grossaadla
15988
grossaadla schrieb:
Kack Auslosung.
Rundet das beschissene Wochenende ab.
Ja. Du triffst es auf den Punkt.
Da muss man sich keine Illusionen machen, dass man bei den sch... Bayern weiterkommt.
Tja. Ist das zweitsuboptimalste. Nach Bayer auswärts.
Man muss sich noch besser vorbereiten. Gewinnen die Bayern permanent, weil sie besser spielen?
Ich schätze nein, sondern es ist dieser Nimbus des Unbesiegbaren, des Übermächtigen, der die Beine schwerer werden lässt, weil man weiß, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Bayern zusticht.
Von derselben Aura profitierte sehr lange die deutsche Nationalelf, bis in Russland dann sich das Blatt wendete.
In der Hinrunde war Bayern angezählt, spielten aber auch gegen den Trainer.
Wir müssen das Spiel der Bayern außerdem noch stärker analysieren. Vor allem das direkte Passspiel im Spielaufbau haben die drauf, was das Spiel schnell macht. Das muss besser gestört werden.
Ohne Kostic wird es leider noch ne Spur schwerer.
Man muss sich noch besser vorbereiten. Gewinnen die Bayern permanent, weil sie besser spielen?
Ich schätze nein, sondern es ist dieser Nimbus des Unbesiegbaren, des Übermächtigen, der die Beine schwerer werden lässt, weil man weiß, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Bayern zusticht.
Von derselben Aura profitierte sehr lange die deutsche Nationalelf, bis in Russland dann sich das Blatt wendete.
In der Hinrunde war Bayern angezählt, spielten aber auch gegen den Trainer.
Wir müssen das Spiel der Bayern außerdem noch stärker analysieren. Vor allem das direkte Passspiel im Spielaufbau haben die drauf, was das Spiel schnell macht. Das muss besser gestört werden.
Ohne Kostic wird es leider noch ne Spur schwerer.
Ich mag den Adi total.
Ist ein richtig guter Trainer.
Aber manche Sachen verwundern mich schon.
Gestern war eine Grottenhalbzeit.
Und trotzdem stand es "nur" 2-0.
Im Team lief es überhaupt nicht.
Man hätte eigentlich alle auswechseln müssen.
Aber unsere Japanboys kamen gar nicht in die Pötte.
Alles viel zu schnell für Hase.
Da hat mich dann überhaupt kein Wechsel schon sehr verwundert.
Auch Toure hätte erlöst werden müssen.
Das ist dann überhaupt kein Signal da nicht zu wechseln.Glaube schon das z.B.Mijat da noch mal ein anderes Signal hätte zeigen können.
Wenn der Anschluss fällt kann so ein Spiel noch mal kippen.
Egal wie grottig das vorher war.
Aber dieses weiter so hat uns mit der selben Schläfrigkeit das 3 und 4-0 beschert und es tat nur noch weh.
Mir fehlen da oft doch die Einwirkungen von Hütter.
Ist ein richtig guter Trainer.
Aber manche Sachen verwundern mich schon.
Gestern war eine Grottenhalbzeit.
Und trotzdem stand es "nur" 2-0.
Im Team lief es überhaupt nicht.
Man hätte eigentlich alle auswechseln müssen.
Aber unsere Japanboys kamen gar nicht in die Pötte.
Alles viel zu schnell für Hase.
Da hat mich dann überhaupt kein Wechsel schon sehr verwundert.
Auch Toure hätte erlöst werden müssen.
Das ist dann überhaupt kein Signal da nicht zu wechseln.Glaube schon das z.B.Mijat da noch mal ein anderes Signal hätte zeigen können.
Wenn der Anschluss fällt kann so ein Spiel noch mal kippen.
Egal wie grottig das vorher war.
Aber dieses weiter so hat uns mit der selben Schläfrigkeit das 3 und 4-0 beschert und es tat nur noch weh.
Mir fehlen da oft doch die Einwirkungen von Hütter.
Und wie oft haben wir uns hier über die zwei unterschiedlichen Halbzeiten beschwert? Wie oft wurde die angebliche Halbzeitansprache von Hütter gefeiert?
Ist halt wie immer hier: alles ergebnisorientiert.
Ist halt wie immer hier: alles ergebnisorientiert.
Ab heute muss umgewichtet werden. Pokal vernachlässigen und 100% auf die Liga konzentrieren. Alles andere wäre nicht zu verzeihen.
Wenn wir mit der Reservemannschaft im Pokal weiterkommen sollten, dann gerne. Ansonsten ists auch nicht schlimm.
Wenn wir mit der Reservemannschaft im Pokal weiterkommen sollten, dann gerne. Ansonsten ists auch nicht schlimm.
Aceton-Adler schrieb:
Ab heute muss umgewichtet werden. Pokal vernachlässigen und 100% auf die Liga konzentrieren. Alles andere wäre nicht zu verzeihen.
Wer ist denn die Stammelf?
Die von Heute?
U19
Für Hasebe und Kamada sind die Spiele gegen so High Speed Teams nix.
Vor allem für Hasebe.
Vor allem für Hasebe.
Kamada ist nicht das Problem, eher seine Position, der gehört hinter die Spitzen und nicht auf Rechts.
Hasebe ja, das Ding ist rum, diese Fehlpässe und das von Ihm! Schrecklich und das Hütter ihn dann auch noch spielen lässt.
