grossaadla
15988
Geo-Adler schrieb:
Kamada für Rode.
Hoffentlich nichts ernstes bei ihm
Kann man nur beipflichten.
Hat man gleich wieder ein mulmiges Gefühl.
Sensemann schrieb:
Die super Büffelherde wird wahrscheinlich in kürze nur noch die Bänke bei ihren neuen Vereinen warmhalten.
Aber früher war halt alles besser.
Die wissen halt nicht was gut ist.
Ich hoffe Bobic sagt heute im Sportstudio das zur Winterpause ein Hungriger Stürmer kommt sonst gute Nacht. Da Dost ja gesagt hat er kann die letzten 8 Spiele nicht durchstehen.
WM Bornheim schrieb:
Ich hoffe Bobic sagt heute im Sportstudio das zur Winterpause ein Hungriger Stürmer kommt sonst gute Nacht. Da Dost ja gesagt hat er kann die letzten 8 Spiele nicht durchstehen.
Da fallen mir nur Caio und Kruse ein.
Aber zählen die als Stürmer?
Hungrig auf jeden Fall.
Mijat konnte noch keine Ideen entwickeln.
Der Rest leider auch noch nicht.
Aber auf seiner Position erwartet man es nun mal mehr.
Der Rest leider auch noch nicht.
Aber auf seiner Position erwartet man es nun mal mehr.
So.Das bitte nutzen in Hz 2.
Total berechtigt.
Total berechtigt.
Wob hat glaub ich noch kein Gegentor bei Standarts kassiert.
Bei dem Einfallsreichtum bis jetzt wird sich da nichts ändern.
Bei dem Einfallsreichtum bis jetzt wird sich da nichts ändern.
Es gibt so viel unnötige Vereine in der Buli.
Wob ist ganz sicher in der Spitzengruppe.
Und gegen die Kackvereine spielen wir auch meist bescheiden.
Wob ist ganz sicher in der Spitzengruppe.
Und gegen die Kackvereine spielen wir auch meist bescheiden.
Bitte nicht Seppl.
So viele Ecken und bis jetzt alle Murks.
Anlaufen kommt auch zu spät.Setzt die nicht wirklich unter Druck bis jetzt.
So ein blödes Duseltor.
Passt ja wieder gegen die.
Passt ja wieder gegen die.
Wuschelblubb schrieb:
Schade dass Rönnow nicht kann.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung aber. Jetzt müssen nur noch die drei Punkte her.
Ich hätte eher mit Zimmermann als Nummer 3 gerechnet.
Bin etwas überrascht. So spielt Wiedwald mal wieder in der BL
Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Schade dass Rönnow nicht kann.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung aber. Jetzt müssen nur noch die drei Punkte her.
Ich hätte eher mit Zimmermann als Nummer 3 gerechnet.
Bin etwas überrascht. So spielt Wiedwald mal wieder in der BL
In der Euroquali war Wiedwald auch vor Zimbo und da hat er es ganz gut gemacht.Passt schon.
Rogon = Roger Wittmann. Der Deutsche Raiola also. Diesem Menschen gehts nur aber auch wirklich nur ums Geld.
Beispiele:
-Marius Wolf (von uns zum BVB, von dort zu Hertha)
-Max Meyer (in die Versenkung zu Crystal Palace)
Alles nur wegen finanziellen und nicht sportlichen Aspekten. Wie gesagt, Finger weg. Dann holen wir den nächsten Spieler, der spielt eine Saison hier, und Wittmann überredet ihn abzuhauen. Schlimmer Mensch wie ich finde.
Beispiele:
Alles nur wegen finanziellen und nicht sportlichen Aspekten. Wie gesagt, Finger weg. Dann holen wir den nächsten Spieler, der spielt eine Saison hier, und Wittmann überredet ihn abzuhauen. Schlimmer Mensch wie ich finde.
Jojo1994 schrieb:
Rogon = Roger Wittmann. Der Deutsche Raiola also. Diesem Menschen gehts nur aber auch wirklich nur ums Geld.
Beispiele:
Ekelhaft.
Typen die wegen Geld ihren Job machen.
Heute geht sie los unsere Aufholjagd.
Und Arsenal flexen wir auch wech am Donnerstag.
Legendärische Wochen werden das.
grossaadla schrieb:
Heute geht sie los unsere Aufholjagd.
Genau! 8 Siege bis Weihnachten!
Abraham sollte Magath und Effe als rechtlichen Beistand zur Verhandlung mitnehmen.
Die haben eh nix zu tun.
Dann ist Vadder nächste Woche wieder dabei.
