>

grossaadla

15988

#
Ne da war der Wurm drin heute.Kann passieren.
Obwohl Hinti und Hase die Position von heute schon x mal gespielt haben,merkte man das es nicht ihre Position der letzten Wochen war.Die Bremer haben die beiden immer in Laufduelle geschickt.Nicht mehr Hases Ding.Vor allem gegen die schnellen Stürmer.
Mund abputzen und besser machen.
#
Gaaaanz stark, wenn auch glücklich. Jovic hab ich kaum gesehen. Ansonsten starke Leistung. Wer ersetzt N Dicka in Bremen?
Hasebe....
Doppelsechs dann mit Sow und Rode. Silva ist dann hoffentlich wieder fit.
Insgesamt ist es eine sehr starke Phase, die wir haben... Man möchte am liebsten, dass es immet so weiter geht...
#
DJLars schrieb:

Gaaaanz stark, wenn auch glücklich. Jovic hab ich kaum gesehen. Ansonsten starke Leistung. Wer ersetzt N Dicka in Bremen?
Hasebe....
Doppelsechs dann mit Sow und Rode. Silva ist dann hoffentlich wieder fit.
Insgesamt ist es eine sehr starke Phase, die wir haben... Man möchte am liebsten, dass es immet so weiter geht...

Ich denke das Willems N Dicka in Bremen ersetzen wird.Der packt das.N Dicka ist echt top.Heute gegen Sane hat er aber auch in Hz 2 Lehrgeld bezahlt.Das ist aber nicht mal ein Vorwurf.Wir haben tolle Jungs.
Irgendwie fand ich das wir noch mehr wegrutschten als die Bauern.
War teilweise wie Holliday on Ice.
Hinti steckt jetzt noch Knietief im Morast.
#
Super geil.Läuft.
Hätte nach dem Anschlusstreffer und nicht gegebenem 11er fast nicht geglaubt das wir es über die Zeit bringen.
Glück des Tüchtigen gehört dazu.
Sauber gekämpft Männer.
#
philadlerist schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was ist denn das für ein Traum? Ein Traum wäre es, die Knödeldeppen zweistellig aus dem Waldstadion zu ballern, aber ganz sicher kein 3:2. Das wäre ganz nett oder schön. Aber doch kein Traum.

Ein neues 6:0 wie im November 75 würde mir auch gefallen......

Und Kostic verwandelt eine Ecke mit dem linken Außenrist ...

Die Bernd-Nickel-Gedächtnis-Ecke
#
Aber Ecke von rechts.Die fliegt erst bei Trapp vorbei bevor sie bei dem verdutzten Reklamierarm einschlägt.
#
Immerhin hat der Trainerdarsteller 2018 den Dfb Pokal gegen so eine komische Rumpeltruppe gewonnen die nicht mal den Anstand hatte ,den Siegern den nötigen Respekt nach dem Spiel zu zollen.
#
grinch schrieb:

Jetzt noch bitte ein Unentschieden bei Wolfsburg gegen Gladbach.

Eigentlich ja, aber Gladbach auf 7 Punkte Rückstand stellen hört sich auch gut an
#
Mike 56 schrieb:

grinch schrieb:

Jetzt noch bitte ein Unentschieden bei Wolfsburg gegen Gladbach.

Eigentlich ja, aber Gladbach auf 7 Punkte Rückstand stellen hört sich auch gut an