Nichts gegen Hütter, wenn man aber nahc der Halbzeit noch was hätte holen wollen, hätte man reagiert.
Hinti kann auch sagen was er will, der war für mich neben Hasebe der schlechteste auf dem Platz.
Letzendlich denken die sich doch auch nur noch 4 Heimspiele gewinnen und ByeBye Saison ..
Hasebe ja, das Ding ist rum, diese Fehlpässe und das von Ihm! Schrecklich und das Hütter ihn dann auch noch spielen lässt.
Nichts gegen Hütter, wenn man aber nahc der Halbzeit noch was hätte holen wollen, hätte man reagiert.
Hinti kann auch sagen was er will, der war für mich neben Hasebe der schlechteste auf dem Platz.
Letzendlich denken die sich doch auch nur noch 4 Heimspiele gewinnen und ByeBye Saison ..
Immer Sommer muss viel rotiert werden. Für die CL reicht der Kader nicht. Schönes Wochenende.
adler_rodgau schrieb:
Immer Sommer muss viel rotiert werden. Für die CL reicht der Kader nicht. Schönes Wochenende.
What?
Also komm, der EL Sieg ist ja wohl das mindeste!
eintrachtffm90 schrieb:
Ich hoffe das wir gegen Basel ausscheiden und uns dann endlich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren können denn so kann’s nicht weitergehen! Wenn ich sehe das Union und Köln vor uns stehen bekomm ich das kotzen
also ich hoffe wir werden def-pokal und eropokalsieger und erreichen in der liga den 15. platz
Horten schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Ich hoffe das wir gegen Basel ausscheiden und uns dann endlich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren können denn so kann’s nicht weitergehen! Wenn ich sehe das Union und Köln vor uns stehen bekomm ich das kotzen
also ich hoffe wir werden def-pokal und eropokalsieger und erreichen in der liga den 15. platz
Also das würde wohl jeder unterschreiben.
Geht das von den Terminen her überhaupt?
Meine EL Finale,Dfb Pokal Finale und Relegation.
grossaadla schrieb:
Geht das von den Terminen her überhaupt?
Man wird dann wohl die Relegation abschenken.
Schon lange keine Konferenz mehr geschaut.
grossaadla schrieb:
Mist.Da kommt das ja auch.
Dann eben Wintersport.
grossaadla schrieb:
Mist.Da kommt das ja auch.
Dann eben Wintersport.
Oh mann.Was machen die da?Mit 6 gegen 2.
Ilse und NDicka schlimm.
Ilse und NDicka schlimm.
Das kommt schon verdamnt nach an Arbeitsverweigerung ran
Kein Wechsel?
Die blöde Wechselei ist eh total überbewertet wenns net läuft.
Die blöde Wechselei ist eh total überbewertet wenns net läuft.
Wäre nicht das erste mal das man nach einem Bayern Sieg absteigen würde.....
Mich nervt diese Saison tierisch , keine Konstant!
Dann sieht es so aus als hätten wir das Geld falsch investiert und sind von unseren tollen kreativen Auftreten auf dem TM abgerückt, zusätzlich findet Hütter kein System und Spieler verschwinden Kinder Versenkung etc.
Mich nervt diese Saison tierisch , keine Konstant!
Dann sieht es so aus als hätten wir das Geld falsch investiert und sind von unseren tollen kreativen Auftreten auf dem TM abgerückt, zusätzlich findet Hütter kein System und Spieler verschwinden Kinder Versenkung etc.
nisol13 schrieb:
Mich nervt diese Saison tierisch , keine Konstant
Der ist schon länger weg und wurde mit C geschrieben.
Ergebnistechnisch schon um Welten besser als letztens da.
Ich glaub noch irgendwie dran.
Ich glaub noch irgendwie dran.
Die Pillen spielen das auch nie 90 Minuten durch.
Jetzt mal vernünftig verteidigen und wenn uns eins gelingt geht noch was.
Klingt komisch is aber so.
grossaadla schrieb:
Die Pillen spielen das auch nie 90 Minuten durch.
Wann haben wir denn den letzten Rückstand in der Bundesliga gedreht?
Entweder wir erwischen ne Mannschaft eiskalt und gehen in Führung oder wir liegen zurück und sind dann völlig überfordert damit, das Spiel zu machen!
Fällt ein Tor für uns ist alles wieder drin.
ChrizSGE schrieb:
Gegen die B-Mannschaft von Leverkusen kann man schon mehr erwarten. Das ist schon extrem dürftig was die da wieder zusammen spielen.
B- Mannschaft ist jetzt aber auch albern.
Matzel schrieb:
Ilsanker auf der 6 geht, als IV ist er einfach zu unbeweglich.
Sonst war es doch immer genau anders herum.
drlove29 schrieb:
Das wäre der richtige Zeitpunkt für dreimal Hur**sohn Plakate, erspart uns die Packung und garantiert uns ein etwas besseres Torverhältnis als wenn sie zu Ende spielen.
Und schonen tun wir ne auch noch.
Wenn unsere Ultras sich mit dem Plakat in den Lev Block mogeln würden machen sie bei mir wieder Pluspunkte.
Stand jetzt können wir in den Englischen Wochen Buli Auswärts wirklich besser abschenken.
Machen wir so auch,aber dann könnte man Kraft sparen und es wird nur 0:3.
Machen wir so auch,aber dann könnte man Kraft sparen und es wird nur 0:3.
Toure macht heut den Willems.
Rundet das beschissene Wochenende ab.