>

grossaadla

15988

#
Ist schon noch normal das nicht alles klappt.
Die Jungs sind erst ne Woche oder so im Training.
Das geht halt nicht.
Aber der Wille ist da.
#
Dost wird nix mehr
#
PincheCanche schrieb:

Dost wird nix mehr

Könnt jetzt wetten das er trifft.
#
Wieso schießt Dost da nicht?
Irgendwie kommen wir noch nicht so richtig gefährlich vors Tor.
#
viel wichtiger ist, daß da Costa geheiratet hat und zwar Uwe Beins Tochter.
Glückwunsch
#
Tafelberg schrieb:

viel wichtiger ist, daß da Costa geheiratet hat und zwar Uwe Beins Tochter.
Glückwunsch

Genau.Und hoffentlich demnächst ganz viele kleine Kicker für die Eintracht Mischung tödlicher Pass/und Pferdelunge.
#
Puh was fürn Kuddelmuddel.
#
jetzt wirds albern
#
Tafelberg schrieb:

jetzt wirds albern

Geht hier gar nix mehr ohne smileys?
Auch ich fand die Aussage das sie mittelmäßig zweitklassig sind albern.
Dachte ich drücke das mit den Vereinen die ich nannte damit aus.
#
mc1998 schrieb:

Hab’s geschaut. Basel bärenstark und tadellos.

Die kommen so langsam in Fahrt.

Es muss eine Sensation her am 6.August

Naja, ”bärenstark”? St. Gallen war harmlos. Viele Chancen, nichts zu Ende gespielt. Auf beiden Seiten jede Menge Fehlpässe im Mittelfeld, Spiel nach vorne basierte vielfach auf Zufällen. FCB ist - nach unseren Begriffen - eine mittlere Zweitklassenmannschaft. Die können wir Vier-Null schlagen. An einem guten Tag. Eine Sensation brauchen wir dafür nicht. Aber einen wirklich guten Tag halt.
#
clakir schrieb:

FCB ist - nach unseren Begriffen - eine mittlere Zweitklassenmannschaft. Die können wir Vier-Null schlagen.

Danke,das macht mir Mut.
Also hinter Heidenheim und Darmstadt einzuschätzen.
Mehr so Sandhausen/Kiel?
#
Grundsätzlich ein ordentliches Trikot. Um ohne einen erklärenden Begleittext den Römer zu erkennen muss man allerdings gewaltig viel Äppler getrunken und Grie Soß geraucht haben.
#
finkenbacher schrieb:

Grundsätzlich ein ordentliches Trikot. Um ohne einen erklärenden Begleittext den Römer zu erkennen muss man allerdings gewaltig viel Äppler getrunken und Grie Soß geraucht haben.

Sehe ich auch so.
Vielleicht gibts ja irgendwo bessere Fotos oder Videos die ich nicht gesehen habe?!
Aber bei dem Präsentationsvideo und den bisherigen Fotos erkenne ich fast nix bezüglich Römer.
#
Ich finde unseren Kader nicht zu groß.
Schließlich spielen wir kommende Saison CL.
#
Ohne den WK-Artikel anklicken zu wollen, fände ich es doch bedauerlich, sollte Sow eines Tages plötzlich explodieren.
#
Raggamuffin schrieb:

Ohne den WK-Artikel anklicken zu wollen, fände ich es doch bedauerlich, sollte Sow eines Tages plötzlich explodieren.

Man stelle sich vor das passiert vor der Fankurve...
Ein Fall für Peter Beuth.
Aber der hat im Moment ja ganz andere Sorgen.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass die ein oder andere Fangruppierung gerne mal bei denen vorbei kommt, um der Forderung Nachdruck zu verleihen.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass die ein oder andere Fangruppierung gerne mal bei denen vorbei kommt, um der Forderung Nachdruck zu verleihen.

Erst schickt RTL Peter Zwegat.
Mal schaun was dann noch geht.
Aber im ernst.
Ich denke das man da gut abgesichert ist und das es satt Möglichkeiten gibt an das Geld zu kommen.
Ganz abgesehen von den drohenden Sanktionen und Imageverlust.Sicher nicht ganz unproblematisch in der Branche als unsauberer Geschäftspartner zu gelten.
#
Für den 1. FCN ist das ja auch nicht so optimal,
dass sie erstmal das Ende der 3. Liga abwarten müssen, bevor es in die Relegation geht.
Zumal es Stand jetzt noch einige Vereine 3. werden können

Ansonsten mag ich den Keller immer noch, aber nach Nürnberg scheint er nich so gut zu passen
Schlake hat er doch recht gut gemacht, aber das war halt für deren Ansprüche nicht gut genug ...
#
philadlerist schrieb:

Ansonsten mag ich den Keller immer noch

Der Glubb mag den Keller anscheinend ja auch.
Sonst wären sie ja nicht so oft in jeder Liga im selbigen.
#
grossaadla schrieb:

Hsv 32 Spieltage immer Platz 1-3.Hatte mir ein Hsv Kumpel geschrieben.Weiß jemand ohne große Recherge ob das stimmt ?Wahnsinn.

Abgesehen vom ersten Spieltag scheint es zu stimmen.
https://www.fussballdaten.de/vereine/hamburger-sv/2020/
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Hsv 32 Spieltage immer Platz 1-3.Hatte mir ein Hsv Kumpel geschrieben.Weiß jemand ohne große Recherge ob das stimmt ?Wahnsinn.

Abgesehen vom ersten Spieltag scheint es zu stimmen.
https://www.fussballdaten.de/vereine/hamburger-sv/2020/

Danke.Schon hart.Aber Hsv halt.
#

#
In Bremens Haut möchte ich jetzt auch nicht stecken.
Müssen jetzt wahrscheinlich Selke fest verpflichten.
#
Da ist mein I Tüpfelchen.
#
Schlimmer gehts für nen Hsv Fan nicht.
Muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.Remis daheim gegen Sandhausen reicht für die Rele und dann so was.
#
Aus die Maus Hsv
#
Nürnberg oje
#
SGE_Werner schrieb:

Nürnberg oje

Wahnsinn.2.Lautern bahnt sich an.
#
Kann man geben.