Ich gehe so weit zu behaupten das unsere Eintracht mir in 2 schweren Phasen geholfen hat wenn nicht sogar einmal den ***** gerettet hat mit dem Strohhalm Hoffnung,Dank für positive Zeit.
Also nochmal,AK legitim,Zeitpunkt der Bekanntgabe ein Unding.
Das Kreide ich Gladbach an.
Komme vom Niederrhein und die waren bei mir schon immer ganz oben bei Vereinen die ich nicht mag.
Hoffe nicht das durch die Dynamik noch was schief geht mit der CL.
Wenns am Samstag schon schief geht kanns richtig ungemütlich werden.
Aber ich glaube auch an Karma und das Jovic den Sippel zum 0-3 mit durchs Tor schießt und Eberlchen vor die Birne.
Hat schon jemand Rönnow,Gonca,Danny und Kohr vorgeschlagen?
Natürlich nicht verstehen meine ich.
Wenn es alles so kommt können nicht nur wir es verstehen was bei uns passiert,nein auch alle Bekannten etc....Alle sprechen einen ungläubig an.
Wirklich fast jeder bewundert uns im Moment.
Überall Riesenanerkennung für Leistung jetzt und was in den letzten Jahren aufgebaut wurde.
Spielen die beste Saison ever und die wohl wichtigsten Personen am Lenkrad verpissen sich alle.
Das soll man sich und jemanden erstmal erklären.
Eintrachtfan geht halt immer nur auf die harte Tour.
Wirklich fast jeder bewundert uns im Moment.
Überall Riesenanerkennung für Leistung jetzt und was in den letzten Jahren aufgebaut wurde.
Spielen die beste Saison ever und die wohl wichtigsten Personen am Lenkrad verpissen sich alle.
Das soll man sich und jemanden erstmal erklären.
Eintrachtfan geht halt immer nur auf die harte Tour.
Bei Favre wissen nach einiger Zeit selbst die Spieler nicht mehr was er von ihnen will.
Zu kompliziert der Mann.
Zu kompliziert der Mann.
Er hat letztens im Interview nach dem AS Rom Spiel gesagt, dass er mindestens ein Jahr bei Ajax bleibt.
https://www.fussballtransfers.com/a7449476141983561637-mgladbach-ten-hag-aus-dem-rennen
https://www.fussballtransfers.com/a7449476141983561637-mgladbach-ten-hag-aus-dem-rennen
mc1998 schrieb:
Er hat letztens im Interview nach dem AS Rom Spiel gesagt, dass er mindestens ein Jahr bei Ajax bleibt.
Wir haben auch einen Trainer der sagt er bleibt.
Der von Ajax will doch in die Buli.
Ten Haag.
Wäre ne relativ große Lösung.
Wir vielleicht nicht die größte Lösung für ihn,aber wenn man in die Buli will,dann auch nicht die schlechteste Adresse.
Aber erst mal schaun was noch passiert.
Ten Haag.
Wir vielleicht nicht die größte Lösung für ihn,aber wenn man in die Buli will,dann auch nicht die schlechteste Adresse.
grossaadla schrieb:
Der von Ajax will doch in die Buli.
Ten Haag.
Der hatte aber auch gesagt, dass er diesen Sommer nicht wechselt oder sogar schon seinen Vertrag verlängert. Irgendwas in die Richtung.
Ich bin eigentlich auch völlig entspannt, was die Nachfolge angeht, vielleicht ist es gerade gut, im Erfolg wieder einen neuen Impuls zu bekommen, bevor Abnutzungserscheinungen auftreten.
Ich fände es aber wichtig, dass wir darüber schnellstmöglich Klarheit schaffen und die Situation mit Bobic als Lame Duck bzw. als potentielles U-Boot der Konkurrenz, geht mir nur noch auf den Keks und muss umgehend beendet werden. Ich denke, wenn derzeit Fans im Stadion wären, hätte der schon längst die Flucht ergreifen müssen.
Irgendwie muss man aus den letzten Jahren und vom Fußball überhaupt gelernt haben.
Kommt wie es kommt,kann man eh nicht ändern.
Ich hoffe einfach das die Jungs weiter so heiß bleiben die Spiele zu gewinnen und in die CL zu stürmen.
Der Rest ist zwar blöd aber auch irgendwie nicht mehr genug davon nachts wach zu liegen.Überspitzt gesagt.
Damals Kovac weg,ohje was wird nächste Saison.Büffelherde weg- bekommen nie mehr so ne Mannschaft zusammen etc....
Und wie schauts gerade aus?Geht immer weiter.
Wir haben ein gutes Konstrukt.
Kommt wie es kommt,kann man eh nicht ändern.
Ich hoffe einfach das die Jungs weiter so heiß bleiben die Spiele zu gewinnen und in die CL zu stürmen.
Der Rest ist zwar blöd aber auch irgendwie nicht mehr genug davon nachts wach zu liegen.Überspitzt gesagt.
Damals Kovac weg,ohje was wird nächste Saison.Büffelherde weg- bekommen nie mehr so ne Mannschaft zusammen etc....
Und wie schauts gerade aus?Geht immer weiter.
Wir haben ein gutes Konstrukt.
SamuelMumm schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:So wie einst Kovac?
Aber sowas gibt sportlich meistens ne ganz schöne Delle. Daher macht Hütter hier sein "großes Ziel", was alle vor Augen haben, selbst kaputt.
Nein, wir können nur in der Liga abkacken, ein Pokalfinale für einen versöhnlichen Abgang haben wir diese Saison nicht. Daher nicht wie einst Kovac.
Frankfurter-Bob schrieb:SamuelMumm schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:So wie einst Kovac?
Aber sowas gibt sportlich meistens ne ganz schöne Delle. Daher macht Hütter hier sein "großes Ziel", was alle vor Augen haben, selbst kaputt.
Nein, wir können nur in der Liga abkacken, ein Pokalfinale für einen versöhnlichen Abgang haben wir diese Saison nicht. Daher nicht wie einst Kovac.
Moooooment.
Die Damen werden jetzt Pokalsieger.
PhillySGE schrieb:
Ergänzend noch den Roger Schmidt.
Hat 2 Jahre in Salzburg und anschliessend 3 Jahre in LEV gearbeitet.
Im Sommer frei wären auch: Favre und Tedesco.
Angesichts der Tatsache, dass wir CL spielen werden, wird es eher keiner aus der 2 Liga.
Roger Schmidt.
Meine Niederländischen Kollegen und Psv Fans würde es freuen.
Er und Mvogo sind da das schwarze Tuch.
War der Herr Schmidt nicht schon mal bei uns im Gespräch und wir ihm nicht gut genug?
Also dann doch lieber den prolligen Jogginganzugtyp als den Unsympathen.Auch sportlich nie was gerissen.Meist gut angefangen und mächtig abgekackt.
grossaadla schrieb:
War der Herr Schmidt nicht schon mal bei uns im Gespräch und wir ihm nicht gut genug?
Leverkusen hat halt mehr bezahlt. Ich brauch den Schmierlappe nicht
grossaadla schrieb:
Stimmt, zu HB´s Zeiten war das.
So ein Mittelding wäre nicht schlecht
Hab ja nix gegen Joggingbuxxen....aber so ein Brüllaffe in der Coachingzone, der ständig Gum´s nachschmeisst und die Kapp in alle Richtungen schmeißt, muss es auch net sein.
So wirklich recht wird man es eh niemanden machen
Hat die Familie von Bruno Hübner eigentlich Ablöse zahlen müssen?
Wenn nicht,Skandal!