grossaadla
15986
#
ChrizSGE
KPB würde ich sehr gerne nochmal im Eintrachttrikot sehen aber der Bayern-Boateng ist doch mittlerweile weit über seinem Zenit, auch nicht mehr der jüngste und finanziell wahrscheinlich völlig überteuert. Dann viel lieber Hinteregger holen...
ChrizSGE schrieb:
KPB würde ich sehr gerne nochmal im Eintrachttrikot sehen aber der Bayern-Boateng ist doch mittlerweile weit über seinem Zenit, auch nicht mehr der jüngste und finanziell wahrscheinlich völlig überteuert. Dann viel lieber Hinteregger holen...
Und der 2 Jahre ältere KPB ist nicht über seinem Zenit?
grossaadla schrieb:ChrizSGE schrieb:
Und der 2 Jahre ältere KPB ist nicht über seinem Zenit?
Immer wenn KPB bei uns gespielt hat, haben wir einen Titel gewonnen. Da geht's ums Prinzip
Nike-7 schrieb:
Eine kleine Einschränkung. Wir benötigen noch 2 Stürmer. ansonsten 100 % Zustimmung.....
Der Prinz kann aber auch im Sturm spielen.
Also vielleicht doch nur einen. Allerdings müßte das dann auch ein Kracher sein.
Hyundaii30 schrieb:Nike-7 schrieb:
Eine kleine Einschränkung. Wir benötigen noch 2 Stürmer. ansonsten 100 % Zustimmung.....
Der Prinz kann aber auch im Sturm spielen.
Also vielleicht doch nur einen. Allerdings müßte das dann auch ein Kracher sein.
Das Pressing was er da spielen soll hält er 10 Minuten voll.
Alles in allem denke ich ist das Ding so sinnvoll und realistisch als wenn die Schalker die Kremers Zwillinge zurück holen.
Jojo1994 schrieb:
Was mich stutzig macht:
Patrick Falk hat das mit der Sensation gestern Früh um 10:13 geschrieben. Weit bevor das irgendein Moderator im TV sagen konnte. Entweder die sind alle auf ihn reingefallen, oder er ist tatsächlich gut informiert.
Ich glaube der Typ schreibt jeden Tag das eine Sensation ansteht.
Irgendwann trifft er dann vielleicht mal.
Dann gerne auch diese weiteren Talente wie Kabak namentlich benennen.
- Balerdi
- Vallejo
- M.Sarr
- Bastoni
Zb.
- Vallejo
- M.Sarr
- Bastoni
Zb.
Janosch11 schrieb:
Wie Mega wären denn bitte diese beiden Transfers.
Das wäre der langersehnte Kracher!
Jerome in unserer IV!! Wer da wirklich behauptet, dass Hinti besser ist. Dem kann man auch nicht mehr helfen...
Dann oute ich mich gerne.
Würde Hinteregger sportlich als auch vom Typ immer vorziehen.
Boateng die letzten Jahre klar auf dem absteigenden Ast.Sowohl Nati und FcBäh.
Zu langsam,teuer,reichlich Böcke,mehr mit irgend einem Schischi beschäftigt als mit Fußball.
Und wenn er mal schnell sprintet kommt meist der Griff zum Oberschenkel.
Wenn das irgendwie zustande käme das er hier aufschlägt bekommt er genauso wid jeder Teil des Teams seine Chance.
Aber ich hoffe das es nicht so kommt.
Bitte nicht. Auf den langsamen und hüftsteifen Jerome könnte ich gut verzichten.
Skyliner1899 schrieb:
Bitte nicht. Auf den langsamen und hüftsteifen Jerome könnte ich gut verzichten.
Aber vielleicht gäbe es dann mal schöne Brillen und Männerhandtäschchen aus seiner Kollektion im Eintracht Fanshop.
Wäre J. Boateng denn überhaupt 6Mio p.A. Wert? Dazu kommt evtl. noch mal eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich.
Ich würde das Geld lieber in ein junges Talent wie Kabak oder Vallejo investieren.
Ich würde das Geld lieber in ein junges Talent wie Kabak oder Vallejo investieren.
