>

grossaadla

15986

#
So mein Fazit zu Heute (Hin und Rückspiel):

Tallinn als auch Radniki schwach. Von der Qualität her gefühlt irgendwas zwischen 2. und 3. Bundesliga. Also eigentlich machbar. Vorallem Tallinn hat sehr auf Konter gespielt (im Hin und Rückspiel). Clever eingestellt vom Coach. Ansonsten aber eher mau. Die Torhüter halten dort die einfachsten Bälle nicht, oder lassen einfach prallen. Ich glaube, die würden einen Rönnow mit Handkuss nehmen.

Ansonsten hinten auch teils sehr wackelig, aber von beiden Vereinen. Solange man vorne einfach effektiv ist, geht das auch irgendwie. Kommt dann halt auf mit welchen Spielern man vorne aufläuft. Ich lasse Rebic hier mal raus, aber selbst mit Paciencia als auch Joveljic würde ich da definitiv keine Bauchschmerzen kriegen(und mit Rebic 3 mal nicht).Und nach vorne kriegen die gefühlt auch nichts hin. Deren schnelligkeit ist ne ganz andere als die hier herrscht. Hat man klar gesehen. Ich will die hier nicht schlechtreden oder sowas, aber man braucht einfach keine Angst aufgrund von fehlenden Stürmern oder sonstigem haben. Dafür sind unsere Jungs einfach viel zu abgezockt, und die Qualität ist auch definitiv höher. Solang man sich da kein zweites Ulm leistet, dürfte das locker über die Bühne gehen.

Weite Bälle kommen dort oft nicht an und landen irgendwo im Nirvana. Das 2:2 war einfach nur noch gekontert, weil Radniki nur noch vorne stand (ist auch okay solange man Hinten ist und gewinnen muss). Man muss halt auf die Konter echt aufpassen, aber wie ich schon sagte, die schnelligkeit fehlt denen eigentlich.

Würde auch mal sagen, das die auch nicht besser als die Luzerner sind, wenn dann maximal und mit Rückenwind gleich.
#
Jojo1994 schrieb:

So mein Fazit zu Heute (Hin und Rückspiel):

Tallinn als auch Radniki schwach. Von der Qualität her gefühlt irgendwas zwischen 2. und 3. Bundesliga. Also eigentlich machbar.

Hauptsache nicht so stark wie Ulm letztes Jahr.
#
babbelnedd schrieb:

Übrigens, ich weiß nicht warum hier der DAZN-Preis von € 10/Monat als attraktiv hingestellt wird. Mein Abo für Sky komplett inkl. UHD kostet € 24,99/Monat (rein rechnerisch sind das für die "Bundesliga" € 6,--)

Zum einen bekommt man "nur Bundesliga" ja nich zu dem Preis von 6 Euro bei Sky, zum anderen bietet DAZN ja für 10 Euro auch noch viel mehr als Bundesliga.
#
Crung schrieb:

babbelnedd schrieb:

Übrigens, ich weiß nicht warum hier der DAZN-Preis von € 10/Monat als attraktiv hingestellt wird. Mein Abo für Sky komplett inkl. UHD kostet € 24,99/Monat (rein rechnerisch sind das für die "Bundesliga" € 6,--)

Zum einen bekommt man "nur Bundesliga" ja nich zu dem Preis von 6 Euro bei Sky, zum anderen bietet DAZN ja für 10 Euro auch noch viel mehr als Bundesliga.

Und wenn es einem nicht mehr gefällt,monatlich kündbar.
#
Trapp ist ehrgeizig hoch zehn und wenn ihn Porto wirklich will geht er zu Porto. Leider.
CL sicher. Liga natürlich völlig mittelmäßig.

Schade dass die uns mal wieder dazwischen grätschen müssen. Ich sag nur 3-3...
#
Adler78 schrieb:

Trapp ist ehrgeizig hoch zehn und wenn ihn Porto wirklich will geht er zu Porto. Leider.
CL sicher. Liga natürlich völlig mittelmäßig.

Schade dass die uns mal wieder dazwischen grätschen müssen. Ich sag nur 3-3...

Falls es so kommt hauen wir Porto mit Trapp diesmal aus der Euro raus nachdem die von der CL runter zur EL müssen.
#
Alario fänd ich geil.
Ist ne richtige Kampfsau finde ich.
Der weiß auch wo der Kasten steht.
Dazu noch Amiri hinter den Spitzen und schon geht die Post wieder ab.
#
Ich darf mir auf Arbeit auch anhören das wir jetzt zwar Geld haben aber absteigen. Die Jahre davor hies es halt das wir absteigen.

Also alles beim alten nur mit mehr Euros in der Tasche.
#
Metalrick schrieb:

Ich darf mir auf Arbeit auch anhören das wir jetzt zwar Geld haben aber absteigen. Die Jahre davor hies es halt das wir absteigen.

Also alles beim alten nur mit mehr Euros in der Tasche.

Jo das Gesabbel ist normal.
Purer Neid.
Aber ich glaube auch das wir ohne die beiden Abgänge niemals mit den Kadern von Paderborn,Union,Ddorf,FcA,Freiburg,Köln etc. mithalten können.
Es ist einfach IRRE!
Bobic raus.
#
Was für ein Forumstag.
IRRE!
#
Was mach ich denn jetzt mit meinen frisch beflockten Jovic-, Haller- und Kruse-Trikots?
#
Die Beflockung vorsichtig lösen und ein Fener,Real und West Ham Trikot kaufen.
#
Warum redest du nicht einfach in deiner Amtssprache deutsch?
West Ham left there old Stadium Upton Park. there?
Lustig, auf welche Ideen manche kommen.
#
I think i spider....
#
Das Korsett haben wir doch schon. Dazu noch die 3 Stützen aus der letzten Saison und noch die eine oder andere Verstärkung.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Korsett haben wir doch schon. Dazu noch die 3 Stützen aus der letzten Saison und noch die eine oder andere Verstärkung.

