grossaadla
15988
#
grossaadla
Wenn das so die komplette Hz durch geht hoffe ich das Hütter gleich reagiert.
Die parken 2 Busse vorm Tor und hatten schon 3 gute Chancen.
Man haut rein.Kein Feuer bis jetzt.
Man haut rein.Kein Feuer bis jetzt.
Was für ein gepenne da hinten.Mannmann.
Kein Tempo,keine Ideen,Zweikämpfe,Konterabsicherung.
Da ist gehörig Verunsicherung drin.Und wieder hängen die Stürmer in der Luft.
Eigentlich ideal für Hase und Younes gegen tiefstehende Gegner.
Aber vielleicht kommt der Knotenlöser ja auch so noch.
grossaadla schrieb:
Kein Tempo,keine Ideen,Zweikämpfe,Konterabsicherung.
Ging auch fest davon aus, dass wir beide in der Start Formation sehen werden, schade!
Leider sieht man deutlich, dass die Körpersprache eine andere ist und schnell abgewunken wird und man unzufrieden ist
Irgendwie fehlts noch an allem.
Da Silva der Brasilianer.....Oh Mann.
Naja, zur Wahrheit bei Gladbach gehört aber auch, dass bei der immer wieder zitierten Niederlagenserie Spiele gegen ManCity, Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen dabei waren, zugegebenermaßen auch Köln - Derby, also nicht unbedingt normaler Maßstab - und in Augsburg dabei waren. Ob die ohne Roses Bekanntgabe deutlich mehr Siege geholt hätten, stelle ich mal anheim.
Ich persönlich maße mir ein erstes Urteil über den Einfluss von Hütters Entscheidung nach Dienstag an. Bis dahin sehe ich, dass wir auswärts unsere vierte Niederlage dieses Jahr gefangen haben, gegen eine durchaus gut besetzte, ambitionierte Mannschaft, und noch dazu mindestens zwei Tore zu hoch.
Übrigens meine ich mich zu erinnern, dass hier auch schon geunkt wurde, dass die Bekanntgabe von Bobics Entschluss einen Bruch verursachen würde. Fand auch nicht statt.
Ich persönlich maße mir ein erstes Urteil über den Einfluss von Hütters Entscheidung nach Dienstag an. Bis dahin sehe ich, dass wir auswärts unsere vierte Niederlage dieses Jahr gefangen haben, gegen eine durchaus gut besetzte, ambitionierte Mannschaft, und noch dazu mindestens zwei Tore zu hoch.
Übrigens meine ich mich zu erinnern, dass hier auch schon geunkt wurde, dass die Bekanntgabe von Bobics Entschluss einen Bruch verursachen würde. Fand auch nicht statt.
Rheinadler65 schrieb:
Naja, zur Wahrheit bei Gladbach gehört aber auch, dass bei der immer wieder zitierten Niederlagenserie Spiele gegen ManCity, Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen dabei waren, zugegebenermaßen auch Köln - Derby, also nicht unbedingt normaler Maßstab - und in Augsburg dabei waren. Ob die ohne Roses Bekanntgabe deutlich mehr Siege geholt hätten, stelle ich mal anheim.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir die in dieser und unserer Phase weggeschossen hätten.
Jetzt wars amdersrum.
Und unser Restprogramm schaut vom Papier her ziemlich machbar aus.
Aber auch nur wenn man wieder in die Spur kommt.
Sollten wir nur 90% von dem was uns die letzten Wochen ausmachte bringen, geht noch das ein oder andere Spiel daneben.
Mainz spielt richtig gut und kämpft um den Ligaerhalt.Freiburg ist noch dran an Platz 7,Leverkusen eh.Augsburg scheint so gut wie durch zu sein und Schalke da ist der Drops gelutscht.
Sehe es wie viele.
Steht und fällt mit dem Augsburgspiel.Sollte das verkackt werden muss sofort eingegriffen werden bezüglich Hütter.
