>

Kaderplanung 2019/2020

#
Wenn man sowas liest, ist es wirklich schwierig die Erwartungshaltung runterzuschrauben.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Effekt dürfte nicht groß sein.

Schaut man sich mal den Prince oder auch de Guzman an (hat ja auch schon höher gespielt). Da würde ich weniger drauf geben. Vielleicht wirds ja auch "nur" eine Leihe oder sowas.


Was? Der Effekt dürfte nicht groß sein? Das sehe ich komplett anders, alleine die mediale Aufmerksamkeit wäre gigantisch. Jerome Boateng ist immer noch ein Name, ganz klar und das wäre ein großes Ausrufezeichen, wenn man ihn verpflichten könnte.
#
jose123 schrieb:

Jerome Boateng ist immer noch ein Name, ganz klar und das wäre ein großes Ausrufezeichen, wenn man ihn verpflichten könnte.

Wäre es nicht wichtiger, wenn der Spieler sportlich weiterhilft? Ein (ehemals) großer Name hilft und nicht.
Boateng wäre für mich einer von der Kategorie Restrampe, allerdings von der (viel zu) teuren.
#
Jetzt schlägt es 13. Na ja, Jerome ist 32, seine beste Zeit ist vorüber, aber es wäre der wohl größte Transfer der Eintracht oder einer der größten Coups. Er ist stämmig, groß, bullig und erfahren. Er und hinti. Das wäre die IV. Da ist dann Ruhe. Ich glaub aber noch dran oder noch nicht. Ich schau jetzt erst einmal bei transfermarkt nach und gucke SSN HD. Mal sehen, ob der ach so tolle Bayern Experte Uli Köhler einen raushaut.
#
Jetzt schlägt es 13. Na ja, Jerome ist 32, seine beste Zeit ist vorüber, aber es wäre der wohl größte Transfer der Eintracht oder einer der größten Coups. Er ist stämmig, groß, bullig und erfahren. Er und hinti. Das wäre die IV. Da ist dann Ruhe. Ich glaub aber noch dran oder noch nicht. Ich schau jetzt erst einmal bei transfermarkt nach und gucke SSN HD. Mal sehen, ob der ach so tolle Bayern Experte Uli Köhler einen raushaut.
#
Henk schrieb:

boateng kommt nur, weil er noch einmal mit seinem bruder zusammenspielen möchte



es wird immer kurioser

https://fussball.news/artikel/steht-eine-reunion-der-boateng-brueder-an/

Eintracht Frankfurt hat spektakuläre Transfers angekündigt. Die Wiedervereinigung der Boateng-Brüder wäre eine Sensation
#
Wäre J. Boateng denn überhaupt 6Mio p.A. Wert? Dazu kommt evtl. noch mal eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich.

Ich würde das Geld lieber in ein junges Talent wie Kabak oder Vallejo investieren.
#
einige Anmerkungen:
hat nicht ein User mit BK vor einigen Tagen diskutiert, dass die SGE keine fertigen Spieler kaufen würde? Boateng wäre das Gegenteil.
Ich hätte übrigens kein Problem mit einem Nachbarn "Boateng", verzeiht mir diese Spitze
#
Da steht aber auch, dass die Abreise nichts mit einem eventuellen Transfer zu tun hat.

Und Prince wird schlau genug sein, nicht mehr in die Bundesliga zu wechseln. Schon in der Rückrunde hat er kaum noch mithalten können und war nach 70 Minuten am Ende. Jetzt ist er noch mal ein Jahr älter. Abgesehen davon hat er und letztes Jahr als Pokalsieger verlassen und damit "seinen Frieden" mit Deutschland gemacht, wo er doch oft irgendwie im Unfrieden gegangen ist.
#
einige Anmerkungen:
hat nicht ein User mit BK vor einigen Tagen diskutiert, dass die SGE keine fertigen Spieler kaufen würde? Boateng wäre das Gegenteil.
Ich hätte übrigens kein Problem mit einem Nachbarn "Boateng", verzeiht mir diese Spitze
#
Anführungszeichen hätten bei "Nachbarn" hingehört

und jetzt wieder zu dem Gerücht, an dessen Realisierung ich (noch) nicht glaube
#
Jetzt schlägt es 13. Na ja, Jerome ist 32, seine beste Zeit ist vorüber, aber es wäre der wohl größte Transfer der Eintracht oder einer der größten Coups. Er ist stämmig, groß, bullig und erfahren. Er und hinti. Das wäre die IV. Da ist dann Ruhe. Ich glaub aber noch dran oder noch nicht. Ich schau jetzt erst einmal bei transfermarkt nach und gucke SSN HD. Mal sehen, ob der ach so tolle Bayern Experte Uli Köhler einen raushaut.
#
Ganz so alt ist er dann noch nicht

Er ist 30,  sicherlich kann er uns verstärken , vor allem in der Spieleröffnung auf ein neues Level heben, aber ob das in der Relation zum Gehalt passt , dass bezweifle ich dann doch .

Das Gesamtpaket wäre mir zu Riskant und ob er Gewillt ist , nochmals an seine Schmerzgrenze zu gehen , damit er alles abrufen kann für einen eher kleinen Verein ?
#
1664

der Artikel erweckte schon am SA den Eindruck das Boateng dort in den Flieger stieg, dies war aber nciht so.
Er absolvierte erst aber noch die gesamten 90 Min gegen Real, danach hieß es, es er fliege nach dem Spiel nach Hause,
jedoch nicht für einen Wechsel vorzubereiten.
#
Wie kann man bei solch geilen Fans überhaupt nur denken, er würde sich hier nicht den Hintern aufreißen. Alleine die Unterstützung der Fans verleiht jedem Spieler praktisch Flügel. So wird sein Bruder ihm das auch übermittelt haben. Jerome wir wechseln nach Frankfurt, da ist Gänsehaut garantiert.....
#
Wäre J. Boateng denn überhaupt 6Mio p.A. Wert? Dazu kommt evtl. noch mal eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich.

