grossaadla
15988
#
grossaadla
Kruse nervt.Kann echt nicht sein.In 3 Halbzeiten schießt der 5 Tore gegen uns.Der braucht ne Spezialbehandlung.
Punkt in Leipzig ist doch super.
Sind gut dabei.Um weiter bei den Plätzen 3-6 mitzumischen brauchts jetzt gegen Union aber wieder nen 3er.
Tuta hatte gestern echt Probleme fand ich.
Nichts ungewöhnliches gegen so Gegenspieler und nach Verletzung.
Hatte gedacht das Hütter ihn so 20 Minuten vorm Ende auswechselt.
Er wurde zunehmend langsamer und die Fouls häuften sich.
Aber spätestens nach der gelben habe ich gehofft das er ihn vom Feld nimmt.
Fand ich ziemlich riskant das er durchspielte.
Aber ist ja gut gegangen.
Younes fand ich am Anfang auch nicht so gut.Hat sich nach meiner Meinung aber gut gesteigert,dribblings gewonnen und Pässe kamen besser an.Ich denke die gelbsperre kommt aber nicht ungelegen zum durchpusten für ihn.Alles in allem machen unsere Jungs richtig Spaß.
Sind gut dabei.Um weiter bei den Plätzen 3-6 mitzumischen brauchts jetzt gegen Union aber wieder nen 3er.
Nichts ungewöhnliches gegen so Gegenspieler und nach Verletzung.
Hatte gedacht das Hütter ihn so 20 Minuten vorm Ende auswechselt.
Er wurde zunehmend langsamer und die Fouls häuften sich.
Aber spätestens nach der gelben habe ich gehofft das er ihn vom Feld nimmt.
Fand ich ziemlich riskant das er durchspielte.
Aber ist ja gut gegangen.
Younes fand ich am Anfang auch nicht so gut.Hat sich nach meiner Meinung aber gut gesteigert,dribblings gewonnen und Pässe kamen besser an.Ich denke die gelbsperre kommt aber nicht ungelegen zum durchpusten für ihn.Alles in allem machen unsere Jungs richtig Spaß.
grossaadla schrieb:
Ja, hatte er...aber er ist noch jung und wird noch lernen, zumal es für ihn aus diversen Gründen alles andere als einfach war....seine unnötigen Fouls, besonders vor dem eigenen Strafraum, resultieren auch aus der Unerfahrenheit und fehlender Clerverness.
Aber er hat alle guten Anlagen, deshalb wird er stetig an der eigenen Leistungsverbesserung arbeiten müssen, denn bislang hat er mir recht gut gefallen...
Gut das wir so viele für rechts haben.Danny könnte auch noch.Der muss ja heute nicht.
Das Position liegt ihm auch besser finde ich.
Jetzt aber.
Nächste gebrauchte Tag.
Möchte nicht mehr gegen die Bayern gewinnen.
Möchte nicht mehr gegen die Bayern gewinnen.
Jovic immer noch ein ganzes Stück von der Startelf weg finde ich.(Hoffe er trifft jetzt,pst)
Habs befürchtet
Abseits
Yep.Passt
Glaub das Ding wird durch ne Standard entschieden.
So.Jetzt aber Gas geben.
Zum Ende hin gings etwas.Bitte da weiter machen.
Matzel schrieb:
Sky zeigt ständig unseren lustlosen Sportvorstand...
Die lustlosen Spieler zeigen sie doch auch
Haliaeetus schrieb:Matzel schrieb:
Sky zeigt ständig unseren lustlosen Sportvorstand...
Die lustlosen Spieler zeigen sie doch auch
Schaut wirklich aus wie 34.Spieltag 9. gegen 10.
Sollten wir das Ding gewinnen steht jetzt schon fest, dass es ein Arbeitssieg wäre.
larsmalgutsein schrieb:
Sollten wir das Ding gewinnen steht jetzt schon fest, dass es ein Arbeitssieg wäre.
Den ich genauso gerne nehmen würde.
Younes knüpft bissel an Bremen an.
Macbap schrieb:
Ich sag heute mal ganz früh: Barkok für Jovic. Wir brauchen zwei Zehner für ne Silva in der Spitze.
Wäre Stand jetzt nicht das schlechteste.
Wenn 2 Spitzen glaube ich das Ache mit seiner Spielweise besser zu Silva passen würde.
Ganz schönes durcheinander.Fehlpassfetival.Jovic bissel wie ein Fremdkörper.Aber das wird noch.Bin mir sicher.
Als 7.ist man Stand jetzt doch noch nicht mal in dem neuen komischen Wettbewerb oder?Ersten 4 CL,5. EL,6. Conference Gedöns.7.Nix.
Es sei denn ein Verein gewinnt den Dfb Pokal der eh unter den ersten 6 die Saison beendet.Aber so weit sind wir ja noch nicht.
Es sei denn ein Verein gewinnt den Dfb Pokal der eh unter den ersten 6 die Saison beendet.Aber so weit sind wir ja noch nicht.
Hat er Stand jetzt gesagt?
Nein.So was macht der Adi nicht.
Nein.So was macht der Adi nicht.