Eins steht fest.Bvb hat noch ein schweres Programm.
Aber die haben die Witterung aufgenommen.
Müde wirkten die gestern nicht.CL ist auch nicht mehr.
Bei ihren Gegnern Leipzig,Bayern ists auch durch.Traue denen durchaus nen Lauf zu.
Wir sollten unbedingt sehen Wob einzuholen.
Wenn man mir vor den letzten 3 bestrittenen Spielen gesagt hätte das wir da 6 Punkte holen hätte ich sowas von unterschrieben.
Von daher ist noch nicht viel passiert tabellarisch.
Man steht immer noch sehr gut da und hat alles selbst in der Hand.
Aber die Leistung gestern nach dem ganzen Rüsel war sehr beängstigend.
Für mich auch verständlich.
Habs anders gehofft,aber in etwa so befürchtet.
Ob das jetzt alleine wegen dem Hütterrüsel war ist eigentlich zweitrangig.
Aber spätestens jetzt sitzt das bei allen Spielern in den Köpfen.
Ich glaube schon das man im Falle einer weiteren Niederlage gegen Augsburg eingreifen muss.
Ein Ersatztrainer für die letzten Spiele muss den Jungs nichts mehr beibringen.
Aber dann muss eine Veränderung her.Das Kapitel Hütter muss dann aus den Köpfen.
Es steht zu viel auf dem Spiel um das dann mit Hütter weiter durchzuziehen.
Das schlechte Beispiel haben wir sowohl selbst erlebt und auch bei den Gladbachern erlebt.
Das ist zwar keine Garantie das es besser wird,aber bitte nicht wieder wie Lemminge brav die Klippe runter.
Von daher ist noch nicht viel passiert tabellarisch.
Man steht immer noch sehr gut da und hat alles selbst in der Hand.
Für mich auch verständlich.
Habs anders gehofft,aber in etwa so befürchtet.
Ob das jetzt alleine wegen dem Hütterrüsel war ist eigentlich zweitrangig.
Aber spätestens jetzt sitzt das bei allen Spielern in den Köpfen.
Ich glaube schon das man im Falle einer weiteren Niederlage gegen Augsburg eingreifen muss.
Ein Ersatztrainer für die letzten Spiele muss den Jungs nichts mehr beibringen.
Aber dann muss eine Veränderung her.Das Kapitel Hütter muss dann aus den Köpfen.
Es steht zu viel auf dem Spiel um das dann mit Hütter weiter durchzuziehen.
Das schlechte Beispiel haben wir sowohl selbst erlebt und auch bei den Gladbachern erlebt.
Das ist zwar keine Garantie das es besser wird,aber bitte nicht wieder wie Lemminge brav die Klippe runter.
grossaadla schrieb:
Das stimmt natürlich. Allerdings sind andere Spiele zuletzt auch nicht so viel anders gelaufen. Frühe Gegentore sind ja fast schon Usus. Schon gegen die Radkappen waren wir hinten erschreckend offen, auch gegen Dortmund. Nur haben die das nicht so konsequent genutzt wie Gladbach gestern. Dafür waren wir in den letzten Spielen effizienter, da haben wir unsere Chancen eben nahezu alle rein gemacht. Ist ja nicht so, dass wir nicht auch drei oder vier Tore hätten machen können. Erste Halbzeit Kopfball Jovic, Lattentreffer Ilse. Zweite Halbzeit Glanzparade Sippel, Pfostentreffer. Letzte Wochen hätte wir gegen die Radkappen auch locker verlieren können, wenn wir keine Chancenverwertung nahe 100% gehabt hätten oder VW nicht so leichtfertig mit den Chancen umgegangen wäre.
Der Unterschied ist, dass es gestern Schlüsselszenen gab, wo wir nicht zurück ins Spiel gekommen sind (Latte Ilse) oder wo das Spiel endgültig in die falsche Richtung gekippt ist (Patzer Trapp). Diese Szenen hatten wir sonst auf unserer Seite. Siehe Eigentor Union. Schneller Ausgleich gegen die Radkappen.