Eben um die 3 Stützen der letzten Saison ging mein Post ja.
Spieler die uns bewiesenermaßen aber so was von sofort weiter helfen.(Rode etwas später)
Daher hoffe ich das man die Sache jetzt langsam eintütet.
Wäre mir dann um einiges wohler in der Euroquali.
#
Eschbonne schrieb:

Ich hab den SGE_Loewe11 oder wie der heisst ja eigentlich auf igno. Aber ab und an schau ich mir die Artikel die er Poste doch an.

Wie geht das?

Und da hier einige meinten, dass es dafür jetzt mit Rode, Trapp, etc schnell gehen könnte... Es geht nicht darum, ob wir die geforderten Ablösesummen zahlen können, sondern ob wir sie zahlen wollen. Deshalb ändert ein Haller-Verkauf an dieser Front nicht das geringste.
#
Raggamuffin schrieb:

Eschbonne schrieb:

Ich hab den SGE_Loewe11 oder wie der heisst ja eigentlich auf igno. Aber ab und an schau ich mir die Artikel die er Poste doch an.

Wie geht das?

Und da hier einige meinten, dass es dafür jetzt mit Rode, Trapp, etc schnell gehen könnte... Es geht nicht darum, ob wir die geforderten Ablösesummen zahlen können, sondern ob wir sie zahlen wollen. Deshalb ändert ein Haller-Verkauf an dieser Front nicht das geringste.

Naja irgendwann musst du dann aber schon anfangen dein Mannschaftskorsett zusammen zu bekommen.Vor allem wenn man in die Euro Gruppenphase kommen will.
Man soll jetzt auch nicht jeden Mondpreis bezahlen,aber wenns hier und da an z.B. einer Mio hakt beim Transfer, denke ich schon das uns da der Transfer von Haller bei benannten Spielern jetzt weiter hilft.
#
Einfach IRREE.
Das ist der von Rummenigge angesprochene Dominostein...
Jetzt gehts los auf dem Transfermarkt.
Ich rechne mindestens mit L.Sane als Neuzugang.
#
Hütter ist im Moment nicht zu beneiden.
Kurz vor Pflichtspielstart so viele Baustellen.
Neues Spielsystem in die Köpfe rein.
Neue ins Team integrieren.
Trapp,Hinti,Rode noch nicht dabei.(Was sich jetzt hoffentlich schnell ändert)
Blöde Verletzung von Sow/Rode.
Bin mir aber sicher das genau er der Richtige ist das hin zu bekommen.
Ein,zwei Qualitätsspieler werden wohl auch noch hinzu kommen für die Offensive.
Hoffe nur das es gut geht in den ersten Spielen.
Sonst geht hier der Punk ab.

#
Extrem schade.
Vor einer Woche hätte ich noch nicht gedacht das er geht.
Kann man nix machen.
Aber gegenüber der letzten Jahrzehnte wechseln unsere guten Spieler für mächtig Schotter.Kleiner Trost.
Man ist schon hin und her gerissen.Da geht uns einiges an Power verloren dieses Jahr.
Ich hoffe ,dass uns die Verkäufe irgendwie weiter bringen als ganzes gesehen.
Noch fehlt mir die Fantasie dafür.
Schon Kovac meinte vor seinem Wechsel welche Spieler uns mittlerweile angeboten werden ,sei schon eine ganz andere Qualität.
Wäre jetzt an der Zeit sich so einen zu schnappen.
Falls die aus dem Regal höher überhaupt zu uns wollen.
Mal gespannt.
#
Vielleicht wird der Spielertyp Haller auch gar nicht mehr vordringlich gesucht.
Eins zu eins kann man den Kerl eh nicht ersetzen.
#
Ich frage mich was die 40 Millionen Euro für Haller uns bringen, wenn plötzlich limitierte Spieler wie Kohr knapp 10 Mio. Euro kosten.
#
keinabseits schrieb:

Ich frage mich was die 40 Millionen Euro für Haller uns bringen, wenn plötzlich limitierte Spieler wie Kohr knapp 10 Mio. Euro kosten.

Ich bin sicher das der Spieler Kohr Dich noch eines besseren belehren wird.(Falls möglich)
Aber dann isses ja leicht einfach zu schreiben "da habe ich mich wohl geirrt".
Aber erstmal wieder rumätzen ohne dem Spieler überhaupt mal Zeit zu geben zu zeigen was er kann.
Ob der Verkauf von Haller sinnvoll wäre steht auf einem anderen Blatt.
#
der neue Serben Bomber ist da!
#
Tafelberg schrieb:

der neue Serben Bomber ist da!

Torwart war nicht mehr im Tor zum anschießen.
#
Irres Spiel der Eintracht macht Hütter irre.
#
Rönnow ist froh wenn Trapp zurück kommt.
Dann kann er wenigstens weg.
Ärmste Sau heute.
#
Tallin und Nis machen sich auf jeden Fall nicht in die Hose wenn die zuschauen.
Aber im Waldstadion schon.
Da drehen wir das 0:4 vom Hinspiel locker.
#
Jetzt haben wir unseren "Supercup" schon mal hinter uns.