grossaadla
15988
#
grossaadla
Sow zum dritten.Dann gibts gelb.
Harte Kost 3 solche Spiel nacheinander daheim.
Daichi wieder bissel teilnahmslos.
Gleich straft er mich wieder Lügen.
Gleich straft er mich wieder Lügen.
Bolzplatzatmo
Da kriegt doch der eine oder andere Kicker sentimentale Erinnerungen
philadlerist schrieb:
Bolzplatzatmo
Erinnert mich etwas an unser Flutlichtspiel in der B Liga Vfl Nierswalde gegen Rheinwacht Erfgen.
Spielens bis zum 16er ganz ok.
Dann fehlt irgend was.
Aber alles nicht so schlecht.
Dann fehlt irgend was.
Aber alles nicht so schlecht.
DBecki schrieb:
Ist Stocker Neymars Bruder?
Sogar der Zwillingsbruder.
Das war gar nix
Vadder und Kostic sehen irgendwie nicht gesund aus.
Jetzt bekommt man mal mit wie die Wolfsburger sich immer fühlen müssen.
Auf jetzt.
Jetzt zählt mal Fußball.
Ist eben so.
Jetzt zählt mal Fußball.
Ist eben so.
Instagram
Instagram
Ich glaube auch nicht an ein Rückspiel. In Anbetracht der rasanten Entwicklung wäre es sogar besser gewesen, das AF komplett abzusagen bzw. zu verschieben.
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube auch nicht an ein Rückspiel. In Anbetracht der rasanten Entwicklung wäre es sogar besser gewesen, das AF komplett abzusagen bzw. zu verschieben.
Auf Eintracht Tv wird gemeldet Rückspiel wohl auch bei uns.Twitter
Rückspiel wohl auch in Frankfurt laut twitter.
Man kann es alles eh net ändern.
Ich denke wir stehen noch ganz am Anfang von dem ganzen Mist.
Kann mir nicht vorstellen, dass in ein paar Wochen wieder alles den normalen Verlauf nehmen kann.
Daher glaube ich nicht ,dass man alle sportlichen Wettbewerbe zu Ende bringen kann.
Und nur ohne Zuschauer ist auch keine Lösung.Weder finanziell noch sonstwie.
Freue mich trotzdem auf nachher.
Sonst hätte ich keinen Urlaub genommen um das Spiel zu sehen.
Ich denke die Runde kriegt man noch irgendwie hin und das wars dann erst mal.
Am besten gleich nett vorlegen und dann mal schaun was kommt.
Ich denke wir stehen noch ganz am Anfang von dem ganzen Mist.
Kann mir nicht vorstellen, dass in ein paar Wochen wieder alles den normalen Verlauf nehmen kann.
Daher glaube ich nicht ,dass man alle sportlichen Wettbewerbe zu Ende bringen kann.
Und nur ohne Zuschauer ist auch keine Lösung.Weder finanziell noch sonstwie.
Freue mich trotzdem auf nachher.
Sonst hätte ich keinen Urlaub genommen um das Spiel zu sehen.
Ich denke die Runde kriegt man noch irgendwie hin und das wars dann erst mal.
Am besten gleich nett vorlegen und dann mal schaun was kommt.
Genauso sehe ich das auch. Und die Betroffenheitsäußerungen über die Unwichtigeit von Fußball angesichts der Epidemie verstehe ich nicht. So ist unser Leben nun mal: Spaß und Scheiße haben darin Platz, da kommen wir nie daran vorbei, nur blenden wir die Scheiße auf der Welt normalerweise leichter aus als die Coronageschichte jetzt. Aber sie ist immer da, bloß etwas weiter weg.
Der magere Start ins neue Jahr hat Rodrigo Zalazar bei Korona Kielce wieder in den Kader der ersten Mannschaft gespült.
Kurios:
Beim ersten seiner beiden Einsätze wurde er kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 ausgewechselt - prompt kassierte Korona den entscheidenden Gegentreffer zum 1:2-Endstand.
Beim zweiten seiner beiden Einsätze wurde er kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 eingewechselt - und wieder kassierte Korona direkt den entscheidenden Gegentreffer zum 1:2-Endstand.
Kurios:
Beim ersten seiner beiden Einsätze wurde er kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 ausgewechselt - prompt kassierte Korona den entscheidenden Gegentreffer zum 1:2-Endstand.
Beim zweiten seiner beiden Einsätze wurde er kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 eingewechselt - und wieder kassierte Korona direkt den entscheidenden Gegentreffer zum 1:2-Endstand.
Eendracht schrieb:
Der magere Start ins neue Jahr hat Rodrigo Zalazar bei Korona Kielce wieder in den Kader der ersten Mannschaft gespült.
Kurios:
Für K(C)orona gibts nen eigenen Thread.
Baaaah CE am frühen morgen....
Das stand da vorhin noch nicht.
Das stand da vorhin noch nicht.
Jetzt isses raus.
Der Rest der Saison auch die EL wird an der Playstation und der X Box zu Ende gespielt.
Der Rest der Saison auch die EL wird an der Playstation und der X Box zu Ende gespielt.
Die Chance weiter zu kommen ist gar nicht so klein.
Die Bazis müssen nur vorher aus der CL fliegen.
Dann spielen sie wieder gegen den Trainer und Jerome muss wieder fliegen.
Außerdem sollte der Dfb den Herrn Zwayer noch mal schicken.
Wie ihr seht.
Die Chance ist nicht soooo klein.
Die Bazis müssen nur vorher aus der CL fliegen.
Dann spielen sie wieder gegen den Trainer und Jerome muss wieder fliegen.
Außerdem sollte der Dfb den Herrn Zwayer noch mal schicken.
Wie ihr seht.
Die Chance ist nicht soooo klein.
Djabatta schrieb:
Ich sehe eigentlich die einzige Chance darin Karten für den Bayern-Block zu kaufen und ein paar Fadenkreuz-Banner aufzuhängen.
MfG Djabatta
Hatte ich gestern während des Spiels in Lev auch schon vorgeschlagen.
Kann doch nicht so schwer sein.