Natiwillmit schrieb:
Wäre J. Boateng denn überhaupt 6Mio p.A. Wert? Dazu kommt evtl. noch mal eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich.
Kabak ist Schalker.
Tafelberg schrieb:grossaadla schrieb:
Heißt das nicht der Hitz?
unser neuer TW heißt Hitz, interessante Wendung
Interessant?Geradezu IRRRRRE.
Gelöschter Benutzer
Irre Wendung, für unsere Eintracht wirds ernst, die Hitz und Hinteregger kehren zurück?
OldFechemer schrieb:
Irre Wendung, für unsere Eintracht wirds ernst, die Hitz und Hinteregger kehren zurück?
Heißt das nicht der Hitz?
Aber der war ja noch gar nicht bei uns.
J.Boateng ist sicher eine große Nummer.
Aber ich sehe z.B.Hinti mittlerweile wirklich stärker als Boateng.
Der Kerl ist auch nicht mehr der schnellste und ganz schön Verletzungsanfällig.
Kümmert sich viel zu viel um anderen Tinnef als Fußball.
Vor 3 Jahren sportlich gerne aber da natürlich unbezahlbar.
Einzig eine Leihe könnt ich mir vorstellen.
Aber ich sehe z.B.Hinti mittlerweile wirklich stärker als Boateng.
Der Kerl ist auch nicht mehr der schnellste und ganz schön Verletzungsanfällig.
Kümmert sich viel zu viel um anderen Tinnef als Fußball.
Vor 3 Jahren sportlich gerne aber da natürlich unbezahlbar.
Einzig eine Leihe könnt ich mir vorstellen.
Der Fredi war doch heute in Leverkusen holt bestimmt den Lukas zurück und da der Rudi uns so gut leiden kann schenkt er uns den Havertz oben drauf. So schönen Abend noch
jochen-mark schrieb:
Der Fredi war doch heute in Leverkusen holt bestimmt den Lukas zurück und da der Rudi uns so gut leiden kann schenkt er uns den Havertz oben drauf. So schönen Abend noch
Neee.Der bringt den Alario mit.
Nike-7 schrieb:
Tendenz geht wohl dahin, das die gesamte Presse schon Bescheid weis aber ich vermute die Eintracht hat in dieser Sache um absolutes Stillschweigen gebeten bis der Transfer vollständig abgewickelt ist......
Da halten die sich garantiert dran.
Rhaegar79 schrieb:
Ich glaub der eine oder andere wird enttäuscht sein. Götze oder Boateng? Nie im Leben.
Ehrlich gesagt, will ich keinen von Beiden hier sehen!
AllaisBack schrieb:Rhaegar79 schrieb:
Ich glaub der eine oder andere wird enttäuscht sein. Götze oder Boateng? Nie im Leben.
Ehrlich gesagt, will ich keinen von Beiden hier sehen!
J. Boateng vor 3 Jahren gerne.
Jetzt fänd ich es auch nicht so toll.
Glaub ich aber auch nicht dran.
grossaadla schrieb:Hyundaii30 schrieb:Kittelsche schrieb:
Was meinst du damit?
Hinten kämpfen wie ein Löwe und mit Power auch mal versuchen was nach vorne zu machen.
Klar ist das bei Falette nicht perfektioniert, aber dann würden wir Ihn auch nicht abgeben.
Irre,das ist Funkels Spielstil für IV's......
Gibts doch nicht.
Was fürn Fuchs.
Wenn das die anderen Trainer lesen.
Mich würde interessieren ob du den selben sinnentleerten Post auch abgesetzt hättest, wenn einer der "beliebteren" Mitglieder den Ausgangsbeitrag formuliert hätte und nicht Hyundai. Man geht mir dieses bashing auf die Nüsse.
Schwalm_Adler schrieb:grossaadla schrieb:Hyundaii30 schrieb:Kittelsche schrieb:
Was meinst du damit?
Hinten kämpfen wie ein Löwe und mit Power auch mal versuchen was nach vorne zu machen.