Ich würde das Geld lieber in ein junges Talent wie Kabak oder Vallejo investieren.
#
Natiwillmit schrieb:

Wäre J. Boateng denn überhaupt 6Mio p.A. Wert? Dazu kommt evtl. noch mal eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich.

Ich würde das Geld lieber in ein junges Talent wie Kabak oder Vallejo investieren.

Kabak ist Schalker.
#
Natiwillmit schrieb:

Wäre J. Boateng denn überhaupt 6Mio p.A. Wert? Dazu kommt evtl. noch mal eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich.

Ich würde das Geld lieber in ein junges Talent wie Kabak oder Vallejo investieren.

Kabak ist Schalker.
#
In ein Talent....WIE Kabak.
Da hat er schon Recht.....
#
Dann gerne auch diese weiteren Talente wie Kabak namentlich benennen.
#
1664

der Artikel erweckte schon am SA den Eindruck das Boateng dort in den Flieger stieg, dies war aber nciht so.
Er absolvierte erst aber noch die gesamten 90 Min gegen Real, danach hieß es, es er fliege nach dem Spiel nach Hause,
jedoch nicht für einen Wechsel vorzubereiten.
#
grabiforever schrieb:

1664

Was ist das? Ne Trinkempfehlung?
#
Boateng d.J. kommt zur Eintracht! Ich hab's gerade gelesen. Er will "den FC Bayern eigentlich nur dann verlassen, wenn er zu einem Top-Klub wechseln kann, der in einer europäischen Metropole beheimatet ist." Das kann nur  bedeuten, dass er nach Frankfurt will. Glasklar.

Nee - im Ernst - das Gerücht ist doch Unsinn, Leute. Der Gute müsste von schätzungsweise 8-10 Mios Gehalt auf 3-4 zurückgehen, das kann man vergessen, selbst wenn die Transfersumme zu stemmen wäre. Und der Transfer selbst dürfte locker bei dem Betrag liegen, den Reuter für Hinti will, selbst wenn JB in München nur noch zweite Garde ist. aber dann hole ich doch lieber Hinti als den in letzter Zeit häufig verletzungsgeplagten Boateng. Ich denke, das sieht Bobic ähnlich. Und gleich beide Boatengs? Nee, oder? Hütters Fußball basiert auf sehr hohem Tempo. Dafür sind weder Kevin noch Jerome eine Ideale Besetzung, 'mal vom Alter ganz abgesehen. Außerdem ist der Prince hier mit einem Image gegangen, dass er nicht mehr toppen könnte. Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal zurückkäme. Dafür ist der Mann zu gescheit.
#
Boateng d.J. kommt zur Eintracht! Ich hab's gerade gelesen. Er will "den FC Bayern eigentlich nur dann verlassen, wenn er zu einem Top-Klub wechseln kann, der in einer europäischen Metropole beheimatet ist." Das kann nur  bedeuten, dass er nach Frankfurt will. Glasklar.

Nee - im Ernst - das Gerücht ist doch Unsinn, Leute. Der Gute müsste von schätzungsweise 8-10 Mios Gehalt auf 3-4 zurückgehen, das kann man vergessen, selbst wenn die Transfersumme zu stemmen wäre. Und der Transfer selbst dürfte locker bei dem Betrag liegen, den Reuter für Hinti will, selbst wenn JB in München nur noch zweite Garde ist. aber dann hole ich doch lieber Hinti als den in letzter Zeit häufig verletzungsgeplagten Boateng. Ich denke, das sieht Bobic ähnlich. Und gleich beide Boatengs? Nee, oder? Hütters Fußball basiert auf sehr hohem Tempo. Dafür sind weder Kevin noch Jerome eine Ideale Besetzung, 'mal vom Alter ganz abgesehen. Außerdem ist der Prince hier mit einem Image gegangen, dass er nicht mehr toppen könnte. Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal zurückkäme. Dafür ist der Mann zu gescheit.
#
Wahnsinn, dieses Sommerloch! Aber wenn wir schon dabei sind: Der Ribery hätte auch noch Zeit....

...um dem Beitrag noch irgendwas Sinnvolles mitzugeben bin ich mir sicher, dass wir nebst Hinti nochmal für die Innenverteidigung tätig werden, da Vader Abraham nicht mehr ernsthaft beplanbar ist und damit ohnehin zusätzlicher Bedarf für die RIV besteht.

Bleibt also spannend und die Frage offen, wann man sich wieder auf die Arbeit konzentrieren kann ))))
#
ich bin mal gespannt wann Bobic den Unsinn dementiert, aber er wird keine Zeit haben und das ist gut so
#
ich bin mal gespannt wann Bobic den Unsinn dementiert, aber er wird keine Zeit haben und das ist gut so
#
Dem Fredi sind solche Gerüchte - momentan zumindest - doch nur Recht. Je falscher die Fährten sind, denen die Journaille nachläuft, desto ruhiger kann er seine echten Transfers eintüten.
#
Dem Fredi sind solche Gerüchte - momentan zumindest - doch nur Recht. Je falscher die Fährten sind, denen die Journaille nachläuft, desto ruhiger kann er seine echten Transfers eintüten.
#
da hast Du auch wieder recht!
Er ist und ein bleibt ein Fuchs unser Fredi


Teilen