>

grossaadla

15988

#
Wenn Gladbach die PS da vorne aufm Rasen bekommt ham die ganz schön wucht.
Ziemlich offensiv.
#
Bin nicht gerade heiß wie Frittenfett auf das Spiel.
Komischerweise habe ich den Fußball auch gar nicht soooo sehr vermisst.
Und trotzdem tut es doch mal wieder gut was anderes zu sehen als nur Corona etc....
Schau es mir auf jeden Fall an.
Dann seh ich mal weiter..
#
Eine gewagte These.
#
Ich finde es einerseits gut das due Entscheidungen wie Meister,Abstieg etc.sportlich geregelt werden,aber richtig Bock auf Fußball kommt bei mir irgendwie nicht auf.
Mal schaun wenns los geht.
#
Interessantes Thema und sicher auch vieles dabei wie es kommen wird/muss.
Aber Ich sehe nicht so schwarz.
Bis auf eine Handvoll Vereine geht es doch eigentlich fast allen so.
Ich glaube das die Leute bei uns am Ruder die Sache gut schaukeln werden.
#
Isser schon weg?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Isser schon weg?

Ja.
Mit sofortiger Wirkung zu Hellas Corona.
#
Motoguzzi999 schrieb:

B.Bregulla schrieb:

kann mehr nicht mit weniger

Hier bin ich hängengeblieben und überlege seitdem, wie ich wieder aus dieser Dimension rauskomme.

Der Hades hat keinen Ausgang!
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

B.Bregulla schrieb:

kann mehr nicht mit weniger

Hier bin ich hängengeblieben und überlege seitdem, wie ich wieder aus dieser Dimension rauskomme.

Der Hades hat keinen Ausgang!

Schlecht für den Hades.
Ist bestimmt nicht gesund.
#
Traurig, traurig.
Eigentlich würden wir jetzt oder morgen hier den Einzug ins Dfb Pokalfinale feiern.
Aber ist vielleicht ja nur aufgeschoben.......
#
pivu schrieb:

falls die el tatsächlich abgebrochen wird, wärs fair, wenn alle noch im bewerb befindlichen teams automatisch für die nächste saison qualifiziert wären. tatsächlich sind's die meisten teams ohnehin, bzw. werden in der cl spielen, die anzahl der zusätzlichen teams wie sge wären sehr überschaubar. mehr als 3 wenn überhaupt wären es nicht.

Nicht ketzerisch gemeint aber meinst du allen ernstes das es nächste Saison einen internationalen Klubwettbewerb gibt bei dem man quer durch Europa fliegt!?
#
Eintracht23 schrieb:

pivu schrieb:

falls die el tatsächlich abgebrochen wird, wärs fair, wenn alle noch im bewerb befindlichen teams automatisch für die nächste saison qualifiziert wären. tatsächlich sind's die meisten teams ohnehin, bzw. werden in der cl spielen, die anzahl der zusätzlichen teams wie sge wären sehr überschaubar. mehr als 3 wenn überhaupt wären es nicht.

Nicht ketzerisch gemeint aber meinst du allen ernstes das es nächste Saison einen internationalen Klubwettbewerb gibt bei dem man quer durch Europa fliegt!?

Was wir glauben bleibt mal dahin gestellt.
Aber weiter planen und denken muss man schon.
Noch ist die Welt nicht unter gegangen.
#
Ich sehe Kostic noch nicht weg.
Vor allem mit den ganzen Unsicherheiten im Moment.
Habe auch nur gefragt weil es seine Wunschaufstellung ist.
Realistisch gesehen liegt es nahe das er wechselt.
#
Da wir ja aktuell viel Zeit haben für Gedankengänge... meine Wunschaufstellung für nächste Saison, wann auch immer die beginnen wird...

Silva
                               Idrissi                            Kamada                       Steffen
                                                               Rode         Sow                                    
                        N'Dicka                Hinteregger          Toure                  Da Costa                                                    
                                                                       Trapp

Ersatzbank:

Rönnow (TW) oder Mr.X
Ilsanker (IV)
Tuta (IV)
Durm (LV,RV)
Chandler (LV,RV)
Torro (DM)
Kohr (DM)
Cetin (DM)
Gacinovic (LM, OM)
Dost (S)
Paciencia (S)
Ache (S)

Abgänge: Kostic, Russ, Gelson, Abraham, Hasebe, Cavar, De Guzman, Stendera (Leihe) Finger (Leihe), Makanda (Leihe)

#
Diegito schrieb:

Da wir ja aktuell viel Zeit haben für Gedankengänge... meine Wunschaufstellung für nächste Saison, wann auch immer die beginnen wird...

Silva
                               Idrissi                            Kamada                       Steffen
                                                               Rode         Sow                                    
                        N'Dicka                Hinteregger          Toure                  Da Costa                                                    
                                                                       Trapp

Ersatzbank:

Rönnow (TW) oder Mr.X
Ilsanker (IV)
Tuta (IV)
Durm (LV,RV)
Chandler (LV,RV)
Torro (DM)
Kohr (DM)
Cetin (DM)
Gacinovic (LM, OM)
Dost (S)
Paciencia (S)
Ache (S)

Abgänge: Kostic, Russ, Gelson, Abraham, Hasebe, Cavar, De Guzman, Stendera (Leihe) Finger (Leihe), Makanda (Leihe)

Warum wünschst Du Dir Kostic als Abgang?
#
NewOldFechemer schrieb:

Mein Gefühl (Bauchgefühl) meint, es wird kein Fussballspiel (Wettbewerb) in diesem Kalenderjahr mehr geben!

Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Saison in 4 - 6 Wochen (sollte sich die Lage bis da hin etwas stabilisiert haben...) leider mit Geisterspielen zu Ende gespielt werden wird...
#
Adlersupporter schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Mein Gefühl (Bauchgefühl) meint, es wird kein Fussballspiel (Wettbewerb) in diesem Kalenderjahr mehr geben!

Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Saison in 4 - 6 Wochen (sollte sich die Lage bis da hin etwas stabilisiert haben...) leider mit Geisterspielen zu Ende gespielt werden wird...

Genau das glaube ich auch.
#
Es hört sich komisch an, aber ich bin froh das es jetzt so ist. Nicht wegen dem Virus, sondern auch weil die Mannschaft sich etwas regenerieren kann, und evtl. das ein oder andere tranieren kann (ähnlich Winterpause). Klar, Europa kann man jetzt abhaken (und auch hier glaube ich nicht, das irgendwas zu Ende gespielt wird). Genau wie in der Bundesliga auch. Wie soll das auch gehen? Die Menschen brauchen auch mal ihren Urlaub. Alles was jetzt abgesagt wurde, muss dann verlängert werden. Im August (meine Ende August) beginnt die neue Saison wieder, die Qualifikationen für EL usw. müssen gespielt werden. Das geht ja alles dann gar nicht.

Das kann noch richtig interessant werden!
#
Jojo1994 schrieb:

Es hört sich komisch an, aber ich bin froh das es jetzt so ist. Nicht wegen dem Virus, sondern auch weil die Mannschaft sich etwas regenerieren kann, und evtl. das ein oder andere tranieren kann (ähnlich Winterpause). Klar, Europa kann man jetzt abhaken (und auch hier glaube ich nicht, das irgendwas zu Ende gespielt wird

Aber vor allem wir können mal etwas regenerieren.
Die Glanzauftritte unserer Jungs haben einen fassungslos gemacht.
#
Nehmen wir mal an in ein paar Wochen gehts normal weiter mit Heimspiel und vollem Stadion für Basel. Das wäre doch total wettbewerbsverzerrend. Das ganze Achtelfinale hätte eigentlich gar nicht in der Form stattfinden dürfen.
#
ChrizSGE schrieb:

Nehmen wir mal an in ein paar Wochen gehts normal weiter mit Heimspiel und vollem Stadion für Basel. Das wäre doch total wettbewerbsverzerrend. Das ganze Achtelfinale hätte eigentlich gar nicht in der Form stattfinden dürfen.

Tja Pech.
Vor kurzem ging man noch von Hinspiel gegen Basel bei uns mit Fans aus und da war es uns auch shiceegal ob die im Rückspiel woanders kicken müssen oder daheim ohne Fans.
Wo ich Dir Recht gebe ist das man auch das Hinspiel gar nicht hätte starten sollen.
#
planscher08 schrieb:

Die DFL macht sich so lächerlich

Das ist ja nichts neues. Überall machen die Verbände nach und nach dicht, nur wir machen halt noch ein Spieltag.
Jeder Tag ist wichtig und die Raffgeier wollen es nicht kapieren.
Das ist ne Farce.
#
SGE_Noeppi schrieb:

planscher08 schrieb:

Die DFL macht sich so lächerlich

Das ist ja nichts neues. Überall machen die Verbände nach und nach dicht, nur wir machen halt noch ein Spieltag.
Jeder Tag ist wichtig und die Raffgeier wollen es nicht kapieren.
Das ist ne Farce.

Für mich auch unverständlich den Spieltag noch durchzuprügeln.
Das bringt uns auch so viel weiter.
#
Echt nicht vorauszusehen was noch alles passiert.
Das ganze wird nicht in 2-3 Wochen vorüber sein.
Nicht auszuschließen das der Spielbetrieb nicht mehr ans Rollen kommt.
In einigen Sportarten gings ja Ratzfatz.
Kein Meister im Eishockey,Volleyball etc...
Kann im Fußball auch passieren.
Klopp würde sich bedanken.
Aber es gibt eben echt wichtigeres.
Ob Corona das alles rechtfertigt?Keine Ahnung.
Aber man kann eben auch nicht riskieren damit leichtsinnig umzugehen.
#
Dann sollten sich die Herren mal zusammen nehmen und sich im letzten Spiel noch mal so richtig den Bobbes aufreißen.Egal ob mit oder ohne Fans.Sind Profis.
Wie im Heimspiel gegen Salzburg.
Da ist der eine für den anderen gerannt.
3 Punkte mehr würden mal etwas Druck nehmen.
Danach ist eh alles ungewiss.
#
Laur Kicker Pause erst ab Dienstag.
Wochenende wird gespielt.
#
Gerade in Halbzeit 2 fing es eigentlich ganz ok an.
Waren druckvoller,spielten sich Chancen heraus aber machten die Dinger nicht rein.
Wäre da der Ausgleich gefallen oder noch mehr würden wir hier alle schwärmen von Adis toller Halbzeitansprache etc....
Bei uns liegt alles sehr oft zu Nahe beieinander.
Das 0-2 hat dann komplett den Stecker gezogen.
Was dann kam war einfach nur gruselig.
Erkenne da manchmal überhaupt keine Bereitschaft zu verteidigen.

#
Gegen Gladbach wirds sicher nicht besser.
Befürchte schlimmstes.
Bin keine Heulsuse.
Aber im Moment wüsste ich gar nix was Mut macht.