Klar ist das bei Falette nicht perfektioniert, aber dann würden wir Ihn auch nicht abgeben.
Gibts doch nicht.
Was fürn Fuchs.
Mich würde interessieren ob du den selben sinnentleerten Post auch abgesetzt hättest, wenn einer der "beliebteren" Mitglieder den Ausgangsbeitrag formuliert hätte und nicht Hyundai. Man geht mir dieses bashing auf die Nüsse.
Ach Gottchen was für ein schlimmes Bashing auf eine seiner sinnfreien Phrasen.....
Nehmt Euch ein Zimmer.
Aber bitte schicke mir vorher die Namen der "beliebteren" User damit ich weiß wen Du meinst.
Kittelsche schrieb:
Was meinst du damit?
Hyundaii30 schrieb:Kittelsche schrieb:
Was meinst du damit?
Gibts doch nicht.
Was fürn Fuchs.
grossaadla schrieb:Hyundaii30 schrieb:Kittelsche schrieb:
Was meinst du damit?
Gibts doch nicht.
Was fürn Fuchs.
Jojo1994 schrieb:
Also wie gesagt, weil Heute annahmeschluss für die EL könnte ich mir das schon irgendwo vorstellen, außer du hast natürlich andere Quellen.
Mag natürlich auch sein das es absoluter Schrott ist was da geschrieben wird.
Selbst Mittwoch kann man noch 2 Spieler melden für die Euro.
Dolberg wird bei Ajax sicher nicht so schlecht verdienen das die Eintracht ein Sprung für ihn wäre.
Zudem spielt er mit denen CL. Unmöglich ist das sicher nicht aber unwahrscheinlich.
Fredi hat ja immer gesagt das er für alles schon einen Plan hat. Diese werden jetzt sicher rausgeholt bzw. sind schon in Verhandlung. Haller ist ja auch nicht urplötzlich gegangen. Nach den letzten beiden Jahren bin ich total entspannt das Fredi das schon macht.
Die haben sicher irgendeinen schon am Haken mit dem keiner rechnet und nachher jeder sagt "was für ein geiler Transfer". Und das der PRince zurückkommt halte ich nicht für ausgeschlossen wenn Adi Platz für ihn hat.
Zudem spielt er mit denen CL. Unmöglich ist das sicher nicht aber unwahrscheinlich.
Fredi hat ja immer gesagt das er für alles schon einen Plan hat. Diese werden jetzt sicher rausgeholt bzw. sind schon in Verhandlung. Haller ist ja auch nicht urplötzlich gegangen. Nach den letzten beiden Jahren bin ich total entspannt das Fredi das schon macht.
Die haben sicher irgendeinen schon am Haken mit dem keiner rechnet und nachher jeder sagt "was für ein geiler Transfer". Und das der PRince zurückkommt halte ich nicht für ausgeschlossen wenn Adi Platz für ihn hat.
EintrachtOssi schrieb:
Fredi hat ja immer gesagt das er für alles schon einen Plan hat. Diese werden jetzt sicher rausgeholt bzw. sind schon in Verhandlung
Dann hoffen wir mal das z.B.Herr Reuter und die anderen Verhandlungspartner auch diesen Plänen größtenteils folgen.
Die haben auch ihre Pläne.
Aber der Fredi wuppt das schon.
Im September haben wir ne geile Truppe zusammen.
Kann zwar wieder etwas dauern bis das Team funzt aber das wird.
Hoffe nur das es in den Pokalen gut geht.Der Uhrencup ist schon mal wech.
Im munteren Stürmer-Raten möchte ich mal diesen jungen Mann in den Ring werfen.
Pedro Guilherme Abreu dos Santos von Fluminese
https://www.transfermarkt.de/pedro/profil/spieler/432895
Der junge Mann war wohl letzten Sommer schon so gut wie sicher bei Real. Leider ging dann das Kreuzband kaputt.
Das hat ihn evtl. auch etwas aus dem Fokus der ganz großen Vereine gerückt.
