grossaadla
15988
#
grossaadla
Boa Mijat trau dich doch....
Läuft doch.
Wenn wir gleich die Aufstellung lesen,da hätten wir vor ein paar Jahren von geträumt.
Ich glaube an die Jungs und vertraue ihnen.Was nicht heißen muss das man sich nicht weiter verstärken darf.
Ich glaube an die Jungs und vertraue ihnen.Was nicht heißen muss das man sich nicht weiter verstärken darf.
Ach nicht so pessimistisch.
Die Jungs haben wieder mehr Körner und wir stellen ein starkes Team auf.Das wird schon.
Die Jungs haben wieder mehr Körner und wir stellen ein starkes Team auf.Das wird schon.
Der Bub könnte passen.
Macht uns auf den Flügeln um einiges flexibler.
Spricht Deutsch,kennt die Buli,ordentlich Speed,bissel unterm Radar in der Hinrunde.
Hatte wohl auch ordentlich an der Krebserkrankung der Schwester gelitten.
Sagte in einem Video das jetzt alles gut ist und er den Kopf wieder frei hat.
Das hat ihn vom "Tm Marktwert " von 20 auf 15 und 15 auf 12 Mio sacken lassen.
Hat aber sehr wohl gezeigt was für ein Potenzial er hat.
Ist doch genau unser Ding.
Hoffe das es klappt.
Macht uns auf den Flügeln um einiges flexibler.
Spricht Deutsch,kennt die Buli,ordentlich Speed,bissel unterm Radar in der Hinrunde.
Hatte wohl auch ordentlich an der Krebserkrankung der Schwester gelitten.
Sagte in einem Video das jetzt alles gut ist und er den Kopf wieder frei hat.
Das hat ihn vom "Tm Marktwert " von 20 auf 15 und 15 auf 12 Mio sacken lassen.
Hat aber sehr wohl gezeigt was für ein Potenzial er hat.
Ist doch genau unser Ding.
Hoffe das es klappt.
propain schrieb:grossaadla schrieb:
Ja echt blöd.
Rebic Diskussionen im Rebic Thread.
Schon blöd wenn man mal wieder nichts versteht.
Eben.
SemperFi schrieb:
Wäre für mich das perfekte Kostic Pendant.
Es gibt seine Gründe, warum es für den BvB nicht reicht bzw. nicht passt, aber bei uns könnte das hinhauen.
Kaufoption wär aber schick.
Kommt auf die Kaufoption an....
Wird Zeit für den dynamischen Donnerstag.
Transferphase Stand jetzt:
Ein Spieler für die neue Saison hinzu,ein Abgang.
Dazu 2 Verletzte und Silva weiter schwächelnd.
Transferphase Stand jetzt:
Ein Spieler für die neue Saison hinzu,ein Abgang.
Dazu 2 Verletzte und Silva weiter schwächelnd.
Ich glaub das wird noch dauern. Der Wunsch nach Neuzugängen kam ja erst nach den Verletzungen von Fernandes und Kamada auf, welcher ja nur die ersten 2 Spiele fehlen wird. Da die Verantwortlichen allesamt in den USA weilten, wird da erst jetzt Fahrt aufgenommen.
Vorher klang das schon sehr überzeugend, dass man dem aktuellen Kader vertraut udn vollends von überzeugt ist und nur bei besonderer Gelegenheit (Türchen öffnet) evt. zuschlägt.
Vorher klang das schon sehr überzeugend, dass man dem aktuellen Kader vertraut udn vollends von überzeugt ist und nur bei besonderer Gelegenheit (Türchen öffnet) evt. zuschlägt.
Ja echt blöd.
Undneffen?
Ein b weg.
Arsh der Schälbbrett.
Ja toll.Bänderriss bei Kamada....kacke.
Seuchensaison.
Laut Hr umgeknickt gegen Hertha.
Wasn nu?Hab hier gelesen er sei übel gefoult worden?!
Seuchensaison.
grossaadla schrieb:
Ja toll.Bänderriss bei Kamada....kacke.
Seuchensaison.
Er wurde auch böse gefoult. Aber statt ihn in einem Testspiel direkt rauszunehmen, haben die Ärzte ihn noch 10 Min. weiterspielen lassen, was analog zu Torro auf Schalke möglicherweise die Verletzung verschlimmert hat.
Klar, nur Spekulation, aber ich habe selbst schon ein paar Bänderrisse im Knöchel gehabt und glaube mittlerweile zu wissen, wie schnell mit etwas Adrenalin und Weiterspielen aus einem Anriss (3 Wochen) ein richtiger Riss (6 Wochen +) werden kann.
grossaadla schrieb:
Entpuppt sich aber so langsam leider als Realität.
Mag ja sein. Aber wenn er seit gefühlt 500 Beiträgen nichts anderes mehr schreibt wird es echt unerträglich.
Zudem glaube ich, dass unsere Verantwortlichen die Situation schon richtig beurteilen werden.
