grossaadla
15988
Tafelberg schrieb:
https://www.transfermarkt.de/abloseforderung-bei-dost-fur-brugge-zu-hoch-ndash-angebot-fur-hannovers-maina/view/news/369693
Wechsel ist unklar, anscheinend ist die Ablöse für Brügge zu hoch
Wer nicht will der hat schon.
DownUnder schrieb:
Trapp wirkt heute in ein paar Aktionen nicht so sicher. Gab schon einige haarige Aktionen wo er Glück hatte beim Abspiel 🙈
Beim Anspiel ja.Aber sonst finde ich ihn Saustark.
Von mir aus kann Dost auch gerne bleiben.Ich glaube das er im 2.Jahr richtig liefert.
Wenn das Angebot natürlich wirtschaftlich richtig gut ist,muss man über alles nachdenken.
Wenn das Angebot natürlich wirtschaftlich richtig gut ist,muss man über alles nachdenken.
Also alle Bälle die nach hinten gespielt werden sind zum Haare raufen.Entweder ungenau oder sie werden technisch schwach verarbeitet.
Gut das die uns jetzt aufzeigen wie viel Arbeit noch vor uns liegt.
Bringt auch weiter.
Ein 22-0 Testspielsieg gegen Bergisch Bolz bringt auch nix.
Bringt auch weiter.
Ein 22-0 Testspielsieg gegen Bergisch Bolz bringt auch nix.
Die Ajaxjungs haben auf jeden Fall Spaß.
Das ist Stand jetzt mal n geiler Kick von denen.
Das ist Stand jetzt mal n geiler Kick von denen.
Aber ich glaub da geht noch was.Bissel mehr Selbstvertrauen.
Die spielen uns ganz schön rund bis jetzt.Aber die können auch klasse kicken.
Ache versucht viel aber zu oft enden die Konter bei ihm.
Ahhh da bekommen sie das Ding nicht unter Kontrolle wo der Keeper am Mittelkreis rumturnt.
Jeder lange Ball den der Keeper nach vorne bolzt bringt Ajax ne Chance.
Ja, ist mir auch aufgefallen...sieht bei uns leider komplett anders aus wenn Trapp den Ball nach vorne schlägt; dann hat nämlich AJAX wieder Ballbesitz!
Wenn die Kopfballanspiele mit zählen hat Seppl sicher schon 5-6 Fehlpässe.
Da gibts auch Schiris die pfeifen den Elfer...
municadler schrieb:
Dachte ich mir auch.
Auf Kostics Seite geht viel zu viel durch.
grossaadla schrieb:
Beknacktes Ding von Seppl.
Sowas passiert ihm zuletzt zu oft.
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
Ja so wibbelig.
Wenn man mal aus den Testspielen lernt.
grossaadla schrieb:
Kann man machen, muss man aber den Ball auch an Kostic vorbeibringen ...
So ähnlich würde ich es auch einordnen. Unser Geschäftsmodell, bei guten Angeboten evtl Spieler abzugeben, hat sich ja nicht geändert. Aber wir müssen halt nicht verkaufen und vor allem nicht zu jedem Preis.
Auf der anderen Seite will man davon unabhängig den Kader verkleiner, da man eben nicht mehr international dabei ist.
Wir sollten aber natürlich aufpassen, weil wenn wir dann in der darauf folgenden Saison CL spielen, brauchen wir auch wieder mehr Spieler
Bisher läuft es doch auch gar nicht so schlecht. Torro und Mijat weg (Zuber da), Russ und Fernandes aufgehört und einen Jungen haben wir auch schon bestmöglich verliehen. Und es ist ja auch noch etwas Zeit.
Auf der anderen Seite will man davon unabhängig den Kader verkleiner, da man eben nicht mehr international dabei ist.
Wir sollten aber natürlich aufpassen, weil wenn wir dann in der darauf folgenden Saison CL spielen, brauchen wir auch wieder mehr Spieler
Bisher läuft es doch auch gar nicht so schlecht. Torro und Mijat weg (Zuber da), Russ und Fernandes aufgehört und einen Jungen haben wir auch schon bestmöglich verliehen. Und es ist ja auch noch etwas Zeit.
Aceton-Adler schrieb:
Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Plus ein hoffnungsvolles U 21 Talent Ache.
Verspreche mir einiges von dem Jungen.
Die stehen auch ziemlich sicher und gut hinten.
Kein Vorwurf an unsere Jungs.
Kein Vorwurf an unsere Jungs.
Kostic bekommts echt nicht aufm Rasen heute.Stand jetzt.Rode bemüht aber sehr unglücklich.
Jetzt muss das Wunder in 45 Minuten her.
Hoffnung bröckelt langsam.Is wie es ist.Aber kleine Chance ist noch da.
grossaadla schrieb:
Jetzt muss das Wunder in 45 Minuten her.
Donezk hat gestern drei Tore nach der 89. Minute gemacht. Können wir doch sicher auch
Wechsel ist unklar, anscheinend ist die Ablöse für Brügge zu hoch