Nach seiner Verletzung hat er gleich wieder ordentlich genetzt. 5 Tore in 8 Spielen. Mit 22 Jahren in einem super Alter. Erwachsen genug um sich in der weiten Welt zurecht zu finden. Jung genug um ihn noch zu entwickeln.
Ich finde seine Geschwindigkeit passt und er hat einen ordentlichen Antritt. Technisch gut ohne ein "Brotlose Kunst Schnigger" zu sein. Er trifft mit Rechts, Links, Kopf und Brust und sieht auch noch seine Mitspieler.
Das einzige was mich so ein bisschen stört ist sein erster Kontakt. Er nimmt gerne mit der Brust an und lässt dann (absichtlich) weit abprallen. Glaube nicht, dass das in der Bundesliga gut geht.
Der Transfermarkt.de-Marktwert-Richtwert liegt bei 9 Mio Euro, aber dafür wird man ihn bestimmt nicht bekommen.
Meiner Meinung nach ist das so ein Kandidat, der von irgendeinem Scheich-Klub oder einem neureichen Engländer gekauft wird und dann verliehen wird.
Je nachdem wie Pedro´s Karriereplan aussieht und ein Zwischenschritt bei einem Mittelstandsklub in Frage kommt, könnte das aber schon passen.
Pedro Guilherme Abreu dos Santos von Fluminese
https://www.transfermarkt.de/pedro/profil/spieler/432895
Der junge Mann war wohl letzten Sommer schon so gut wie sicher bei Real. Leider ging dann das Kreuzband kaputt.
Das hat ihn evtl. auch etwas aus dem Fokus der ganz großen Vereine gerückt.
Nach seiner Verletzung hat er gleich wieder ordentlich genetzt. 5 Tore in 8 Spielen. Mit 22 Jahren in einem super Alter. Erwachsen genug um sich in der weiten Welt zurecht zu finden. Jung genug um ihn noch zu entwickeln.
Ich finde seine Geschwindigkeit passt und er hat einen ordentlichen Antritt. Technisch gut ohne ein "Brotlose Kunst Schnigger" zu sein. Er trifft mit Rechts, Links, Kopf und Brust und sieht auch noch seine Mitspieler.
Das einzige was mich so ein bisschen stört ist sein erster Kontakt. Er nimmt gerne mit der Brust an und lässt dann (absichtlich) weit abprallen. Glaube nicht, dass das in der Bundesliga gut geht.
Der Transfermarkt.de-Marktwert-Richtwert liegt bei 9 Mio Euro, aber dafür wird man ihn bestimmt nicht bekommen.
Meiner Meinung nach ist das so ein Kandidat, der von irgendeinem Scheich-Klub oder einem neureichen Engländer gekauft wird und dann verliehen wird.
Je nachdem wie Pedro´s Karriereplan aussieht und ein Zwischenschritt bei einem Mittelstandsklub in Frage kommt, könnte das aber schon passen.
Ist ja IRRE ..wenig los.
Der Fredi hat echt Nerven den Alario und den Amiri erst am Mittwoch für die Euro zu melden.
Hoffentlich funzt das Fax.
Der Fredi hat echt Nerven den Alario und den Amiri erst am Mittwoch für die Euro zu melden.
Hoffentlich funzt das Fax.
Ich glaube einfach das er nicht mit aufs Mannschaftsfoto des FC A sollte.
Sieht einfach blöd aus wenn er den Eintracht Rucksack beim Foto vorm Bauch trägt.
Bevor sich jetzt wieder manche aufregen,nicht alles so ernst nehmen und alles glauben.Ich freue mich nach wie vor wenn er kommt.
Sieht einfach blöd aus wenn er den Eintracht Rucksack beim Foto vorm Bauch trägt.
Bevor sich jetzt wieder manche aufregen,nicht alles so ernst nehmen und alles glauben.Ich freue mich nach wie vor wenn er kommt.
Auch wenn er verletzt ist und er ist fest eingeplant für die nächste Saison, dann hätte er auch aufs Mannschaftsfoto gemusst. Ich glaube eher das er so gut wie vor einem Wechsel steht und deswegen nicht zum Fototermin beordert wurde. Da wird wieder irgendeine Story kreiert.