Ja, wir haben gestern nicht gut gespielt. Ja, die Gladbacher waren gestern klar besser. Aber nein, ich glaube nicht, dass die Mannschaft total verunsichert ist und wegen Hütter schlecht gespielt hat. Gestern ist vieles im richtigen Moment für Gladbach gelaufen. Eine Situation wie wir sie aus den letzten Spielen auch kennen. Dafür ist bei uns eben mal nicht alles gut gelaufen und schon kippt das Spiel in die andere Richtung.
Übermorgen die Puppenkiste schlagen und alles ist wieder gut.
Achtung Spoileralarm: Die Zecken verkacken es heute gegen die Fischköppe.
Oh wunder.Schlechteste Saisonleistung.
Alle durchm Wind.
Hoffe se bekommen das bis Dienstag wieder geregelt.
Alle durchm Wind.
Hoffe se bekommen das bis Dienstag wieder geregelt.
Jetzt voll druff.
10 Minuten noch so,dann 2 10er und 2 Stürmer.
10 Minuten noch so,dann 2 10er und 2 Stürmer.
Das Schweinerl kann sein grinsen gar nicht verkneifen.
Alles richtig gemacht für seinen Verein.
Alles richtig gemacht für seinen Verein.
Puh.Nicht so unbekannt was Ginther bei Eckbällen kann.
Niemand läuft mit.
Niemand läuft mit.
Oh Gott.Gerade erst gesehen.Perl im Keller.Bekomme Magenknurren.
Wir als Eintracht brauchen auch nicht den Ambitionen eines RR gerecht werden.
Sollte schon anders rum sein.
Sollte schon anders rum sein.
Vielleicht sollte man bei denen im Kader mal schaun wen man gebrauchen könnte.
Hätte bestimmt jemand Lust nächstes Jahr CL zu spielen.
Hätte bestimmt jemand Lust nächstes Jahr CL zu spielen.
AK ziehen alles gut und schön vom Eberl.Alles legitim.
Aber es genau vorm Spiel gegen die rauszulassen ist schon ein echter Dreggsaggmove.
Und das nicht auf die Art wie ups keine Ahnung wie das rauskommen konnte.
Sondern mit nem fetten Schweinchengrinsen im Gesicht das sie nicht rumeiern und vorm Spiel Klarheit schaffen wollten.Über Dortmund heulen aber eigentlich noch ekelhafter sein.
Aber es genau vorm Spiel gegen die rauszulassen ist schon ein echter Dreggsaggmove.
Und das nicht auf die Art wie ups keine Ahnung wie das rauskommen konnte.
Sondern mit nem fetten Schweinchengrinsen im Gesicht das sie nicht rumeiern und vorm Spiel Klarheit schaffen wollten.Über Dortmund heulen aber eigentlich noch ekelhafter sein.
Und ganz ehrlich.
Mich interessiert es fast Richtung 0 aus welchem Grund Hütter uns jetzt verläßt.
Da wird im Nachhinein eh alles zusammengeschustert bis es einem passt.
Fakt ist er verläßt uns.Dann will ich schon gar nicht mehr viel hören.
Tschüss Adi,wünsche beste Gesundheit aber sportlich ne Katastrophe beim neuen Verein.
Aber bitte uns vorher einmal auf Platz 3/4 führen weil ich mind.6 mal diese Kackhymne der CL vor nem Eintrachtspiel hören möchte.
Mich interessiert es fast Richtung 0 aus welchem Grund Hütter uns jetzt verläßt.
Da wird im Nachhinein eh alles zusammengeschustert bis es einem passt.
Fakt ist er verläßt uns.Dann will ich schon gar nicht mehr viel hören.
Tschüss Adi,wünsche beste Gesundheit aber sportlich ne Katastrophe beim neuen Verein.