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
Mag ja sein. Aber wenn er seit gefühlt 500 Beiträgen nichts anderes mehr schreibt wird es echt unerträglich.
Zudem glaube ich, dass unsere Verantwortlichen die Situation schon richtig beurteilen werden.
Unbestritten.
Sorry Joveljic natürlich.
Wäre schon sehr wage zu hoffen das Dost und Silva fit bleiben/werden.
Jovic ist wohl noch nicht so weit als Alternative.
Dann könnte es sehr dünn werden.
Aber das wird sicher nicht nur bei uns Thema sein.
Wäre schon sehr wage zu hoffen das Dost und Silva fit bleiben/werden.
Jovic ist wohl noch nicht so weit als Alternative.
Dann könnte es sehr dünn werden.
Aber das wird sicher nicht nur bei uns Thema sein.
grossaadla schrieb:
Wenn bei Dost oder Silva auch nur leise Bedenken bestehen, sie könnten wieder ähnliche Ausfallzeiten wie in der Hinrunde haben, ist es sonnenklar das was passieren muss- darüber brauchen wir hier auch gar nicht mehr sprechen.
Keinen echten backup für Kostic zu haben, ist schon riskant genug. Wenn aber Kostic weiter vorne spielt durch die 4er Kette, könnte Gacinovic oder eine noch zu holende Offensivkraft wie Rebic auch in der Kostic Position spielen.
Sprich man könnte bei Systemumstellung mit einer Neuverpflichtung, die die offensivere Kostic Position als Back Up wie auch die Position neben Paciencia besetzen kann, 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Es muss nicht zwingend Rebic sein, das Anforderungsprofil für die oben genannte Stelle würde er aber erfüllen -
zumal er zur Not auch über rechts (offensiv) kommen könnte.
Keinen echten backup für Kostic zu haben, ist schon riskant genug. Wenn aber Kostic weiter vorne spielt durch die 4er Kette, könnte Gacinovic oder eine noch zu holende Offensivkraft wie Rebic auch in der Kostic Position spielen.
Sprich man könnte bei Systemumstellung mit einer Neuverpflichtung, die die offensivere Kostic Position als Back Up wie auch die Position neben Paciencia besetzen kann, 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Es muss nicht zwingend Rebic sein, das Anforderungsprofil für die oben genannte Stelle würde er aber erfüllen -
zumal er zur Not auch über rechts (offensiv) kommen könnte.
So viel braucht man gar nicht machen meine ich.
Aber vorne ne Kampfsau wie Ante könnte schon helfen.
Eventuell noch was Gescheites fürs Mittelfeld.
Ich hoffe nach wie vor das man daran bastelt.
Silva wieder muskuläre Probleme.
Das wird ihn wohl weiter durch die Saison tragen.
Dann wirds vorne schon wieder eng.
Immerhin sind wir noch in 3 Wettbewerben.
Und das hoffentlich möglichst lange.
Abschenken für die Buli ist Stuss.
Aber vorne ne Kampfsau wie Ante könnte schon helfen.
Eventuell noch was Gescheites fürs Mittelfeld.
Ich hoffe nach wie vor das man daran bastelt.
Silva wieder muskuläre Probleme.
Das wird ihn wohl weiter durch die Saison tragen.
Dann wirds vorne schon wieder eng.
Immerhin sind wir noch in 3 Wettbewerben.
Und das hoffentlich möglichst lange.
Abschenken für die Buli ist Stuss.
Ich wollte auch Filmchen auf YouTube schaun....
Hab wohl irgendwie das falsche oder schon ältere angeschaut.
Bei mir gabs ein Best off Pfostenschüsse und Keeper anschießen von ihm zu sehen.Fand ich zumindest.
Aber er muss ja auch getroffen haben,sonst kein Torschützenkönig....
Hab wohl irgendwie das falsche oder schon ältere angeschaut.
Bei mir gabs ein Best off Pfostenschüsse und Keeper anschießen von ihm zu sehen.Fand ich zumindest.
Aber er muss ja auch getroffen haben,sonst kein Torschützenkönig....
Gelöschter Benutzer
Korn schrieb:
Hyundai ist diesbezüglich auf jedenfall ein Vorbild. Selten so ein dickes Fell erlebt.
Hyundai hatte übrigens auch die Eier, sich mal im real-life mit Usern auszusprechen. Damit unterscheidet er sich schon gewaltig von anderen hier.
Brodowin schrieb:Korn schrieb:
Hyundai ist diesbezüglich auf jedenfall ein Vorbild. Selten so ein dickes Fell erlebt.
Hyundai hatte übrigens auch die Eier, sich mal im real-life mit Usern auszusprechen. Damit unterscheidet er sich schon gewaltig von anderen hier.
Wie jetzt im Real Life???
Du meinst das hier ist nicht des Real Life?
Oh mein Gott.
Tafelberg schrieb:
sicherlich auch, aber seine Argumentation ist dann doch deutlich sachlicher als Adler79
Aber über jemanden schreiben,der jetzt weg ist, macht keinen Sinn mehr
Hab isch wat verpasst?