>

grossaadla

15988

#
So richtig geil war die ganze Halbzeit nicht.
Aber die letzten 10 Minuten geht der Pegel bissel runner.
#
Was ist der Selke für ein widerlicher Spieler.
#
skyeagle schrieb:

Was ist der Selke für ein widerlicher Spieler.

Ähnlicher Typ wie Sandra Wagner.
#
Was fürn ixxer der Selke
#
Ilsankers Passquote tut weh
#
goodKID schrieb:

Ilsankers Passquote tut weh

Aber auch schon paar mal gut aufgepasst.
#
Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen?
#
Brodowin schrieb:

Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen?

Weil man zu Neuer auch ********* rufen darf.
#
Auf gehts Männer.
Gewinnen.Egal wie.
#
Bademantel de Luxe.
#
#
Kann jemand die Aufstellung samt Bank posten?Danke.
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Rode scheint nicht mal im Kader zu sein. Weiss jemand warum?

Magen-Darm
#
SGE_Werner schrieb:

Flutlicht_Meier schrieb:

Rode scheint nicht mal im Kader zu sein. Weiss jemand warum?

Magen-Darm

Hm blöd.
Können wir das Spiel nicht noch eben absagen.
#
Stadion
#
Ein Argument war, dass sie am Sonntag mit einem Heimspiel in diese "extrem wichtige" Woche gestartet wären.....

Die legen es sich halt so, wie sie meinen......
#
bolze1 schrieb:

Ein Argument war, dass sie am Sonntag mit einem Heimspiel in diese "extrem wichtige" Woche gestartet wären.....

Die legen es sich halt so, wie sie meinen......

Verständlich.Wo die gerade daheim alle ausm Sradion geschossen haben.Kopfschüttelsmiley.
#
Bitte diese Werderaner mit ihrem Trainer heute aus dem Stadtion schießen.
Ich weiß bis heute nicht, warum der Kohfeldt seinerzeit Trainer des Jahres wurde.
Aber mit seinen Äußerungen, gerade auch zu diesem Spiel, geht der mir derartig auf den Sack.
"Und wieder bekommen wir durch die Spielverlegung völlig unverschuldet einen Nachteil, wie schon so oft in dieser Saison...." Blablabla....

Ich verstehe, dass dem Sülzkopf langsam die Argumente ausgehen, aber langsam reicht es.

Bitte heute alles gegen Bremen geben und noch mehr. Einfach wird es nicht!

Forza SGE!!
#
bolze1 schrieb:

Bitte diese Werderaner mit ihrem Trainer heute aus dem Stadtion schießen.
Ich weiß bis heute nicht, warum der Kohfeldt seinerzeit Trainer des Jahres wurde.
Aber mit seinen Äußerungen, gerade auch zu diesem Spiel, geht der mir derartig auf den Sack.
"Und wieder bekommen wir durch die Spielverlegung völlig unverschuldet einen Nachteil, wie schon so oft in dieser Saison...." Blablabla....

Ich verstehe, dass dem Sülzkopf langsam die Argumente ausgehen, aber langsam reicht es.

Bitte heute alles gegen Bremen geben und noch mehr. Einfach wird es nicht!

Forza SGE!!

Sehe ich genauso.
Was fürn dummes Geseier von dem Nochtrainer.
Ziehen besondere Motivation aus der Benachachteiligung....
Mir kommen gleich die Tränen.
Wenn die so weiter rumjammern sind die schon mit einem Bein in Liga 2.
#
Schubbi66 schrieb:

MutterErnst schrieb:

oder in Freiburg gespielt wird. Eine Alternative wäre noch Straßburg

Ein Spiel der Uefa Champions- oder Euroleague bzw Nationalmannschaftsspiele kann nur im Land des ursprünglichen Austragungsortes verschoben werden. Eine Ansetzung in Freiburg oder im Elsass (Mulhouse, Straßburg) müsste von der Uefa  speziell genehmigt werden und würde deren Statuten zuwiderlaufen.
Entweder Geisterspiel oder volles Haus.

oder c) eine komplette Absage des Spiels, was dann eigentlich eine Disqualifikation von Basel nach sich ziehen müsste.

Freiburg wäre eine schöne Sache, aber da die selbst 2 Tage später ein Heimspiel gegen Bremen haben, werden die einen Teufel tun, sich am Donnerstag das Training nehmen und ggf. den Rasen kaputttreten zu lassen. Deren Trainingsgelände ist ja in unmittelbarer Stadionnähe.

Einen Ausweichtermin für eine Verschiebung zu finden wird durch die Länderspielpause in der Folgewoche ja unmöglich sein, und am 09.04. findet ja bereits das VF statt.
#
BRB schrieb:

Freiburg wäre eine schöne Sache, aber da die selbst 2 Tage später ein Heimspiel gegen Bremen haben, werden die einen Teufel tun, sich am Donnerstag das Training nehmen und ggf. den Rasen kaputttreten zu lassen. Deren Trainingsgelände ist ja in unmittelbarer Stadionnähe.

Ach das passt schon.
Spiel Freiburg Bremen wird dann abgesagt.
Können die irgendwann nachholen.
Der Baumann stimmt bestimmt zu.
#
Schon blöd das es schon wieder auf der Kippe steht.
Falls es abgesagt wird haben wir ja einen Termin fürs Ligaspiel gegen Bremen.
#
Irgendwie mag ich den Zwayer.
Keine Ahnung warum.
Aber ich schließe mich einem User hier an mit seiner Meinung.
Letzte Zeit fand ich ihn nicht so doll.
#
Naja ich versteh Bremen schon. Eine, in der Liga gegen die unteren Mannschaften schwächelnde, und durch El vermutlich müde Eintracht 2 mal vor der Brust und das ganze beginnend mit einem Heimspiel.
Das kann im Erfolgsfall schon einen Schub geben. Jetzt wurde Ihnen schon ein kleiner Vorteil (Heimspiel gegen müden Gegner) genommen und sie müssen auswärts im Pokal die Mission Selbstvertrauen beginnen.
#
Cyrillar schrieb:

Jetzt wurde Ihnen schon ein kleiner Vorteil (Heimspiel gegen müden Gegner) genommen und sie müssen auswärts im Pokal die Mission Selbstvertrauen beginnen.

Vor allem wo die diese Saison so Heimstark sind.Hust.
#
Wenn West Ham absteigt darf Haller dann ablösefrei zu uns wechseln?
Big City....
#
Gibts nur ein Wort zu Hertha.
Läuft!