Aber bitte uns vorher einmal auf Platz 3/4 führen weil ich mind.6 mal diese Kackhymne der CL vor nem Eintrachtspiel hören möchte.
Irgendwie logisch das jetzt eine Kacknachricht nach der anderen kommt.
Frage ob Hütter Spieler mitnimmt,kein klares Nein.
Und schon gehts wieder los im Blätterwald.
Ich denke schon das z.B.Hintis Aussagen nicht in der Buli wechseln zu wollen steht.
Allerdings geht da die Fußballromantik wieder mit mir durch.
Dann hat sich auf einmal dies und das geändert und schon hat man einen "Grund".
Habe irgendwie von Hinti noch ein Interview in Erinnerung das er sich bei Eber mehr oder weniger mal entschuldigt hat für seine weniger gute Performance da.Kann den genauen Wortlaut nicht mehr wiedergeben.
Hoffe nicht das er so ein "Ehrenmann" ist um das noch mal gerade zu rücken.
Auf wer welche Verträge wie lange ob mit Klausel etc...was hat können wir eh nix an.Kennen da kaum die Wahrheit.
Zu oft wurde man da schon überrascht.
Aber erstmal locker bleiben.
Wichtig ist in Plattbach nicht zu verlieren.
Die Verantwortlichen die noch da sind arbeiten mit Hochdruck an den vakanten Positionen wieder top aufzufüllen und hoffentlich bald was zu benennen und schon kommt nach Regen vielleicht wieder Sonne.
So isses in der Natur und im Leben/Sport eigentlich auch.
Geht immer weiter,mal holpriger mal so wie in den letzten Jahren.
Frage ob Hütter Spieler mitnimmt,kein klares Nein.
Und schon gehts wieder los im Blätterwald.
Ich denke schon das z.B.Hintis Aussagen nicht in der Buli wechseln zu wollen steht.
Allerdings geht da die Fußballromantik wieder mit mir durch.
Dann hat sich auf einmal dies und das geändert und schon hat man einen "Grund".
Habe irgendwie von Hinti noch ein Interview in Erinnerung das er sich bei Eber mehr oder weniger mal entschuldigt hat für seine weniger gute Performance da.Kann den genauen Wortlaut nicht mehr wiedergeben.
Hoffe nicht das er so ein "Ehrenmann" ist um das noch mal gerade zu rücken.
Auf wer welche Verträge wie lange ob mit Klausel etc...was hat können wir eh nix an.Kennen da kaum die Wahrheit.
Zu oft wurde man da schon überrascht.
Aber erstmal locker bleiben.
Wichtig ist in Plattbach nicht zu verlieren.
Die Verantwortlichen die noch da sind arbeiten mit Hochdruck an den vakanten Positionen wieder top aufzufüllen und hoffentlich bald was zu benennen und schon kommt nach Regen vielleicht wieder Sonne.
So isses in der Natur und im Leben/Sport eigentlich auch.
Geht immer weiter,mal holpriger mal so wie in den letzten Jahren.
Sollte der Bericht der Welt stimmen das Silva für 30 Mio gehen darf und Kostic auch die Zusage hat den Verein für Summe X verlassen zu dürfen und ein neuer Spieler nicht mehr als 5 Mio kosten darf kommt hier eh kein Trainer den sich viele Wünschen.
Dann sollte man in allen Regalen suchen.Auch oder vor allem in den unteren.
Ich bleib bei Steffen Baumgart.
Aber irgendwie glaube ich dem Artikel nicht.Kanns mir nicht vorstellen.Zumindest nicht alles darin.
Dann sollte man in allen Regalen suchen.Auch oder vor allem in den unteren.
Ich bleib bei Steffen Baumgart.
Aber irgendwie glaube ich dem Artikel nicht.Kanns mir nicht vorstellen.Zumindest nicht alles darin.
Spieler die das Eberchen von uns haben möchte Grundsätzlich nur noch für den dreifachen Marktwert und 50% Transferbeteiligung.