Wenn man uns in dem Spiel gegen Gladbach nicht so beschissen hätte wären wir schon 10 Punkte vor denen.Aber ja,wäre wäre Fahrradkette....
#
Aber zu unseren Jungs.....das ist schon Wahnsinn was die da seit Wochen kicken.So viele Hüte wie die Kerle das verdient hätten kann man gar nicht ziehen.
Das 1-1 kassiert.5 Minuten durcheinander. Dann geschüttelt und wieder so zurück in die Spur.Die Jungs glauben zurecht mächtig an sich.
Eine brutale Qualität die sich da entwickelt hat.Danke Jungs.
#
Ja schon geil was der Hoeness da sieht.Genial.Was meinen oder behaupten ist ja eine Sache.Aber das dann anschauen und immer noch die Meinung vertreten ist schon lächerlich.
#
Einfach Wahnsinn wie die Jungs seit Wochen performen.
Silva ist echt Hammer wie der Kerl auch ackert.
Wie der gegen Jarstein noch hinwetzt und die Ecke mit Wahnsinnseinsatz rausholt.
Und unser komplettes Mittelfeld ist so unberecgenbar.Das Sow noch mal so eine Granate wird.Unglaublich.Hat immer mal aufblitzen lassen das er was kann.Aber meist war es bescheiden.Und jetzt spielt der so einen Stiefel.Younes ist auch eine Augenweide. Erinnert mich an Bastürk damals.Diese Bewegungen hat sonst keiner in der Buli drauf.Kevin fand ich gestern auch mal wieder hellwach.Einige male gut rausgekommen.Hatte nicht viel zu halten.Aber das was draufkam war dann gut gehalten bzw.gut aufgepasst. Und wie Hinti die Axt dazwischenhaut.Trotzdem fair.Ich liebe den Kerl.Piatek verbringt den Sonntag sicher mit Eisbeuteln.Und Tuta hat das kalte Wasser auch super überstanden.Und und und. So viele Geschichten.Die Jungs machen einfach Spaß.
#
Geht das schon wieder los....
Und wieder wacht man mit einem breiten Grinsen nach dem Spieltag morgens auf.
Glaub so bin ich auch eingeschlafen.
#
Wow.Schon krass was die Jungs da seit Wochen spielen.Chapeau.
Nach dem schnellen 1-1 war ich mir sicher das sie es noch packen.Die Jungs machen Mega Spaß.Sie glauben an Europa,sie wollen nach Europa und ich glaube wir schaffens auch wieder.Und dann bestenfalls wieder mit Fans im Stadion.
#
Ich hoffe mal das Hinti gegen Freiburg zur Verfügung steht.Klar müssen wir jetzt eh ohne Vadder auskommen,aber ohne Vadder und Hinti nach Freiburg wäre nicht so prickelnd.Tipp 2:2
#
Was gestern auch auffiel.Die Schalker kamen ziemlich Breitbeinig daher.Habe nie ein Spiel mit so vielen Tunnel erlebt.Waren denen so was von überlegen.War schon krass.Sind die 2 Tore nicht auch durch des Gegners Beine gefallen?Meine schon.
#
Hallo in die Runde,nach ca.nem halben Jahr wieder zurück im Forum.
Im Gegensatz zu Euch habe ich es vermisst wieder hier zu sein.(Also ihr habt mich wohl nicht vermisst)Bekam nach der Umstellung den Login hier nicht hin und privat gab es dann auch wichtigere Sachen zu erledigen.
Und jetzt zum Spiel....Wow so viel Positives.
Klar das Drehbuch,typische Frankfurt Seifenoper.Geil.Wir haben die Königslauen gestern richtig filetiert.Aber auch die ganzen kleinen Geschichten.Was für Leistungsexplosionen von Spielern wie Sow,N Dicka,Hrustic,Durm u.s.w.
Eintracht macht wieder mächtig Spaß.Euch noch einen schönen Tag...trotz Montag.
#
War EFO eigentlich schon hier?
#
Und noch was vergessen.
Ilse gefällt richtig gut auf der 6.
Für nichts zu schade.Knüppelhart und fußballerisch auch stark verbessert.
Das passt im Moment mitm Seppl und ihm.
Sow und auch Kohr im Moment außen vor.
Wahnsinn wie schnell das geht wie bei Kohr.
Aber die Jungs werden/sind alle noch wichtig fürs Team.
#
Tolle Mannschaftsleistung.
Ein paar schon oft Benannte hier im Thread kann man aber durchaus hervorheben.
Toure war 2.Halbzeit echt Weltklasse.In der ersten fand ich ihn ab dem 0-1 unkonzentriert und gar nicht gut.Aber dann Chapeau.
Ähnliches gilt für Hinti.
Und Kamada ist wirklich ein Unterschiedspieler.Hatte ich letzte Woche schon geschrieben.
Ich finde das er gar nicht mal wenig nach hinten macht.
Ihm fehlen halt wirklich ein paar Muckis für manche Zweikämpfe.
Aber was der Junge vorne drauf hat ist schon geil.
Und der entwickelt sich noch weiter.
Zuber auch richtig geil in Halbzeit 2.
Er flankt nicht so viel wie Kostic.
Aber die Dinger kommen einfach besser.
Man kommt ausm schwärmen gar nicht mehr raus.
Macht wieder so richtig Laune.
#
Nicht gewollt die so zu machen,aber vom Willen her und auch die Vorbereitung war klasse.
#
Top!
Hätte nicht gedacht dass wir das gewinnen.
Gutes Fußballspiel bei dem wir diesmal die Duseltore machen.
#
Anthrax schrieb:

Top!
Hätte nicht gedacht dass wir das gewinnen.
Gutes Fußballspiel bei dem wir diesmal die Duseltore machen.

Sorry aber wenn das Duseltore waren......
Die waren mit aller Macht so was von gewollt.
Von Vorbereitung bis Vollendung.Meine Meinung.
#
Der Kader so wie er ist,ist schon nicht so übel.Selbst wenn niemand mehr hinzu kommt.Oder z.B.uns noch Danny verläßt.
Die Jungs spielen immer besser zusammen.
Dazu noch Amin und Hrustic für Kreatives vorne....
Auch super das Tuta gestern zum Bulidebut kam.Der Junge kann was.Brauchen uns Stand jetzt wenig Sorgen machen.
Obwohl schon 2 Stammspieler verletzt sind.