>

grossaadla

15988

#
Auswärtssieg!
#
Brodowin schrieb:

Auswärtssieg!

Genau das!
#
grossaadla schrieb:

rotz unserer Leistungskurve erwarte ich ein enges Match.

Wie Du das interpoliertst, bleibt Dein Geheimnis. In Frankfurt bei vollem Haus gewinnen sie 3:0 gegen uns. Jetzt in London ohne Gastfans und die Gunners haben noch Druck. Bei aller Hoffnung und Vereinsliebe... Nimmt man Gefühlsdinge mal aus der Rechnung raus, wie kann man da jetzt auf ein enges Match schliessen ?
#
Der Solide schrieb:

grossaadla schrieb:

rotz unserer Leistungskurve erwarte ich ein enges Match.

Wie Du das interpoliertst, bleibt Dein Geheimnis. In Frankfurt bei vollem Haus gewinnen sie 3:0 gegen uns. Jetzt in London ohne Gastfans und die Gunners haben noch Druck. Bei aller Hoffnung und Vereinsliebe... Nimmt man Gefühlsdinge mal aus der Rechnung raus, wie kann man da jetzt auf ein enges Match schliessen ?

Keine Ahnung was Du von mir willst.
Habe doch geschrieben warum ich glaube das es ein enges Match wird.
Könnte das noch ausweiten aber das haben Forumskollegen schon gemacht.
#
Die aktuelle Situation um Bas Dost nervt, schließlich soll der Junge ja unser Sturmführer sein. Hier scheinen unsere Überlegungen leider nicht ganz aufgegangen zu sein. Alleine aufgrund seiner Statur und Präsenz hätten wir den Donnerstag eigentlich gebraucht....
#
No.3 schrieb:

Die aktuelle Situation um Bas Dost nervt, schließlich soll der Junge ja unser Sturmführer sein. Hier scheinen unsere Überlegungen leider nicht ganz aufgegangen zu sein. Alleine aufgrund seiner Statur und Präsenz hätten wir den Donnerstag eigentlich gebraucht....

Das ist wohl wahr.
Ich denke das es Dost am schlimmsten nervt.
Der hatte sich das sicher auch anders vorgestellt.
Wie wichtig er sein kann hat er ja auch schon bewiesen.
Diese Verletzung ist in der Tat nervig und schwächt und schränkt uns ziemlich ein.
Aber es ist wie es ist.
Müssen das beste daraus machen.
Sollte sich das aber nicht bessern bis zur Pause müsste man schon darüber nachdenken noch mal auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
Vor allem wenn man in der Euro überwintert.
#
Trotz unserer Leistungskurve erwarte ich ein enges Match.
Manche tuen hier so als ob wir gegen Real zu besten Zeiten spielen.
Die kicken aucv nicht die Sterne vom Himmel.
Stehen in der Liga punktemäßig ähnlich wie wir da.
Aufstellung egal.
Denke aber das Seppl raus bleibt.
Wenn er nicht 100% fit ist und Angst wegen seinem Knie hat (zurecht) dann isses nicht der Seppl den wir kennen.
Tipp 2-2
Hauptsache die Jungs reissen sich mal wieder den Bobbes auf und bleiben 90 Minuten+ konzentriert.
Dann mal schaun was dabei raus kommt.
#
Hütter sollte den Gedanken an mehr Ballbesitz wieder einmotten. Das können wir nicht und mehr Ballbesitz schießt keine Tore. Mir wäre es lieber, wenn wir wieder unseren alten und erfolgreichen Power-Fußball spielen würden. Dann wissen die Spieler wenigstens was zu tun ist.
#
Nord Adler schrieb:

Hütter sollte den Gedanken an mehr Ballbesitz wieder einmotten. Das können wir nicht und mehr Ballbesitz schießt keine Tore. Mir wäre es lieber, wenn wir wieder unseren alten und erfolgreichen Power-Fußball spielen würden. Dann wissen die Spieler wenigstens was zu tun ist.

Ich fand das auch besser.
Aber das Personal hat sich auch etwas verändert gegenüber letzte Saison.
Aber auch diese Saison waren Spiele dabei wo das Pressing und fix nach vorne klappte.
So wie heute isses echt Trist.
Und die "leichteren" Gegner stellen sich auch hinten rein.
Macht es nicht leichter.
Da muss uns mehr einfallen.
#
Das schlimmste wäre wenn Rode sich auch noch schwer verletzt hätte.
Würde heute richtig passen zu dem Kacktag.
#
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Donnerstag erwarte ich 100% Konzentration und Kampf.
Was dann dabei rauskommt wird man sehen.
Wünsche mir auch Kohr in der Startelf.
Da krachts wenigstens im Gebälk und hat in letzter Zeit auch echt tolle Aktionen nach vorne gehabt wenn er rein kam.
#
Ich habe grundsätzlich echt nix gegen kicken im Bereich Platz 8-12.
Aber heute und auch Freiburg und Lüttich waren einfach unnötige Strunzdämliche Niederlagen.
Da fehlt echt grundsätzliches.
Nur mit 95% schägst du keinen in der Buli.
Und schon gar nicht wenn man sich die in den letzten 3 Spielen selbst schlägst.
#
Die letzte Saison war zu gut fas kann nicht immer so weiter gehen.
Vorne ist einfach keine Qualität.
#
WM Bornheim schrieb:

Die letzte Saison war zu gut fas kann nicht immer so weiter gehen.
Vorne ist einfach keine Qualität.

Du hast vèrgessen zu erwähnen das Dost meint er könne keine 8 Spiele am Stück bestreiten....
#
Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass diese Mannschaft einfach in dieser Saison zu oft nicht fokussiert und konzentriert ist. Gegen Gegner wie Bayern läuft es dann perfekt, weil man von Beginn an bei 100 % ist , aber dann kommen wieder Halbzeiten, wo nix läuft und heute ist das halt komplett zu wenig. Nein, es ist nicht katastrophal, da habe ich schon anderes gesehen in 25 Jahren Eintracht-Fan-Zeit, aber es ist nicht genug.
#
SGE_Werner schrieb:

Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass diese Mannschaft einfach in dieser Saison zu oft nicht fokussiert und konzentriert ist. Gegen Gegner wie Bayern läuft es dann perfekt, weil man von Beginn an bei 100 % ist , aber dann kommen wieder Halbzeiten, wo nix läuft und heute ist das halt komplett zu wenig. Nein, es ist nicht katastrophal, da habe ich schon anderes gesehen in 25 Jahren Eintracht-Fan-Zeit, aber es ist nicht genug.

Sehe ich auch so.
Aber das finde ich fast noch schlimmer.
Sie können es ja.
#
Trister Novembertag.Trister Gegner.Halbgare Leistung.Passt.Brauche Lichttherapie und nen warmen Kakao.
#
Hatte sich eine Minute vorher abgezeichnet.Wiedwald und Ball.Klappt nicht.
#
Ahhhh was für Pflaumen.
#
Da muss uns echt mehr einfallen.
So passiert da nix.
#
Gacinovic- wie Flasche leer!
#
GeeAdler schrieb:

Gacinovic- wie Flasche leer!

Total leer.
#
Hinti fühlt sich da rechts auch nicht wirklich wohl.
Nutzt ja nix.
#
Mist
#
Warum versucht Bas es nicht von da.
#
Ich befürchte übelstes Zeitspiel von denen.
#
So.Auf jetzt.
Packen das noch.