Die haben eh nix zu tun.
Dann ist Vadder nächste Woche wieder dabei.
Abrahams Strafe war zu erwarten und geht auch so in Ordnung.
Was mich an der Sache stört ist das der so "sympathische" Herr Streich nur als armes Opfer rüber kommt.
Ausser von Sebastian Hellmann (hoffe das ist richtig) habe ich von der Öffentlichkeit kein einziges mal vernommen das der Streich auch nicht ohne ist.
Da wird nicht mal hinterfragt was der Abraham zugerufen hat etc..
Schwamm drüber,ist wie es ist.
Vadder wird da denke ich erheblich draus lernen und wir werden sein Fehlen auch kompensiert bekommen.
Was mich an der Sache stört ist das der so "sympathische" Herr Streich nur als armes Opfer rüber kommt.
Ausser von Sebastian Hellmann (hoffe das ist richtig) habe ich von der Öffentlichkeit kein einziges mal vernommen das der Streich auch nicht ohne ist.
Da wird nicht mal hinterfragt was der Abraham zugerufen hat etc..
Schwamm drüber,ist wie es ist.
Vadder wird da denke ich erheblich draus lernen und wir werden sein Fehlen auch kompensiert bekommen.
Die letzten 3 Beiträge entsprechen auch meiner Sicht der Dinge.
Sperre Abraham ==> OK,
Strafmaß ==> kann hinterfragt werden, vor allem wenn man sieht, wie hier vorher vom so "fairen" Trainer aus Freiburg gezündelt wurde und auch im Vergleich des Schubsers mit dem Strafmaß bei anderen üblen Tretereien
Zusammenspiel Medien und DFB ==> Die Szene wurde doch x-mal von vorne und hinten usw gezeigt. Die Handlungen des angeblich so "sportlichen" Zündlers, des "guten Menschen" waren nicht zu übersehen. Warum so etwas dann fast "tot" geschwiegen und der Mitauslöser dann noch als "fairer Sportsmann" hingestellt wird, ist eigentlich nicht zu verstehen. Zumal er so etwas ja nicht zum ersten Mal gemacht hat. Dass vom DFB dazu nicht viel erhellendes kommt, kann man nachvollziehen (Präsi vorher in Freiburg, DFB-Vize sitzt dem badischen Verband vor, Jogi).
Sperre Abraham ==> OK,
Strafmaß ==> kann hinterfragt werden, vor allem wenn man sieht, wie hier vorher vom so "fairen" Trainer aus Freiburg gezündelt wurde und auch im Vergleich des Schubsers mit dem Strafmaß bei anderen üblen Tretereien
Zusammenspiel Medien und DFB ==> Die Szene wurde doch x-mal von vorne und hinten usw gezeigt. Die Handlungen des angeblich so "sportlichen" Zündlers, des "guten Menschen" waren nicht zu übersehen. Warum so etwas dann fast "tot" geschwiegen und der Mitauslöser dann noch als "fairer Sportsmann" hingestellt wird, ist eigentlich nicht zu verstehen. Zumal er so etwas ja nicht zum ersten Mal gemacht hat. Dass vom DFB dazu nicht viel erhellendes kommt, kann man nachvollziehen (Präsi vorher in Freiburg, DFB-Vize sitzt dem badischen Verband vor, Jogi).
War irgendwie ein Streichergebnis heute.
Streich hat bestellt und Abraham hat geliefert.
Strunzdämlich.
Ebenso Gelson.
Strunzdämlich.
Ebenso Gelson.
Ich seh's kommen: wir prügeln uns hier um Mitternacht noch, während der Vadder mit dem Streich einen Versöhnungsspätburgunder süffelt.
adlerkadabra schrieb:
Ich seh's kommen: wir prügeln uns hier um Mitternacht noch, während der Vadder mit dem Streich einen Versöhnungsspätburgunder süffelt.
Nur mit dem Unterschied das Abraham seinen dicken Kopf wochenlang auskurieren kann.
Gelöschter Benutzer
Das ist allerdings nicht der Erstkontakt
steven82 schrieb:
Richtig.
Das ist nach dem Crash.
grossaadla schrieb:steven82 schrieb:
Richtig.
Das ist nach dem Crash.
Und zeigt: Streich wieder längst beim Spiel und offensichtlich nicht besonders beeindruckt. Nach manchen Kommentaren hier müsste ihm ja mindestens ein Dolchgriff aus dem Rücken ragen. Man weiß ja, diese Gauchos sind rasch mit dem Messer zur Hand.
Hoffentlich nichts ernstes bei ihm