>

grossaadla

15988

#
Danny echt fleißig seit er die Chance bekommen hat.
In der Form hoffe ich das er bleibt.
#
Dann bin ich aber 100% für den HSV. Die sind wenigstens witzig... nicht so wie der Kohfeldt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann bin ich aber 100% für den HSV. Die sind wenigstens witzig... nicht so wie der Kohfeldt.

Da schließe ich mich an.
#
Naja, zu meinem gewünschten 5:2 muss ja auch Paderborn was machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, zu meinem gewünschten 5:2 muss ja auch Paderborn was machen.

Aber nicht zu meinem gewünschten höchsten Tagessieg.
Aber gegenüber Köln,S04 schenkt Paderborn auch nicht ab.
#
Ich glaube jetzt fest an Rele Hsv gg Werder.
Hat auch was.
Düsseldorf selbst schuld.
#
Dortmund jetzt 0:4 hinten gegen Hoffenheim zuhause, was ein mentaler Trümmerhaufen.
#
Sesser90 schrieb:

Dortmund jetzt 0:4 hinten gegen Hoffenheim zuhause, was ein mentaler Trümmerhaufen.

Haben denen schon mal den Bobbes vorm Abstieg gerettet im letzten Spiel daheim.
#
grossaadla schrieb:

Kohr bekommt die Bälle heut nicht durchgesteckt.

Haha typisch.
#
grossaadla schrieb:

grossaadla schrieb:

Haha typisch.

Schön gemacht.
#
#
grossaadla schrieb:

Haha typisch.
#
#
cm47 schrieb:

Ergebnis paßt...schöne Tore von Seppl und Silva, gut vorbereitet von DDC....schade, das auch Freiburg führt, aber es dürfen gerne noch paar mehr werden.....

Schalke hat halt nur eine einzige Aufgabe in der BuLi: Anderen auf die Eier zu gehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

cm47 schrieb:

Ergebnis paßt...schöne Tore von Seppl und Silva, gut vorbereitet von DDC....schade, das auch Freiburg führt, aber es dürfen gerne noch paar mehr werden.....

Schalke hat halt nur eine einzige Aufgabe in der BuLi: Anderen auf die Eier zu gehen.

Wollen sich halt nicht nehmen lassen die Sieglosserie mit in die Neue Saison zu nehmen.
Was fürn Trümmerhaufen.
Die können froh sein das nicht noch 5 Spieltage sind.
#
Von zwei Spielen hab ich nichts gehört. Ich glaube auch, dass FR im letzten Spiel ins Schaufenster gestellt wurde für (einen) Interessenten.
#
Kanshi schrieb:

Von zwei Spielen hab ich nichts gehört. Ich glaube auch, dass FR im letzten Spiel ins Schaufenster gestellt wurde für (einen) Interessenten.

Hatte das auch irgendwo aufgeschnappt das er die beiden letzten Spiele im Tor stehen sollte.
#
Starke erste Hälfte gegen, zugegebener maßen, nur noch bedingt motivierte Paderborner. Schade dass es wohl für Platz 8 nicht mehr reichen wird. Aber immerhin hat man sich wohl den einstelligen Tabellenplatz gesichert.

So weitermachen in HZ 2 und die Saison noch mit dem einen oder anderen Treffer ausklingen lassen.

FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:

Starke erste Hälfte gegen, zugegebener maßen, nur noch bedingt motivierte Paderborner. Schade dass es wohl für Platz 8 nicht mehr reichen wird. Aber immerhin hat man sich wohl den einstelligen Tabellenplatz gesichert.

So weitermachen in HZ 2 und die Saison noch mit dem einen oder anderen Treffer ausklingen lassen.

FORZA SGE

Ich finde an der Motivation liegts bei denen nicht.
#
Die Schalker Pflaumen wollen sich die Option halten die Serie in der nächsten Saison weiter auszubauen.Unglaublich.
#
Lehrbeispiel wie Hinti den Michel gerade abgekocht hat.
Bisschen Körper vorm Ballkontakt und das wars.
#
Kamada wieder mal fleißig nach hinten gearbeitet.
Hoffe man bekommt die Vertragsverlängerung zeitnah hin.
#
grossaadla schrieb:

Den Paderbornern fehlt schon Qualität.
Aber trotzdem stark wie die sich noch reinhauen.
Handschrift vom Coach.

Ein ordentliches Zweitliga-Team, das aber in der BuLi auf verlorenem Posten ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:

grossaadla schrieb:

Handschrift vom Coach.

Ein ordentliches Zweitliga-Team, das aber in der BuLi auf verlorenem Posten ist.

Unbestritten.
#
Handschrift vom Coach.
#
Sauber nach hinten gearbeitet von Kamada.
#
Nice
#
Auf Männer Dampf jetzt.
#
Manchmal zu viel gleich nach hinten prallen lassen.
Zeit satt die Kirsch mal zu verwerten und ab in die andere Richtung.